Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterfelgen für 3er Coupé e46


Bouncefreak

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wir haben eine Anfrage unseres Händlers bekommen welche Winterreifen wir für unser kürzlich zugelassenes 3er Coupé haben wollen!

Z.Z. haben wir 18-Zöller in Verbindung mit dem M-Paket drauf, und da BMW sich Felgen im Komplettsatz ja vergolden lässt, will mein Dad ausgerechnet an dieser Stelle sparen....

Ergebniss wären dann entweder die standard Felgen für das Coupé (die ja wohl das allerletze sind!!!) oder gar die Radkappen die bei Compact & Limousine Serie sind! Die sehen sogar fast schon besser aus....!

Naja letzenendes sind beide zum :puke: und deshalb suche ich dringend nach Ideen (möglichst mit Bildern) welche GÜNSTIGEN Alternativen es gäbe! Das die Felgen ruhig schlichter sein können für den Winter versteht sich, aber man sollte wenigstens noch drauf gucken können ohne den Tränen nahe zu sein :wink:

Denn der Abstieg von den 18-Zöllern zu den Felgen die uns (bzw. mir) jetzt drohen ist schon krass... :???:

Würde mich über ein paar Anregungen freuen!

MFG :wink2:

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie wärs hiermit:

Ronal Felgen, sind schlicht, günstig, sehen aber sehr gut aus auf einem Dreier:

Die R39

r39.jpg

oder die R7:

r715.jpg

Oder dann halt was in der Richtung, AEZ Bimo:

R001-02b.jpg

Ist halt schwierig, da die Geschmäcker verschieden sind.

Was würde Dir denn so vorschweben?

[list=]

- Mehrspeichen Design

- Doppelspeichen Design

- Mehrteiler, Einteiler?

- Tiefbett

- Möglichst gross wirkend

Gib mal ein paar Deetails noch an, dann guck ich für dich.

Hi zusammen!

Erst mal danke für die Antworten!

@MSportler: Die Felgen würden mir auf jeden Fall gefallen, besonders die R39! Wie teuer ist denn so ein kompletter Satz davon?

Ich wollte eigentlich noch ein paar Pics als Beispiele hochladen aber das funktioniert bei mir grundsätzlich nicht...!

@VOKAL: Danke für das Angebot, der Preis ist echt ok aber ich fürchte das meine Mom keine gebrauchten Felgen will! Von mir aus schon, besonders weil mit die M-Felge gefällt aber ich hab ja leider nicht alleiniges bestimmungsrecht :-? !

MFG

Daniel

Hallo

Preis der R39 kann ich nachgucken, wenn du möchtest. Welche Grösse soll es denn sein?

Achja, mit Reifen oder ohne?

Ich hätte die M68 auch noch hier rumliegen, praktisch NEU, nur ca. 2000km drauf, allerdings sind die für den M3, sollten aber auch auf den norm. E46 passen, haben ne andere ET. :-))!

Gruss Marco

Ich hätte die M68 auch noch hier rumliegen, praktisch NEU, nur ca. 2000km drauf, allerdings sind die für den M3, sollten aber auch auf den norm. E46 passen, haben ne andere ET. :-))!

Gruss Marco

Ja ich auch, aber MSportler, ich weiß mitlehrweile das sie definitiv nur auf den M3 passen :( bei den normalen 3ern muss man hinten brödeln...

:wink2:

schon...? ja liegt an der ET, hmm, schleifen die denn aussen nur? oder innen auch?

Gruss

Marco

Hatte nen längeres Gespräch mit unerem langjährigen BMW Händler sowie einigen bekannten und einem bekannten die auch nen 330 Touring fahren, Sie schleifen aussen! Mit brödeln aber kein Problem. Aber um wieviel mm oder cm, aber eher mm es sich handelt kann ich dir nicht sagen.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bouncefreak,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...