Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nepp auf ebay? M3 Fahren ab 1000 Euro


turbo-s

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das tönt schon sehr komisch... sobald irgendwie was von "überweisen auf unser Konto", wird mir mulmig in der Magengegend...

Naja und der Hartmann M3, das ist natürlich sicher ein TOP MODELL! X-)

:-(((°:-(((°

und in den ersten 4 sätzen rechtschreibfehler bis zum abwinken X-)

Sie lieben die Geschwindigkeit! Sie lieben Ihr Auto! Sie sind ständig auf der jagt mit der Polizei! Sie fahren illegale Straßenrennen!!!

Über diese Fahrer handelt unser neuer Film!!! Wir suchen nun auch noch Fahrer die sich zutrauen bei diesen Film neben Promis mitzuwirken!

Wir haben noch 10 Rollen zu vergeben den die Wagen stehen schon bereit und wenn sie das Höchste Gebot abgeben()dann gehört der Wagen für ein ganzes Jahr zu Promotion()zwecken Ihnen!

Folgende Autos stehen zur Verfügung!!!

- Ruf Porsche

- Audi RS 4

- Mercedes SL ( 3 mal )

- Lamborg()ini Diabolo

- Ferrari F40

- BMW M3 Schnitzer und Hartmann X-)

- Jaguar Coupe

sowas... :D

jagt mit der Polizei! Sie fahren illegale Straßenrennen!!!

Du hast das "t" noch vergessen...

er meinte wohl "auf der Jagd mit der Polizei"...was auch immer das bez. der Grammatik für eine Satzkonstruktion sein sollte... :???: 8)

Tja, so schreibt ein Profi-Regisseur, der nur mit "Promis" zu tun hat. :-))!

Gruss Matthias

Ich habe mal aus Spass eine Frage an die Regisseure geschickt ob man mir eine Adresse oder Telefonnummer nennen kann um sich vorab über die "Dreh-Termine" zu informieren. :D

Nun ja, wie nicht anders erwartet: Funkstille. :???:

Oder ist der Regisseur einfach zu beschäftigt mit den Locations? O:-)

Ach ja: Ein Hartmann M3 ist ein M3 für harte Männer !!! :lol:

Ja, scheint schon eine ganz dubiose Sache zu sein...das mit dem "behalten sie das Auto das ganze Jahr" ist das unwahrscheinlichste...

Eine Filmproduktion versucht doch normalerweise, die Kosten so niedrig wie möglich zu halten...Autos werden da nur für kurze Zeit angemietet.

Außerdem dürfte die Versicherung für so einen Stuntfilm doch heftig werden...(analog Cobra 11: da bleibt ja nix mehr übrig außer Schrott).

Viele Nicht-Autokenner verwechseln Hamann & Hartmann. Oder es gibt sogar welche, die meinen Haarmann, der Massenmörder...

Ist also kein wirklicher Hinweis auf Betrug...

Christian

Mir hat er auf das Angebot mit den 5000€ nichtmal geantwortet. Wahrscheinlich zu beschäftigt.... :wink:

Dein Angebot kannst du ja mal an:

simsalabimsatyr

schicken...der ist mit 1010 Euro Höchstbietender geworden - der hat´s gut :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...