Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Daniel J.

Mercedes Erlkönig? Kein CLS!

Empfohlene Beiträge

Daniel J.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

habe heut in Reutlingen einen Mercedes Erlkönig vorbei fahren sehn. Er war nur an den Seiten und vorne verklebt. Die Heckleuchten sahen aus wie bei der aktuellen E Klasse aus, also ein CLS war es nicht.

Was kann das gewesen sein?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DAMIEN
Geschrieben

Evtl Facelift (was sehr früh wäre)

Carson-Design2004
Geschrieben

Finde nicht das es früh ist!!!Guck Dir doch nur mal an WIE lange das

Facelift vom BMW 7er unterwegs ist.

Mfg Carson

Manluk
Geschrieben

Hab ich heute früh auch gesehen! Zwei Stück sind mir zwischen B27 und Böblingen entgegen gekommen! Rücklichter sahen sehr nach E-Klasse aus, von der Größe passt es auch! Nur die Frontscheinwerfer ähnelten den der aktuellen S-Klasse ein wenig :???:

Tarnstufe war nur sehr gering, nur vorne und hinten ein paar Kleeber drauf!

Bouncefreak
Geschrieben

Könnte es nicht die neue S-Klasse sein?

Die ist von den Heckleuchten gar nicht mal so weit von der S-Klasse entfernt, besonders wenn sie getarnt ist!

MFG

Daniel

copic
Geschrieben

cool, wenn man die jetzt neuerdings so oft sieht, werd ich sicher auch bald welche sehn, war ja jetzt im urlaub ... werde dann evtl. mehr sagen können oder ganz evtl fotos posten ;)

9964S
Geschrieben

In Rom ist am We CLS völlig ungetarnt unterwegs gewesen...

Sillix
Geschrieben

In Stuttgart und Umgebung düsen die jeden Tag tonnenweise ungetarnt durch die Gegend. Man könnte meinen, dass es den Wagen schon seit 2 Jahren zu kaufen gibt.... :bored:

Manluk
Geschrieben

Allerdings! Ein CLS ist hier keine Seltenheit mehr! Habe auch schon den CLS55 AMG gesehen! Mit vollständiger Typenbezeichnung!

.benjo
Geschrieben

hab hier auch vor kurzem einen großen, schwarzen, verkleideten mercedes rumfahren sehen, war ziemlich sicher die neue S-klasse. sonst kommt eigentlich nichts in frage...

Karl2009
Geschrieben
Hallo,

habe heut in Reutlingen einen Mercedes Erlkönig vorbei fahren sehn. Er war nur an den Seiten und vorne verklebt. Die Heckleuchten sahen aus wie bei der aktuellen E Klasse aus, also ein CLS war es nicht.

Was kann das gewesen sein?

http://bilder.autobild.de/bilder/1/56461.jpg%7Boption%7D

Felix
Geschrieben

@karl2009:

was ist den das für ein schäbbiges teil? meiner meinung nach völlig realitätsfremde mischung aus Chrylsler, Benz und irgend nem oberklasse japaner. allein die extrem steile front und heckscheibe wird nie so in einem mercedes zur serie kommen.

bilder stellt man so ein:

56461.jpg

blackbarac
Geschrieben

Sieht stark nach der Limousine auf Bentley Contiental GT Basis aus.

Boraianer
Geschrieben

oder der kleine Maybach

Masterblaster
Geschrieben

Nein, ist definitv der neue Bentley :wink2:

copic
Geschrieben

definitiv bentley. man beachte augen, motorhaube, seitlicher knick imn kotflügel, brit. kennzeichen, felgen, schürze, ... okay, es dürfte klar sein. ;)

go300
Geschrieben

von hinten:

56460.jpg