Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Spider


go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich find meinen spider ja schon traumschöne... nicht zu vergleichen mit irgendwelchen mercedes, porsche, bmw o.ä. aber ich sag mal der 430 übertrumpft das ganze einfach noch mal gewaltig. Er ist meiner Meinung nach perfekt bis ins letzte Detail...

Das Bild oben ist eh nur ein etwas modifizierter 360er!

Wenn die ersten realen Spys vom 430 Spider kommen, wird das schon anders aussehen und in real denke ich wird er den 360 übertreffen!

Bis jetzt ist der 360er Spider, nicht nur für mich, das schönste Cabrio was es auf dem Markt gibt!

Der Silberne von go300 sieht echt gut aus muss ich sagen.

Als der 360 1998 erschien, gefiel er auch nicht gleich auf Anhieb. Man muss sich eben anfreunden, und das wird man ganz sicher auch.

Man muss das nicht immer wieder erwähnen, ist nun mal das "BMW-7er-Syndrom", er wird für einen immer schöner (ok, für manche bleibt er einfach ein hässlicher Klotz) :wink2:

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Schöne Bilder! Sind die ersten drei bilder photoshops??? oder echt? also ich denke eher nicht echt, dafür sind sie aber sehr gut...

Die ersten 3 sind natürlich nicht echt!

Würde die Cabrios dem Coupe vorziehen, wie auch beim 360er! Aber wir müssen ja leider noch warten bis der Cabrio off. vorgestellt wird.

  • 1 Monat später...
Kein Spider aber ein interessantes Interieur. Stradale?

Immagine074.jpg

Kann kein Stradale sein.

- Stradale wird nur als Berlinatta gebaut.

- Stradale hat keinen Teppich

- Stradale hat keine Lederausstattung

- Stradale hat keine Türgriffe oder sogar Türverkleidungen

- Stradale hat andere Seitenschwellerverkleidungen

- Stradale hat kein Handschuhfach

- Stradale hat kein Automatikschalter in der Mittelkonsole für die F1

Edit

...................................................................................

118-1809_IMG.JPG

118-1810_IMG.JPG

Das ist ein CS O:-)

Trotzdem danke für die Fotos. :wink2:

Das ist ein 360 CS, oben am Foto ist allerdings ein 430. :wink2: Denke aber auch das es nur ein Sportpaket ist.

Was heißt hier Sportpaket? Auf dem Foto mit dem F430-Innenraum sieht man die optionalen Rennsitze in Leder und nichts weiter. Alles Standard, F430 mit Carbon-Interieur und rotem DZM. :???:

Was heißt hier Sportpaket? Auf dem Foto mit dem F430-Innenraum sieht man die optionalen Rennsitze in Leder und nichts weiter. Alles Standard, F430 mit Carbon-Interieur und rotem DZM. :???:

Aber sag mal ehrlich, gab es jemals schon Carbon-Interieur ohne Aufpreis?

Aber sag mal ehrlich, gab es jemals schon Carbon-Interieur ohne Aufpreis?

Hallo!

Carbon ist Serie und sieht aus wie von D&W!

:-(((°

Da sollte Ferrari sich mal bei Porsche eine Scheibe abschneiden!

1024_3431373631643466.jpg

1024_6437313261663232.jpg

Gruß

Marco

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...