Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motortuning Gt3 Rs+Karbontüren


tomekkk

Empfohlene Beiträge

Mein Freund will sich seinen Gt3 RS tunen lassen. Er stellt sich das Aufbohren von den 3.6 litern auf etwa 3.8 litern (etwa 410-420PS) vor.Hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht?Er will einen der ähnlich standfest ist.Außerdem möchte er eine andere auspuffanlage und Karbontüren - alles in einem angemessenem Preisrahmen.Ich wäre für Tipps sehr dankbar.

Gruß Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Welcher Dummkopf tuned bitte einen GT3 RS?? Da soll er sich besser einen normalen GT3 holen, den tunen und den RS so lassen wie er ist...

warum sollte man den RS nicht tunen? :???: eine komplette Auspuffanlage und Software bringen bei dem schon über 420 PS

oh scheiße, ich hab einen Mod in die Ecke geschickt :oops: , wird man das automatisch ab 3000 Posts oder wie oder was :D

Tja-das wissen andere (vergessene) besser.... O:-) Kostet Dich Samstag abend mindestens ein Bier..... :wink: OT:Freut mich, daß Du kommst OT off

Wenn das werk nicht den Hubraum erweitert wird es wohl wissen warum...., die hubraum erweiterung von Koro ist leider nicht standfest weil die kolben nur noch 2 Kolbenringe besitzen......

viele grüße thomas :wink2:

ach ja und um 410 Ps zu bekommen muß man nicht so eine investition machen h´ geht auch einfacher..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...