Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sound im Auto


michelchris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry hab mich vertippt.

Ich denke, daß ich eine ralativ gute Anlage, für normal verdiener, in meinem CRX verbaut habe.

Facts:

Sony Mdx 6800 + Wechsler

Vision ESX 504 - Endstufe 4 Kanal

Rainbow SLC 265.02 - 16er 2 Wege System

Infinity Koax - 16er

Pioneer TSW 100 - Subwoofer

Hallo Robert,

willkommen auf carpassion. Für einen Normalverdiener hört sich das sehr gut an. :smile: Da muß ja ehrlicher Sound durchdringen. :grin: Hast Du gleich von Anfang an diese Lösung gewählt oder erst etwas experimentiert?

Chris.

Hi michelchris,

anfangs hat ich das Radio und 2 Paar von den Infinity Lautsprechern. Noch geändert hat sich dich Endstufe, Subwoofer, Frontlautsprecher. Ich hatte erst ringsrum die Infinity verbaut, eine Blaupunkt Endstufe (Scheiße), und einen kleinen Subwoofer von Pyle (auch Scheiße). Erst als die Endstufe den Geist aufgegeben, und ich einen Lautsprecher geschrottet habe, musste ich umdisponieren. Dann aber richtig.

Hi Robert,

hehe, es dauert immer etwas bis man eingesehen hat daß die zweitklassigen Anbieter meistens nichts taugen, zumindest wenn man Gas geben will :grin:

Ich habe ein 3-Wege-System von MacAudio im 3er Cabrio vorne, leider mit traurigen 13er Bässen, hinten ist nur Platz für zwei 10er, hier habe ich die Infinity Reference Serie verbaut. Im Skisack den einzig passenden Subwoofer von Pyle (Babypyle). Dazu ein Alpine Radio mit 10er Wechsler. Angetrieben wird das Ganze von zwei Endstufen:

Alpine und Kenwood. Für´s Cabrio klingt´s recht gut. :eek:

Chris.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...