Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Auspuffanlage an '03er 325i Coupé


ZeroOne

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht dass ein 325 mit 192 PS genauso geht wie ein 75 PS Golf.

Solang ich mir kein M3-Zeichen hinten draufklebe is es doch ok ;).

Ich finde die Anordnung in der Mitte einfach total sportlich und schick. So weit auseinander stehende 4 Rohr Anlagen sehen meiner Meinung nach billig und überhaupt nicht gut aus.

Ich wäre aber wahrscheinlich auch sauer wenn ich einen M3 hab und bei mir jemand rumfährt mit nem 318 der auf M3 umgebaut ist. Aber solang man nicht so tut als hätte man einen M3 und die Wahrheit erzählt und keine M3 Zeichen draufklebt ist es doch ok ;).

Und hier fährt nur 1 M3 rum und den kenn ich persönlich der wird nichts dagegen haben :hug:.

2 Rohre auf einer Seite find ich einfach unsymmetrisch das gefällt mir halt nich, sieht nich sportlich genug aus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich wäre aber wahrscheinlich auch sauer wenn ich einen M3 hab und bei mir jemand rumfährt mit nem 318 der auf M3 umgebaut ist. Aber solang man nicht so tut als hätte man einen M3 und die Wahrheit erzählt und keine M3 Zeichen draufklebt ist es doch ok ;).

Wieso sollten M3 Fahrer sauer sein ? Die wissen ja was sie haben O:-)

Zudem sind die Standardendrohre eh viel zu mickrig, von daher würden sie gut auf deinen 325 passen. ;)(nicht bös gemeint)

Willst du dir denn auch die Kiemen reinschneiden ?

Dann wäre der Bluff nämlich perfekt.

Nachgemachte Kiemen, gerade im e36 bringen mich immer wieder zum schmunzeln :)

Ich bleib dabei, ich würde es nicht machen.

So tiefgreifende eingriffe in die Karosserie würde ich nicht machen. Schon gar nicht nur für nen ESD.

Ich hab auch immer geschwärmt wie geil der M3 aussieht als ich noch mein "normales" 3er Cabrio hatte. Aber ich bin nie auf die Idee gekommen auch nur eine müde Mark, bzw. Euro in umbauten ala M3 zu investieren.

Felgen, Tieferlegung, böhöser Blick - das wars. Fertig war ein für mich immer noch absolut schönes Cabrio, an dessen Zeiten ich trotz M3 doch noch sehr sehr gerne zurückdenke.

Doch wenn du ein M3-ESD willst, dann mach. Aber komm dann nicht ohne Fotos an. :D Zudem würde mich echt ein Soundfile davon interessieren.

umgekehrt wird ein Schuh draus: Bau den Motor vom M3 an die 325i Auspuffanlage.... O:-)

Der Spruch kann ja wieder nur aus 'dieser ecke' kommen X-):D

Wenn ein Toaster vier Räder hätte würdest du ihm wohl auch nen V8 einpflanzen wollen...? O:-)

Willst du dir denn auch die Kiemen reinschneiden ?

Dann wäre der Bluff nämlich perfekt.

Nachgemachte Kiemen, gerade im e36 bringen mich immer wieder zum schmunzeln :)

Sowas fährt hier jetzt auch vermehrt durch die Gegend. Meist an E30, E34 und E36. Natürlich incl. M3 Schild an den Kiemen. Gerade beim E34 sehr sinnvoll. X-)

Ich sagte ja bereits dass ich das mit der M3-Anlage aufgrund des Ersatzradkastens lasse...

Aber das heißt nicht dass ich auf eine 4 Rohr Anlage verzichten will.

Das einzige was ich vom M3 kopieren würde wäre die Motorhaube und die Spiegel... nicht irgendetwas wo man rumschnibblen muss... keineswegs

Man kann noch sehr leicht erkennen dass es kein M3 ist. Und wer das nich erkennt, der kann auch umgekehrt keinen M3 von einem normalen 3er unterscheiden weil er sich schlicht und einfach nicht dafür interessiert ;).

Wahre Autokenner erkennen sofort was Sache ist :wink:.

Der Spruch kann ja wieder nur aus 'dieser ecke' kommen X-):D

Wenn ein Toaster vier Räder hätte würdest du ihm wohl auch nen V8 einpflanzen wollen...? O:-)

Definitiv ja...hab viele Jahre die Porsche-Fáhrer mit meinem 318 is geärgert...zuletzt 330 PS aus 3,2 Litern aber noch die serienmäßigen Stoßstangen und eine originale M3 Auspuffanlage. Versicherung wie beim 318 is...kein Neid....just fun...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...