Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Bilder A4 FL von hinten und der Seite.....


BlueRooster68

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht recht schick aus. Mein Vater war trotz erstmaliger Anti-Audi haltung doch recht angetan vom Design. Mal sehen, ob er sich das Facelift-Modell doch holen will. Er hatte es schon viel früher erwartet und war deswegen schon ziemlich sauer. Aber nun dauert es anscheind doch etwas, bis es rauskommt.

Was mir bei den Heckleuchten auffällt ist, dass das untere Stück auf den Innenseiten wohl drangeklebt ist, damit es nach A8-Rückleuchten aussieht und es in Wahrheit wie beim Sportsback ist. Was meint ihr?

Edit: Der hat ja ein Fürther-Kennzeichen. Hm....muss ich mich mal in der gegend umsehen, ob ich da was finde.

Ja, das untere Teil an der Innnenseite ist eindeutig abgeklebt, damit normalsterbliche Autofahrer auf der Autobahn denken, es wäre ein normaler A8, aber uns kann man da net täuschen....gelle?!

Wenn man sich die Klebefolien wegdenkt, geht das ziemlich in die Nuvolar-Richtung, aber man kann ihn dennoch deutluch vom A3 SB unter-scheiden... :wink:

Also von hinten finde ich ihn ziemlich geil, allerdings finde ich die "Welle" bei den Frontscheinwerfern nicht so berauschend....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BlueRooster68,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich muß dazu sagen das mir der neue A4 mit dem großen kühlergrill anfangs nicht sonderlich gut gefallen hat, aber je öfter ich Ihn am A6 sehe ums mehr gefällt er mir.

Die Heckpartie ist sehr gelungen find ich.

Gruß

Thomas

Auf AutoBild.de gibts nun endlich offizielle Bilder des A4´s zu sehen!

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=6980&A_SESS=1cea06b530d4e45a41b34246d1acf0d1

Ich muss sagen, ich bin echt angenehm überrascht!!! :-))!

Die ersten wirklich markanten Scheinwerfer bei Audi und das Heck in Richtung A8! ich bin echt begeistert!!! X-)

Noch für das knappe Jahr bevor der neue 3er an den start geht, darf sich der neue A4 meiner Meinung nach als attraktivste Mittelklasse-Variante zählen! :wink:

MFG

Daniel

auf jeden fall hat der a4 an charakter gewonnen und ist nicht mehr einfach so austauschbar. :-))! vor allem da weder die c-klasse noch ein 3er (bei den sogenannten deutschen premium-marken) die absolute wucht sind. hoffen wir, dass wir bald bei der ganzen audi-modellreihe sagen können, dass die :bored: nicht mehr herrscht. das einzige negative ist meiner meinung dich doch sehr grosse ähnlichkeit innerhalb der marke. :(

btw: es handelt sich dabei schon nur um ein facelifting, oder? wird audi in zukunft faceliftings à la vw durchführen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...