Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Spider


go300

Empfohlene Beiträge

Ein guter bekannter von mir hat sich auch den neuen F430 Spyder vorbestellt, der Händler meinte das er dass Auto mit hoher wahrscheinlichkeit anfang 2007 bekommen wird, er räumt sogar noch ein das es sogar 2006 klappen könnte...

Naja ich finde dieses Auto einfach nur wunderschön, und es steckt eine wirklich tolle Technik drin... Und der Sound ist gegenüber dem F360 auch viel schöner;)( hatte vor kurzem den direkt vergleich)

Ein Traum

:)

Grüße :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Carbon ist Serie und sieht aus wie von D&W!

:-(((°

Da sollte Ferrari sich mal bei Porsche eine Scheibe abschneiden!

Bild

Bild

Gruß

Marco

Hallo Marco

Das stimmt leider nicht, Serie sind Aluminium Blenden. Das Carbon-Interieur ist ohne Aufpreis zu bestellen.

Carbon ist Serie und sieht aus wie von D&W!

Da gebe ich Dir Recht.

Da sollte Ferrari sich mal bei Porsche eine Scheibe abschneiden!

Na na na, mal nicht frech werden. Was glaubst Du wie sich das PZ bei uns die Hacken abgelaufen hat um uns einen RS zu verkaufen. Das Carbon war aber längs nicht so gut wie beim Stradale. Bei Porsche ist um Längen nicht so ein Tiefenglanz im Carbon wie beim CS. a015.gif

Du musst hier unterscheiden, man bezahlt kein Aufpreis beim 430ger für das Carbon.

Ich kann nur jedem raten die Alu-Ausführung zu ordern.

Das stimmt leider nicht, Serie sind Aluminium Blenden. Das Carbon-Interieur ist ohne Aufpreis zu bestellen.

Okay, laß uns mal Haare spalten: sowohl Carbon, als auch Alu sind Serie, je nachdem, was man bevorzugt. Zu Beginn wird aber nur die Carbonvariante produziert. Allerdings tauchen jetzt bereits die ersten Kundenfahrzeuge mit Alu auf, also dürfte die "carbon-only" Zeit bereits vorbei sein.

Was mir zu denken gibt ist die Tatsache, daß Ferrari bisher einen Schweine-Aufpreis für ein paar Carbonteile verlangt hat (ich spreche nicht von CS oder Enzo, hier ist Carbon der eigentliche Hauptbestandteil und wirkt nicht so aufgesetzt wie beim F430). Wenn ich recht erinnere, hat das Carbon beim F575 6k oder 8k Aufpreis gekostet. Also ich käme mir da jetzt leicht verar.... vor, da es beim F430 umsonst ist.

Da gebe ich Dir Recht.

Ganz meiner Meinung. :-))!

Ich kann nur jedem raten die Alu-Ausführung zu ordern.

Ey-Ey, Sir! b015.gif

Hier nochmal zum Vergleich:

IMG_2014.jpg

IMG_2006.jpg

Bei Leder tan und Armaturenbrett schwarz, müssen aber auch die Nähte tan sein. Oder halt schwarz. :wink2:

Und nicht weiss wie oben. :puke:

Sehe ich genauso. Es ging ja auch mehr um die Alu-Blenden. :wink2:

Ist das außerdem nicht eher Leder crema?

Hallo Marco

Das stimmt leider nicht, Serie sind Aluminium Blenden. Das Carbon-Interieur ist ohne Aufpreis zu bestellen.

Da gebe ich Dir Recht.

Na na na, mal nicht frech werden. Was glaubst Du wie sich das PZ bei uns die Hacken abgelaufen hat um uns einen RS zu verkaufen. Das Carbon war aber längs nicht so gut wie beim Stradale. Bei Porsche ist um Längen nicht so ein Tiefenglanz im Carbon wie beim CS. a015.gif

Du musst hier unterscheiden, man bezahlt kein Aufpreis beim 430ger für das Carbon.

Ich kann nur jedem raten die Alu-Ausführung zu ordern.

Als ich Ende November bestellt hatte, wusste keiner was von Alu!

Da gabs nur Carbon, und das für nulle nix!

Das Carbon in meinem 996 GT2 ist ERSTE WAHL! Hat ja auch gekostet......, wills garnicht wissen!

Ich liebe já das schwarze Gold, aber halt nur gt2 Qualität :-))! und evtl. Stradale :D , aber wirklich nur eventuell :D:D Stradale Qualität!

Na egal, Alu hätte ich sowieso nicht genommen!

Gruß

Marco

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...