Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
sauber

Offizielle Bilder 5er mit M-Packet.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MischiMischi
Geschrieben

Schaut gut aus :-))!

Mir gefällts

Gruss

:wink2:

Mischi

#kingkarl
Geschrieben

ich weiß nich,aba auf bildern sehen sowohl 5er mit m-paket als auch m5 nich so wirklich aggressiv aus.

bin mal auf diese in natura gespannt

Zuffenhausen
Geschrieben

den 5 er mit m-ausstatung sieht doch gelungen aus, dezent sportlich gehalten.

dafür sieht der m5 etwas zu langweilig aus, außer den endrohren sieht er nciht gerade viel sportlicher aus als ein normaler 5er.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Gefällt mir sehr gut.

Aber das optionale Abstandsradar gefällt mir nicht. Sieht sehr unpassend in der Schürze aus.

Im M-Paket wirken die 18" Felgen richtig verloren, da würden 19" schon besser aussehen.

Auf der Autobild-Seite gibt es auch die Bilder:

55320.jpg55327.jpg

55321.jpg55328.jpg

55322.jpg55323.jpg

55325.jpg55326.jpg Quelle: http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=6881#

Felix
Geschrieben

joah, so könnte ich mir einen dienstwagen gefalle lassen. aber das ist noch zukunftsmusik.

ne andere frage, was ist das für ein loch da beim touring in der frontschürze? ein radar? hier sieht man es besser:

03_450.61035.jpg

deejay-555
Geschrieben

Ja das ist das Radar - "Auge" für Active Cruise Control oder einfach frü Abstandstempomat!

Uxel
Geschrieben

wow, find den spitze !! Auf dem schwarz-weiss Bild, was hier mal gepostet wurde, war ja relativ wenig zusehen, oder zumindest ungenau.

MIK-Modellcars
Geschrieben

Wow

Sieht echt schick aus ! Diesen Radar konnte BMW aber besser platzieren !, wie MB zb

amc
Geschrieben

In Natura sieht man das Auge gar nicht so stark - aus der Nähe ohnehin nicht - dafür ist es viel zu tief.

320CI
Geschrieben

Hab den M5 gestern auf der AB München richtung Garmisch gesehen (leider nur kurz, bin nicht hinterher gekommen :D ) aber der sieht echt super, super fein aus. War titangrau mit hinten verdunkelten Scheiben!!! Sah echt spitze aus!!!!

Colin16
Geschrieben

hm, sieht nicht schlecht aus :-))! , vorallem als Kombi cooles Auto 8)

amc
Geschrieben

Einen kleine Haken hat das M-Paket allerdings:

es ist NICHT mit Dynamic Drive kombinierbar!

MischiMischi
Geschrieben
Einen kleine Haken hat das M-Paket allerdings:

es ist NICHT mit Dynamic Drive kombinierbar!

Weiss einer warum nicht.

Wegen dem M-Sportfahrwerk?

Könnte doch dann eigentlich das Sportfahrwerk weglassen, dann müsste es ja gehen. Naja...

Gruss

:wink2:

Mischi

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich habe heute zum ersten Mal den 5er (E60) mit M-Paket beim Freundlichen stehen gesehen.

Sieht einfach super aus, finde ich!!

Schön bullig und aggressiv von vorn.

ZK-Tec
Geschrieben

BMW hat mal wieder Maßstäbe gesetzt.

Sieht einfach spitze aus.

TurricanM3
Geschrieben

Ich finde nach wie vor: Die neuen BMWs (7er, 5er und 3er)sehen alle zum :puke: aus.

Wie kann sowas gefallen? Derjenige der für das grottige "Design" verantwortlich ist könnte glatt von Toyota kommen.

BMW wird immer mehr das was Audi vor 15 Jahren war und umgekehrt.

naethu
Geschrieben

noch eines.

2040722.002.1L.jpg

einfach göttlich! und nun will ich ihn in weiss sehen. *zwäng*

Ich finde nach wie vor: Die neuen BMWs (7er, 5er und 3er)sehen alle zum :puke: aus.

der eine steht auf designermöbel, der andere stellt sich lieber einen "klassischen" massivholztisch im "schweizer chalet-style" in die stube. geschmäcker sind verschieden... :wink: aus meiner sicht konnte bmw nichts besseres als bangle passieren um dem bmw-design neue, dringend benötigte, impulse zu geben. eines ist aber klar; design wird sich immer weiterentwickeln.

Anonymous
Geschrieben

BANGLE MUSS WEG!!!!!!!!

Für mich immer noch ein pottenhäßlicher KIA mit, so wie man es via Medien verfolgen kann, traumhafter Technik für die X-Box-Generation.

Okay, es ist jetzt ein vielleicht hübscherer KIA, aber...

Wo ist das Fahrer-orientierte Cockpit der 70er, 80er? Wo die maskulin-potente Bulligkeit eines E46 M3???

Ich weiß nicht... pdib :-(((° + s. 1. Zeile...

markuswe
Geschrieben
Gefällt mir sehr gut.

Aber das optionale Abstandsradar gefällt mir nicht. Sieht sehr unpassend in der Schürze aus.

Das ist kein Abstandsradar !

Das ist die optional lieferbare Boden/Boden-Rakete!

Falls mal wieder einer nicht schnell genug zur Seite geht :D

Konsti
Geschrieben

Ich muss feststellen, dass sich vermutlich die Generationen langsam aber sicher trennen :D in Sachen Zukunftsgeschmack, obwohl die bekanntlich verschieden sind...... :D

Aber ich finde an diesem Fahrzeug wirklich nicht eine Ecke, der ich sagen könnte, sieht schön aus oder resp. wow tolles Auto :-o

Ich finde, BMW verschandelt so richtig die neuen Fahrzeuge innen wie aussen....

Ich hoffe für alle M3 Fahrer hier, dass BMW wenigstens den neuen kommenden M3 nicht irgendwie so einem suspekten Style unterwerfen wird.

Sonst wird man dann BMW etwa soviel sehen auf den Strassen, wie den aktuellen 7er :-(((°

Ich persönlich finde, BMW baut da einen absoluten Oberschuss in den Ofen, was die Optik anbelangt.

Da kann ich nur sagen - SCHADE für alle M-Fans :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×