Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer configurator auf bmw.de


320CI

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also, extra für amc der meine Frage wohl nicht verstanden hat, frag ich nochmal.

Was ist neu daran?

Ich finde auf BMW.de immer noch den alten Configurator.

EDIT: @Garth danke. :hug: Also nix neu. Der Facelift ist aber sehr zurückhaltend ausgefallen.

Also, extra für amc der meine Frage wohl nicht verstanden hat, frag ich nochmal.

Was ist neu daran?

Ich habe Deine Frage verstanden, aber Du hast wohl nicht richtig geguckt.

Es ist *alles* neu an dem Konfigurator - komplett andere Benutzerführung, komplett andere Optik, andere Art der Fahrzeug- und Paketauswahl, grafische Auswahl für Felgen.

Ich habe Deine Frage verstanden, aber Du hast wohl nicht richtig geguckt.

Es ist *alles* neu an dem Konfigurator - komplett andere Benutzerführung, komplett andere Optik, andere Art der Fahrzeug- und Paketauswahl, grafische Auswahl für Felgen.

*geguckt* habe ich - Eine grafische Auswahl habe ich nicht gefunden.

Vielleicht liegt es an der Einstellung meines IE :???: Bei mir ist nix neu bei BMW.de :evil:

Hmm.... komisch. Spinnt bei mir irgendwie. Immer noch das alte Layout.

Trotzdem danke amc und nix für ungut :hug:

EDIT: Jetzt hab ich's. AOL hat gesponnen. Habt recht. hat sich schon einiges geändert. :-))!

Es kann auch an den BMW-Servern liegen. Soviel ich weiß betreiben die einen Weblogic-Cluster. Dann kann es sein, daß der neue Konfigurator noch nicht an alle Clusterknoten verteilt ist und Du landest halt auf einem der den neuen Stand noch nicht hat.

Es ist *alles* neu an dem Konfigurator - komplett andere Benutzerführung, komplett andere Optik, andere Art der Fahrzeug- und Paketauswahl, grafische Auswahl für Felgen.

Ich hab schon an mir gezweifelt!!!! :wink:

Wenn ich ein Fahrzeug außer dem Z4 nehme komme ich auf den alten, wenn ich jedoch erst auf Z4 und dann Fahrzeug konfigurieren klicke komm ich auf einen neuen Konfigurator, von dem ich auch auf die anderen Fahrzeuge komme...ist das bei euch auch so???

@heckschleuder: Der Z4 wird noch im Cache stehen.

@all:

Der neue Konfigurator ist wieder weg. Aber er kommt bald wieder.

War sozusagen nur ein Probeversuch, der allerdings noch ein paar Korrekturen benötigt.

Im neuen Konfigurator ist auch schon der 630Ci drin. Aber nur mit 245 PS, und nicht mit den erwarteten 258. Wo kommt dieser Verlust von 13 PS her??

Ist ein Fehler. Der Prospekt spricht von 258.

Die Daten im Car Configurator sind übrigens regelmäßig falsch (einzelne Preise, Ausstattungsvarianten, Kombinierbarkeit, das ist immer nur zu 95% richtig). Die bekommen das seit Jahren nicht hin, sich einen Praktikanten zu besorgen, der die Daten testet. :lol:

Ist ein Fehler. Der Prospekt spricht von 258.

Die Daten im Car Configurator sind übrigens regelmäßig falsch (einzelne Preise, Ausstattungsvarianten, Kombinierbarkeit, das ist immer nur zu 95% richtig). Die bekommen das seit Jahren nicht hin, sich einen Praktikanten zu besorgen, der die Daten testet. :lol:

Du meinst wohl eher einen Praktikanten, der die Daten richtig eingibt :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...