Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verfolgungsjagd M5 vs. MTM RS4


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zu unspektakulären Prüfstand-Videos ist es wohl nicht angebracht solche Videos hier von sich zu zeigen :wink:

Aber keine Sorge, solche Videos gibt es....

Wenn Du die Downloads von diesem dämlichen Prüfstandsvideo gesehen hättest würdest Du Dich wundern. Es gibt user, die sowas noch nicht kennen....Für Profis wie Dich war es auch nicht gedacht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wo wird der Erator ausgefahren? Sicher nicht im Böblinger Berufsverkehr...ich denke wir sind uns einig-Veranstaltungen wie z.B. vom Pistenclub sind viel zu billig als das man andere gefährden muß. Und gerade weil wir die Autos zum schnellen Fahren haben tragen wir die Verantwortung.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

Sagt alles!!

Was sagt das denn aus?

Ich kenne Dich nicht persönlich, so wie Du mich nicht persönlich kennst. Meinen Fahrstil bzw. meine fahrbaren Untersätze kennst Du genauso wenig. Und ein Video hast Du von mir auf Rennstrecke oder woanders wahrscheinlich genauso wenig gesehen.

Also wie kannst Du Dir ein Urteil erlauben?

@ Peter: Über die Risiken und Nebenwirkungen von Ausfahrten, egal ob Rennstrecke oder Strasse muss man sich vorher bewusst sein. Es kann immer etwas passieren. Davon kann sich niemand freisprechen. Da sind wir uns sicherlich einig. Nur wie weit jemand persönlich geht, muss jeder für sich entscheiden. Die einen haben Sportwagen, um sie Sportwagentypisch zu benutzen, die anderen halt um damit vor der Eisdiele zu parken. Wieder andere haben keinen Führerschein und sollten überhaupt nicht in so einem Thema mitreden bzw. schreiben.

Ihr braucht hier gar nichts beweisen-man beweist mit solchen Videos auch überhaupt nichts-außer, daß man eine gewisse Portion Wahnsinn in sich hat

Du forderst die Kandidaten doch auf es zu beweißen. :wink:

Zeigen und nicht schwätzen.

:???:

Lies meinen Post nochmal genau und von Anfang an...Ich hab provoziert-es ist dann genau das passiert, was ich wollte. Die Videos kann man hier nicht einstellen, weil es Konsequenzen haben könnte...weil es schlicht illegal ist und jeder Angst um den Führerschein hat. Nur das wollte ich hören-ist ja auch prompt gekommen.

Prüfstandsläufe sind im Übrigen nicht illegal.... O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ///MBimmer,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Lies meinen Post nochmal genau und von Anfang an...Ich hab provoziert-es ist dann genau das passiert, was ich wollte. Die Videos kann man hier nicht einstellen, weil es Konsequenzen haben könnte...weil es schlicht illegal ist und jeder Angst um den Führerschein hat. Nur das wollte ich hören-ist ja auch prompt gekommen.

Schon klar das du darauf hinaus wolltest...

...und besser als garnix. Ihr könnt ja auch mal wieder mehr schreiben, weniger lesen....oder tut Ihr das lieber woanders?

Ich lese hier wenig, da 99% OT sind oder mich nicht interessieren. Und ja, ich schreibe lieber woanders

Männer, jetzt beruhigt euch wieder.

Immer sachlich bleiben.

Die Unterschrift muss sich ja nicht auf Dich beziehen, sondern kann auch die Allgemeinheit betreffen.

Jeder so wie er es soll oder will..... Freies Land!!

Nur bitte keine Anderen Menschen verletzten. Hab keine Lust eventuell meinen Nachwuchs wegen überdrehten Köpfen zu Grabe zu tragen!

Schlusskomentar!! :wink2:

Fakt ist, dass es in Russland anders läuft!Wer von euch war schon mal in Russland bzw. Moskau oder St. Petersburg und ist dort mal Nachts durch die Strassen gefahren oder gelaufen?

Was da gerade Nachts passiert würde hier so manchen zwar schockieren (ich meine die Rennen :D ), manchen aber auch Spass machen.

Die Jungs mit den Autos machen sich keinen Kopf wegen Strafen oder anderer Dinge....Geld ist genug von da und die Polizei ist käuflich.

Das sowas hier in Deutschland passiert will ich nicht auschliessen, jedoch geht es in dem Video um eins in Moskau.Da ticken die Uhren anders als hier......

Ich find es gut!

Fakt ist, dass es in Russland anders läuft!Wer von euch war schon mal in Russland bzw. Moskau oder St. Petersburg und ist dort mal Nachts durch die Strassen gefahren oder gelaufen?

