Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verfolgungsjagd M5 vs. MTM RS4


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Haltet doch den ball flach und werdet nicht gleich persönlich.

was man bei sowas ganz klar bedenken muss ist, dass das nicht deutschland, sondern moskau ist. da wird sowieso ganz anders gefahren. wer in asien nicht rechts überholt kommt da gar nicht mehr vorwärts. da läuft es nur so ab. Natürlich nicht in dieser art und weise, aber die maßstäbe sind eben verschieden.

Das Video ist sicher an der grenze des machbaren, jedoch wird kein verkehrsteilnehmer abgedrängt, genötigt zu bremsen oder sonst wie zu handeln.

In Russland lass ich es durchgehn. Auf ner deutschen autobahn wäre das nicht tolerierbar. Alleine schon deswegen, weil jeder der beiden dafür ne handvoll anzeigen bekommen würde.

Nicht nachmachen Jungs :wink2:

Saphir, ich kann dir nur bedingt zustimmen.... Auch wenn die ganze Aktion in Russland stattfindet, kann ein Unfall doch genauso schnell passieren wie auf deutschen Autobahnen, auch wenn die Verkehrsregeln in Russland anders sein sollten.

:wink2:

Hi All

Vielleicht sollten an dieser Diskussion nur Leute teilnehmen, die wenigstens einen Führerschein haben.
#

Dein Wort in Gottes Ohr...

Saphir bringt es auf den Punkt:

Andere Länder andere Sitten.

Trotzdem ist mir ein jemand der sein Auto wie in dem Video sehr schnell bewegt (konzentriert und alle Sinne auf die Strasse gerichtet) 10 mal lieber als Leute die:

-ausser der linken Spur nichts anderes kennen und deren Maxime Lautet "immer 20kmh langsamer als vorgegeben"

-Deppen die einfach mal auf die Bremse drücken weil mann hinterherfahrt und das schönere und schnellere Auto hat.

Schaut euch mal die Unfälle: Viele sind nicht durch schnelles Fahren entstanden sondern aus UNAUFMERKSAMKEIT !!!

Wie gesagt lieber schnell und konzentriert als langsam und nachlässig.

Meine Meinung und wenn jemand anderer Meinung ist bin ich froh das ich nicht so bin.

Gruss Hagge

ker hagge,wenn du das "geil" findest möchte ich nie bei dir mitfahren.

sicher hab ich nichts dagegen wenn man es krachen lässt.

aber das ist doch wohl ziemlich gefährlich und krank,das sieht doch wohl sogar ein blinder mim krückstock (und auch leute ohne führerschein...).

natürlich sind die autos gebaut um es krachen zu lassen.

aber wer es so wie im video krachen lassen will,der gehe auf die rennstrecke und schiesse nur sich selber ab.

meine meinung,und nein,ich habe keinen führerschein,werd ich deswegen jetz gesteinigt,gebannt,geteert und gefedert?

Die Leute in dem Video sind wenigstens dazu in der Lage nen Spurrenwechsel aus zu führen und nicht 30 Km lang links grade aus zu fahren mit 120 weil Sie keine Lücke finden wie diese unfähige Frau neulich :wink2:

@looney1982:

Also wie lange ich meinen Führerschein habe, kann man recht unschwer aus meinem Nickname erschließen, wenn man voraussetzt, dass ich meinen Schein mit 18 Jahren bekommen habe...

Dir ist, nehme ich mal an, auch klar, dass ich nicht wirklich dabei war, im Gegensatz zu vielen anderen bin ich aber schon Autos vom Schlage eines M5 gefahren. Falls du selber schonmal 400PS oder mehr pilotiert hast, dann wirst du mir zustimmen müssen, dass sich da, bezogen auf das Ausnützen von Lücken im Verkehr oder rechts überholen, ganz andere Möglichkeiten ergeben. Das ist einfach nicht vergleichbar mit einem 140PS Auto und deshalb können deren Fahrer solche Manöver wie in diesem Video nicht wirklich beurteilen.

So nun geh zu deiner Mama und heul dich ordentlich aus!

Ich muss mich bei niemandem ausheulen, da ich im Gegensatz zu den Moralaposteln nicht ständig ergebnislos forde, dass man solche "Irren" aus dem Verkehr bannen sollte. Genauso wenig will ich alle Linksschleicher, die mir auf den Keks gehen, aus dem Verkehr schmeißen. Jeder soll so fahren wie er will, darf dann aber im Gegenzug auch nicht darüber jammern wenn er rechts überholt wird...

@eleijah:

Und fireblade1983 nach deinem Nick müssteste ja alt genug sein, warum würdeste denn nur so fahren und tust es nicht

Ich passe meinen Fahrstil stark meinem fahrbaren Untersatz an. Wenn ich unter der Woche als Student mit meinem Ford Sierra unterwegs bin, dann kann ich naturgemäß solche Fahrmanöver aufgrund fehlender Leistung und miesem Fahrwerk nicht durchziehen. Habe ich dann ein Auto von meinen Eltern oder auch mal einen Erprobungswagen aus Untertürkheim, dann sind bei mir rechts überholen oder "Lücken-Springen" gern praktizierte Methoden, schneller von A nach B zu kommen!

