Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Offizielle Bilder 5er mit M-Packet.


sauber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

den 5 er mit m-ausstatung sieht doch gelungen aus, dezent sportlich gehalten.

dafür sieht der m5 etwas zu langweilig aus, außer den endrohren sieht er nciht gerade viel sportlicher aus als ein normaler 5er.

joah, so könnte ich mir einen dienstwagen gefalle lassen. aber das ist noch zukunftsmusik.

ne andere frage, was ist das für ein loch da beim touring in der frontschürze? ein radar? hier sieht man es besser:

03_450.61035.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sauber,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab den M5 gestern auf der AB München richtung Garmisch gesehen (leider nur kurz, bin nicht hinterher gekommen :D ) aber der sieht echt super, super fein aus. War titangrau mit hinten verdunkelten Scheiben!!! Sah echt spitze aus!!!!

Einen kleine Haken hat das M-Paket allerdings:

es ist NICHT mit Dynamic Drive kombinierbar!

Weiss einer warum nicht.

Wegen dem M-Sportfahrwerk?

Könnte doch dann eigentlich das Sportfahrwerk weglassen, dann müsste es ja gehen. Naja...

Gruss

:wink2:

Mischi

  • 3 Monate später...

Ich finde nach wie vor: Die neuen BMWs (7er, 5er und 3er)sehen alle zum :puke: aus.

Wie kann sowas gefallen? Derjenige der für das grottige "Design" verantwortlich ist könnte glatt von Toyota kommen.

BMW wird immer mehr das was Audi vor 15 Jahren war und umgekehrt.

noch eines.

2040722.002.1L.jpg

einfach göttlich! und nun will ich ihn in weiss sehen. *zwäng*

Ich finde nach wie vor: Die neuen BMWs (7er, 5er und 3er)sehen alle zum :puke: aus.

der eine steht auf designermöbel, der andere stellt sich lieber einen "klassischen" massivholztisch im "schweizer chalet-style" in die stube. geschmäcker sind verschieden... :wink: aus meiner sicht konnte bmw nichts besseres als bangle passieren um dem bmw-design neue, dringend benötigte, impulse zu geben. eines ist aber klar; design wird sich immer weiterentwickeln.

BANGLE MUSS WEG!!!!!!!!

Für mich immer noch ein pottenhäßlicher KIA mit, so wie man es via Medien verfolgen kann, traumhafter Technik für die X-Box-Generation.

Okay, es ist jetzt ein vielleicht hübscherer KIA, aber...

Wo ist das Fahrer-orientierte Cockpit der 70er, 80er? Wo die maskulin-potente Bulligkeit eines E46 M3???

Ich weiß nicht... pdib :-(((° + s. 1. Zeile...

Gefällt mir sehr gut.

Aber das optionale Abstandsradar gefällt mir nicht. Sieht sehr unpassend in der Schürze aus.

Das ist kein Abstandsradar !

Das ist die optional lieferbare Boden/Boden-Rakete!

Falls mal wieder einer nicht schnell genug zur Seite geht :D

Ich muss feststellen, dass sich vermutlich die Generationen langsam aber sicher trennen :D in Sachen Zukunftsgeschmack, obwohl die bekanntlich verschieden sind...... :D

Aber ich finde an diesem Fahrzeug wirklich nicht eine Ecke, der ich sagen könnte, sieht schön aus oder resp. wow tolles Auto :-o

Ich finde, BMW verschandelt so richtig die neuen Fahrzeuge innen wie aussen....

Ich hoffe für alle M3 Fahrer hier, dass BMW wenigstens den neuen kommenden M3 nicht irgendwie so einem suspekten Style unterwerfen wird.

Sonst wird man dann BMW etwa soviel sehen auf den Strassen, wie den aktuellen 7er :-(((°

Ich persönlich finde, BMW baut da einen absoluten Oberschuss in den Ofen, was die Optik anbelangt.

Da kann ich nur sagen - SCHADE für alle M-Fans :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...