Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

auto mit 2 lenk-rädern & -achsen. Geniales Video!


Felix

Empfohlene Beiträge

ich hab echt gut gelacht! das ist irgend ein alter kleinwagen der heftig umgebaut wurde. das land kann ich jetzt nicht eindeutig sagen, tippe mal auf polen. die hinterachse lässt sich jetzt auch lenken und der zweite fahrer sitzt in die entgegen dem ersten. überhaupt fährt der ganze wagen hauptsächlich rückwärts.

schauts euch an, sieht nach ner riesen gaui aus!

http://longestik.net/maluch.wmv

gruß,

Felix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, das ist ein alter Fiat 125P.

-Ist schon witzig so ein Teil

-Nicht witzig ist, dass viele Autos in Polen im ungefähr gleichen Zustand rumfahren.

Viele werden das Video schon kennen, da es hier so 3 oder 4 mal gepostet wurde O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...