Was da gerade Nachts passiert würde hier so manchen zwar schockieren (ich meine die Rennen :D ), manchen aber auch Spass machen.

Wenn das wirklich so krass ist werde ich mir das übernächste Woche mal in St. Petersburg anschauen.

Ansonsten würde ich mich eher isdera, alpina & Co. anschliessen, auch wenn mein Fahrstil sicher nicht immer vorbildlich ist.

Gruß,

Christian

Mach das mal!In welchem Hotel nächtigst Du?

Hotel Sovetskaya*** (hoffe mal, das war kein Fehler, wobei es bei mir für mehr eh nicht gereicht hätte), direkt in der Innenstadt. Bin mal gespannt. Nach 2 Wochen reinem Strandurlaub habe ich mir gedacht, dass ein wenig "Kultururlaub" nicht schaden könnte.

Von den Autobahnfahrten werde ich natürlich berichten :D

Gruß,

Christian

Das ist schon mal sehr gut, dass es in der Innenstadt ist.Acht mal auf ein paar Subarus und Evos. :wink:

Meine Geschäftspartner waren im Grand Hotel Europe***** St. Petersburg (Kempinski Gruppe).Leider konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht, was mich im nachhinein sehr ärgerte.

Der Geschäftführer des Hotels besitzt nen Diablo, Murcie, Bentleys (Cabrio, Limo), Rolls, diverse BMW.Und er war jeden Tag mit einem anderen da.Das wäre was gewesen mal da zuzuschauen.Naja...nächstes mal.

Fahr da mal vorbei und Du wirst geile Autos sehen.Allein schon die Hotel eigenen Autos sind ne Wucht.Ausserdem haben sich die Jungs zum racen immer dort in der Nähe getroffen.

Ach so.....und die Frauen dort waren der Hammer hat man mir gesagt.... X-)

Gruß

Patrick

Meine Geschäftspartner waren im Grand Hotel Europe***** St. Petersburg (Kempinski Gruppe).Leider konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht, was mich im nachhinein sehr ärgerte.

Das ist leider etwas ausserhalb meiner finanziellen Reichweite, so als Azubi...

Der Geschäftführer des Hotels besitzt nen Diablo, Murcie, Bentleys (Cabrio, Limo), Rolls, diverse BMW.Und er war jeden Tag mit einem anderen da.Das wäre was gewesen mal da zuzuschauen.Naja...nächstes mal.

Fahr da mal vorbei und Du wirst geile Autos sehen.Allein schon die Hotel eigenen Autos sind ne Wucht.Ausserdem haben sich die Jungs zum racen immer dort in der Nähe getroffen.

Werde ich machen, vielen Dank für den Tipp.

Ach so.....und die Frauen dort waren der Hammer hat man mir gesagt.... X-)

Hoffentlich liest meine Freundin hier nicht mit O:-)

Sorry fürs OT, aber das Thema ist ja scheinbar eh erschöpft.

Gruß,

Christian

Leute, sicherlich ist es ein freies Land und jeder darf zunächst tun was er will. Richtig ist auch, dass in Russland die Uhren anders ticken, nur gerade dies begreifen andere nicht. ein sportwagen ist nicht dazu gebaut, andere zu gefährden. Dazu ist es nunmal illegal. Auf der Rennstrecke soll man sich ausleben, aber hier sollte man sich aus Rücksicht, sozialem Verständis auch mal den anderen anpassen und danach fahren. Man kann auch shcnell unterwegs sein, ohne einen Führerscheinverlust befürchten zu müssen. :???:

Ich misch mich hier nur ungern ein, da man es ja mit der eigenem Meinung eh nicht allen Recht machen kann, aber ich finde auch, dass es ziemlich unverantwortlich ist wie die beiden fahren.

Was wäre denn, wenn jamend vor Schreck das Lenkrad verreist, weil zwei Deppen wie die Blöden von hinten an seinem Auto vorbeigerauscht kommen und auch noch rechts...

Bei dem Verkehr kann man sich ja denken, was passieren würde und die beiden Fahrer vom M5 und vom RS4 würden es wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen...

Meiner Meinung nach ist es wirklich besser SOLCHE Sachen lieber woanders auszutragen...

Gegen ein bisschen Rasen ist ja nichts einzuwenden, aber das grenzt ja schon an ....keine AHnung was. Nix gutes. Zu schnell. Zu viele andere Menschen die gefährdet werden können, usw :bored: komischer Thread..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...