Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verfolgungsjagd M5 vs. MTM RS4


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Aber langweilig O:-)

Der Gedanke, dass das Fahrzeug aber bei Vollast aus der Fuge springen könnte (wenn es nicht abgebunden ist) hat was.

Auf jeden Fall stehen alle doch mit einem gewissen Sicherheitsabstand zur Rolle... O:-) .

Von Langeweile war keine Spur zu vermerken.

Gruss Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Von Langeweile war keine Spur zu vermerken.

Gut, jeder wie er meint. Die einzige Spannung besteht für mich bei einem Prüfstand zu sehen, was der Wagen jetzt auf Rolle bringt. Für die selbe Materialabnutzung kann man besser so wie die beiden auf dem Video auf die Autobahn gehen, um wieder zurück zum Thema zu kommen.

@Trafficbroker: Wer soll das sein?

Gut, jeder wie er meint. Die einzige Spannung besteht für mich bei einem Prüfstand zu sehen, was der Wagen jetzt auf Rolle bringt. Für die selbe Materialabnutzung kann man besser so wie die beiden auf dem Video auf die Autobahn gehen, um wieder zurück zum Thema zu kommen.

Da gebe ich Dir natürlich recht - eine Autobahnaktion würde ich da auch immer vorziehen, natürlich unter Einhaltung der Erhaltung des menschlichen Lebens. X-)

Gruss Matthias

  • 2 Wochen später...
[AngryAngel][]

Hotel Sovetskaya*** (hoffe mal, das war kein Fehler, wobei es bei mir für mehr eh nicht gereicht hätte), direkt in der Innenstadt. Bin mal gespannt. Nach 2 Wochen reinem Strandurlaub habe ich mir gedacht, dass ein wenig "Kultururlaub" nicht schaden könnte.

Von den Autobahnfahrten werde ich natürlich berichten :D

Gruß,

Christian

So, nachdem ich jetyt 5 Minuten lang die eckigen Klammern auf dieser Tastatur gesucht habe, hab ich es endlich geschafft, mich anzumelden.

Kleines Beispiel zum hiesigen Fahrstil (finde grade keinen Doppelpunkt)...

Wir warten als Fussgaenger an einer Kreuzung, da kommt ein 575 angeschossen (2. Gang, fast ausgedreht) ueber die rote Ampel geschossen, weicht mit quietschenden Reifen 2 kreuzenden Ladas aus, umkurvt auf die gleiche Weise 3 auf der anderen Seite auf die Strasse hastende Polizisten und ist verschwunden. Ohne Kennzeichen.

Ausserdem noch ein paar Regeln die man beacthen sollte (Doppelpunkt)

- Autos haben immer Vorrang, ich weiss nicht, wie oft ich schon beiseite sprinten musste

- Es wird nicht gewartet, bis man gruen hat, sondern bis der querverkehr Gelb hat. Spaetestens dann wird gefahren.

Also ist das Video fuer hiesige Verhaeltnisse wahrshceinlich wirklich halb so wild.

Fahrzeugtechnisch gibts hier eher weniger zu sehen, ausser vor den grossen Hotels und selten mal was auf der Strasse. Hauptsaechlich Ladas oder mehr oder weniger Neue BMW, Audi und Mercedes. Unsere Hoteltaxen sind Passat 1.8T.

Gruesse aus St. Petersburg,

Christian

  • 4 Wochen später...

Das ist absolut krank und irre. Die Leute in diesen zwei Autos haben sich gar nicht mehr im Griff und vor allem nicht ihr Gehirn. Sie denken sie fahren in der Playstation, oder Need for Speed...Die setzen ohne mit der Wimper zu zucken ihr Leben aufs Spiel und das sehr vieler Anderer. Das ist für mich wie viele Sprünge über den Nil über die Rücken von hungrigen Krokodilen hinweg.

Nimmt man aber die ganze Geschichte mathematisch und physikalisch auseinander und betrachtet die anderen Autos als fahrende Schaumstoffklötze auf einer geraden Piste ohne Menschen die darinsitzen, ist diese Fahrt im Grunde gar nicht so speziell, es ist ein Riesenslalom zwischen den Autos auf einer geraden Piste, relativ einfach zu berechnen obs langt oder nicht, nichts Spezielles, keine Kunst. Sie vergessen aber, dass diese Autos nicht von programmierten Maschinen gefahren werden, sondern von unberechenbaren Menschen mit unberechenbaren Reaktionen.

Und genauso werden die beiden denken, die sehen nicht die Menschen in den Autos, sondern fahrende Klötze in einem lustigen Spiel...

Absolut dämlich und idiotisch, lebensmüde, vollkranke, gehirnamputierte Vollidioten. Der Führerschein sollte auf der Stelle für mind. 5 Jahre entzogen werden und ein Jahresgehalt als Busse!

Das sind genau diese verdammten Vollidioten, welche die Justiz dazu treiben, die Toleranz derselben immer mehr in die Ecke zu treiben und die vom Volk geforderten Massnahmen durchsetzen zu müssen (halt genau von den Leuten, die immer schön brav mit 120 (CH) auf der linken Spur fahren, weil man ja sowieso nicht schneller fahren darf) und genau diese Differenzierung, diese Toleranz geht immer mehr verloren, wegen solcher Ärsche.

  • 4 Monate später...
Sry, das ich hier nochmal rangehen.

Hat jemand das Vid nochmal?

Thx! :-))!:wink2:

ich hab das video, aber es ist 20MB groß, als zuviel ums zu mailen...vielleicht kann es ja jemand nochmal hochladen, der webspace hat.

btw fährst Du dieses Jahr beim Polo Cup im Rahmen des 24h-rennen am Nürburgring auch über die Nordschleife oder beschränkt sich euer Cup auf den GP-Kurs?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...