Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BlueRooster68

Erste Bilder A4 FL von hinten und der Seite.....

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Von vorn sieht er sehr nach A6 aus und von hinten A8 mit den Rückleuchten.

Er hat irgendwie etwas von seiner Eigenständigkeit verloren.

DAMIEN
Geschrieben

Sieht recht schick aus. Mein Vater war trotz erstmaliger Anti-Audi haltung doch recht angetan vom Design. Mal sehen, ob er sich das Facelift-Modell doch holen will. Er hatte es schon viel früher erwartet und war deswegen schon ziemlich sauer. Aber nun dauert es anscheind doch etwas, bis es rauskommt.

Was mir bei den Heckleuchten auffällt ist, dass das untere Stück auf den Innenseiten wohl drangeklebt ist, damit es nach A8-Rückleuchten aussieht und es in Wahrheit wie beim Sportsback ist. Was meint ihr?

Edit: Der hat ja ein Fürther-Kennzeichen. Hm....muss ich mich mal in der gegend umsehen, ob ich da was finde.

BlueRooster68
Geschrieben

Ja, das untere Teil an der Innnenseite ist eindeutig abgeklebt, damit normalsterbliche Autofahrer auf der Autobahn denken, es wäre ein normaler A8, aber uns kann man da net täuschen....gelle?!

Wenn man sich die Klebefolien wegdenkt, geht das ziemlich in die Nuvolar-Richtung, aber man kann ihn dennoch deutluch vom A3 SB unter-scheiden... :wink:

Also von hinten finde ich ihn ziemlich geil, allerdings finde ich die "Welle" bei den Frontscheinwerfern nicht so berauschend....

Masterblaster
Geschrieben

Er sieht ja nicht schlecht aus, aber Audis Modelle sehen sich zu ähnlich.

Fast wie das neue Familiengesicht bei Ford das jetzt alle Modelle bekommen.

Ich find das nicht so klug.

kaiger
Geschrieben

offizielle Bilder solls ab 6. september geben. man darf gespannt sein. :-))!

Hyrican
Geschrieben

für was so ein Stau alles gut sein kann.....?!?! O:-)

:wink2:

Hyrican
Geschrieben

das 2te auto vor dem A4 FL (auch schwarz) kann mir mal einer sagen was das für ein auto is, oder kann das sein das der Avant is??? :???:

audi02.jpg

DAMIEN
Geschrieben

Muss ein Sportsback sein, da der A4 keine 2 Endrohre auf einer Seite hat, sondern nur eins oder eins an jeder Seite.

Den Gedanken hatte ich Anfangs auch.

Road Trip 4ever
Geschrieben

Wie sieht das denn motorentechnisch so aus? Kommt jetzt evtl. der 3 Liter TDI in den A4? Jetzt wäre doch mal eine Gelegenheit dazu.... O:-)

Thomas 1976
Geschrieben

Also ich muß dazu sagen das mir der neue A4 mit dem großen kühlergrill anfangs nicht sonderlich gut gefallen hat, aber je öfter ich Ihn am A6 sehe ums mehr gefällt er mir.

Die Heckpartie ist sehr gelungen find ich.

Gruß

Thomas

Bouncefreak
Geschrieben

Auf AutoBild.de gibts nun endlich offizielle Bilder des A4´s zu sehen!

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=6980&A_SESS=1cea06b530d4e45a41b34246d1acf0d1

Ich muss sagen, ich bin echt angenehm überrascht!!! :-))!

Die ersten wirklich markanten Scheinwerfer bei Audi und das Heck in Richtung A8! ich bin echt begeistert!!! X-)

Noch für das knappe Jahr bevor der neue 3er an den start geht, darf sich der neue A4 meiner Meinung nach als attraktivste Mittelklasse-Variante zählen! :wink:

MFG

Daniel

naethu
Geschrieben

auf jeden fall hat der a4 an charakter gewonnen und ist nicht mehr einfach so austauschbar. :-))! vor allem da weder die c-klasse noch ein 3er (bei den sogenannten deutschen premium-marken) die absolute wucht sind. hoffen wir, dass wir bald bei der ganzen audi-modellreihe sagen können, dass die :bored: nicht mehr herrscht. das einzige negative ist meiner meinung dich doch sehr grosse ähnlichkeit innerhalb der marke. :(

btw: es handelt sich dabei schon nur um ein facelifting, oder? wird audi in zukunft faceliftings à la vw durchführen?

TaKeTeN
Geschrieben

Das Online-Voting von Autobild verrät schon in etwa wie der A4 beim Käufer angkommt und platziert sich momentan vor 3er und C-Klasse...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×