Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trackday 2005 -oO0 Achtung: update 17.02.05 0Oo-


alpinab846

Trackday  

174 Stimmen

  1. 1. Trackday



Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

so, hier das neueste Update: Geldbörsen anschnallen, Öl und Luftdruck kontrollieren, den Sonntag, 9. Oktober diesen Jahres rot im Kalender anstreichen.......

Wir haben eine Strecke! Weitere Details, Buchung, Modalitäten im Verlauf des Wochenendes und Anfang nächster Woche!

Nur so viel: Der Preis bleibt unter 200 Euro pro Fahrer und wir haben einen Rundkurs. Mehr wird (noch) nicht verraten!

Ach ja, eins vielleicht noch: Wir sind von den Teilnehmern her auf maximal 30 Fahrer eingeschränkt-es wird wie angekündigt keine Ausnahmen geben.

so, hier das neueste Update: Geldbörsen anschnallen, Öl und Luftdruck kontrollieren, den Sonntag, 9. Oktober diesen Jahres rot im Kalender anstreichen.......

Wir haben eine Strecke! Weitere Details, Buchung, Modalitäten im Verlauf des Wochenendes und Anfang nächster Woche!

Nur so viel: Der Preis bleibt unter 200 Euro pro Fahrer und wir haben einen Rundkurs. Mehr wird (noch) nicht verraten!

Ach ja, eins vielleicht noch: Wir sind von den Teilnehmern her auf maximal 30 Fahrer eingeschränkt-es wird wie angekündigt keine Ausnahmen geben.

und zuschauen ist erlaubt? Oder gegen einen gewissen Endpreis? Oder gar nicht?

Zuschauen ist erwünscht-wir freuen uns über jeden der kommt. Wir werden einen Unkostenbeitrag erheben, einfach weil doch ein immenser organisatorischer Aufwand dahintersteht. Dafür wird jeder ein Andenken an diesen Tag bekommen-auch da gibt es mehrere Ideen.

Ehrliche Antwort? Nein.... :wink:

Wir haben morgen noch einige Details abzuklären, es wird ein paar Telefongespräche geben, ich hoffe, daß wir dann zum Wochenende alles bekannt machen können. Wir müssen auch noch administrative Dinge regeln (Konto, Versicherung etc.)

Ich bitte um Verständnis....

Und eins kann ich schon bekanntgeben: es handelt sich nicht um die Nordschleife.... :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

.. also bleibt nur noch was bei unseren netten westlichen Nachbarn mit den guten Getränken auf ehemals deutschen Boden O:-)

Gruß

Headroom

Nun ja,..

ich kann dazu nur bescheiden anmerken,..

Die Rennstrecke ( auf ehemals deutschen Boden ) ist nicht nur am

9.Okt.05 ... in Deutsch/Schweizer... fester Hand...

O:-)

Grüssle U l i

@ uli: vielen Dank für die freundliche Unterstützung-es soll ein toller Tag werden.

@ all: Ich hoffe auf einen schönen und vor allen Dingen streßfreien Tag. Wenn alles so wird, wie wir uns das vorstellen wird es so etwas jährlich, je nach Interesse auch halbjährlich geben. Aller Anfang ist schwer, so wird auch dieses Event wahrscheinlich nur näherungsweise perfekt sein.

Ich habe morgen eine Termin zur Kontoeröffnung, dann können sich die Interessenten anmelden. Der genaue modus operandi wird in einem neuen thread dargestellt....

@ uli: vielen Dank für die freundliche Unterstützung-es soll ein toller Tag werden.

@ all: Ich hoffe auf einen schönen und vor allen Dingen streßfreien Tag. Wenn alles so wird, wie wir uns das vorstellen wird es so etwas jährlich, je nach Interesse auch halbjährlich geben. Aller Anfang ist schwer, so wird auch dieses Event wahrscheinlich nur näherungsweise perfekt sein.

Ich habe morgen eine Termin zur Kontoeröffnung, dann können sich die Interessenten anmelden. Der genaue modus operandi wird in einem neuen thread dargestellt....

Tja, gut Ding will Weile haben... :-))! !

Jetzt geht's los, Peter und ich müssen noch ein wenig Brainstorming machen und vielleicht...aber nur VIELLEICHT...

bekomme ich noch einen Tuner und/oder einen Instruktor mit an den Start.

Die Telefone glühen.

Ich muss jetzt noch unser Trackday-Logo entwerfen.

Und wech,

Matthias

[oder einen Instruktor mit an den Start.

Die Telefone glühen.

Ich muss jetzt noch unser Trackday-Logo entwerfen.

Und wech,

Matthias

Das wäre schon wichtig, denn so könnten wir es als Fahrtraining kennzeichen und hätten keine Probleme mit der Vollkaskovers. :-))!

Ggf. habe ich auch einen Instruktor, der einen Ferrari hat O:-) . könnte mir vorstellen das der kommt.

...falls sich das dann irgendwie machen lässt, (ich plane ja vieles soooo kurzfristig X-) ) dann werde ich mindestens als zuschauer anwesend sein :D

wäre das erste CP-event ausserhalb der schweiz für mich :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...