Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

911, SLR, 350Z, WRX STi, RX-8, 645Ci, RS6, Murcie, C Gt &amp


aeroxaa

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe grad DIESE Seite hier entdeckt und mich gleich gefreut über die vielen Videos. Ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden sie abzuspeichern, mein Dänisch ist auch nicht so gut dass ich dort alles lesen kann X-) (vielleicht muss man sich ja nur registrieren) aber irgendwer kann mir ja sicher sagen wie man die Videos speichern könnte.

MfG Mathias :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

echt scharfe videos dabei, hab mir aber noch nicht alle angeschaut.

toll finde ich das überholmanöver des "alten" SLR im mille-milga video. sehr amüsant ist auch das video "ladabumski" soviel dänisch kann ich dann auch nocht, dort wird ein lada von einem panzer erschossen. :-o

danke für den link, wie´s abzuspeichern geht weis ich jetzt auf anhieb leider auch nicht.

Hallo!

:-? Also irgendwie funzt das bei mir und einem 2 PC net, da kommt nur eine Fehlermeldung: Fehler beim Download ..blabla... Entweder hat Th1nk nen Zauber PC X-) oder bei meinem hats was.

@ Th1nk: was hast du für ein Betriebssystem bzw Browser?

Funktioniert das speichern bei den anderen auch??

MfG Mathias :wink2:

jo, wenn man den link betrachtet sieht man, dass sie nur zum streamen sind : z.b. mms://mmsvip01.vod.inet.tele.dk/10101056/2003/0303_millemiglia.wmv

braucht man wohl extra was, um das teil auf die platte zu holen ;)

p.s. : das überholmanöver ist wirklich... gut getimed o_O :)

  • 5 Monate später...
Hallo!

:-? Also irgendwie funzt das bei mir und einem 2 PC net, da kommt nur eine Fehlermeldung: Fehler beim Download ..blabla... Entweder hat Th1nk nen Zauber PC X-) oder bei meinem hats was.

@ Th1nk: was hast du für ein Betriebssystem bzw Browser?

Funktioniert das speichern bei den anderen auch??

MfG Mathias :wink2:

Der Trick funktioniert folgendermassen:

1. beim gewünschten Video auf "se video" klicken

2. im sich öffnenden Fenster oben rechts auf den roten Link

mit der rechten Maustaste klicken

3. "Verknüpfung kopieren" wählen

4. im Windows-Explorer einen gewünschten Zielordner

auf dem eigenen PC aussuchen

5. "Bearbeiten / Verknüpfung einfügen" wählen

6. die eigentlichen Video-Daten werden beim Abspielen

im Verzeichnis "Temporary Internet Files" in verschlüsselter

Form abgelegt. Das ist ein ellenlanger Name mit einem Suffix

aus vielen Zahlen.

Die WMV-Verknüpfung aus Punkt 5 bezieht sich auf diese

Datei. Man kann den Video-Stream nun beliebig abspielen.

Internet-Verbindung erst trennen, wenn das Video mindestens einmal abgespielt wurde, damit die Video-Daten vollständig im Verzeichnis "Temporary Internet Files" abgelegt werden.

Will man übrigens die Video-Daten aus Punkt 6 in ein anderes Verzeichnis kopieren, wechselt das Suffix automatisch in DAT und die Datei wird unbrauchbar. Also: immer schön im "Temporary Internet Files" lassen und über die Verknüpfung abspielen, dann gehts.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...