In diesem Sinne

Stefan

benutze quicktime von apple: www.quicktime.ch

das video ist ja abartig. so auf den ersten blick ist es extrem krass, dennoch sehe ich eigentlich keine stelle, bei der es fast zum unfall kommt oder ein anderer verkehrsteilnehmer plötzlich eine vollbremsung ziehen muss. schlussendlich kann einer mit 100 km/h auf de rautobahn auch einschlafen, dabei lenkrad verziehen, seinen nebenmann abschiessen danach fährt noch ein dutzend anderer verkehrsteilnehmen auf die beiden auf. kann auch passieren...

wie auch immer eine diskussion ist im grunde sinnlos. die meisten finden das totaler wahnsinn und bangen um das leben der ganzen bevölkerung und ein paar wenige nehmen es lockerer. ich selbst denke für russland ist es okay X-) persönlich habe ich zwar einen sehr gesunden fahrstil aber bei dem verkehr würde ich auf solche aktionen verzichten, dennoch kann sich der typische spiessbürger normalerweise nicht mit meinem fahrkönnen anfreunden.

danke hat geklappt.

Aber das Video ist zu heftig. Bin mir sicher der hat niemals in den Rückspiegel gekuckt! Da wenn einer mal ohne Blinker die Spurwechselt, bist du platt :cry:

Also sportlich fahren ja, aber das ist zuviel :-?:-?

das vid ist zucker !!!

für die russen ist das warscheinlich normal. die denken warscheinlich jeden morgen "ah da kommt der chef" O:-)

auf deutschen abs würd ich sowas auch nicht bringen aber ich hab ja kein plan was die da in russland so für ansichten vonnem gesunden fahrstil haben.

@Fireblade: Ich bin auch schon mehrere Autos mit über 400 PS gefahren: 993 Turbo mit Werkskit, 996 Turbo, Toyota Supra 550PS, aber trotzdem rede ich hier nicht wie Hans-Joachim Stuck und Walter Röhrl in einer Person. :bored:

Solchen leuten gehört der Führerschein für immer weggezogen !!!!

Wahnsinn !! Die Spinnen ja. Einpaar mal wurde es ganz knapp ! Wahnsinn !

Eingeschlossen gehören die !

:evil:

Aber der RS4 geht schon brutal ab :-o

Tja, ich fahre gelegentlich ähnlich, wenn auch nur auf kürzeren Abschnitten als im Video, und gegen den Fahrstil bestimmter M3 Fahrer habe ich auch absolut nichts einzuwenden (schon die kleinsten Möchtegerns fangen jetzt an über User zu wettern, die nicht mehr hier vertreten sind. Sowas ist einfach nur arm, und feige).

Jetzt könnt ihr mich steinigen, anzeigen, von der Seite ansaugen, mir böse PN´s schreiben, oder versuchen mich nach euren Wertvorstellungen zu domestizieren. Es wird nichts bringen. Nennt mich ruhig asozial. Ich bin es, und das macht mir garnichts aus. Mir geht eure Meinung, und das Allgemeinwohl am hinteren Überdruckventil vorbei.

Größtenteils muß ich Fireblade zustimmen. Leider wird das Forum langsam von teils planlosen Jungspunden belagert. Durch die Nörgelei und Miesmacherei mancher Leute hier, vergeht einem der Spaß am Posten gehörig. Egal was kommt, es muß nieder gemacht werden. Einfach nur geil! :puke:

Ist halt deine Meinung/Einstellung

Ich halte nichts davon. Ich habe nix gegen rasen, im gegentleil !!!!, ABER nicht bei so viel Verkehr !!!

Sowas ist einfach krank. Wenn da ein Unfall passiert, oje oje :oops:

Es ist doch schon erstaunlich, wie viele Leute hier keine eigene Meinung haben. Der erste gibt sein Kommentar ab, und die meisten Minderjährigen ohne Führerschein steigen in den Tenor ein. Wenn man sie drauf anspricht, heisst es dann direkt, man sei schon 911T gefahren aber um Gottes Willen doch nicht so :puke:

Ich kann nur Psycho und Fireblade zustimmen. Das Video sieht zwar kriminell aus, aber alles im Rahmen des Machbaren. Mein Weg zur Arbeit heute morgen sah sicherlich ähnlich aus, da ich ein wenig spät dran war.

Generell ist es doch so, dass Sportwagen bzw. -limousinen fürs Schnellfahren gebaut worden sind, und nicht um in der Innenstadt auf dicke Hose zu machen.

Da es keinen Crash gegeben hat war die Fahrerei machbar...Machbar ist vieles-diese Fahrerei ist einfach gefährlich...und wenn einer von den Führerschein-newbies hier im Forum das mit Muttis Polo "nachahmt" gibts eben Schrott....

Die unqualifizierte Bemerkung von oben über-wie Psychodad schon sagte- hier nicht mehr anwesende user kann man sich gleich sparen. :evil:

In Russland scheint ein Menschenleben nicht viel wert zu sein-anders kann ich mir das nicht erklären. Aber solche Helden neigen eben zu erhöhten Verlusten. Es haben sich in den 80ern ein paar Motorradfreaks bei solchen Stunts auf dem Pariser Ring zu Tode gefahren, Auch ein Ghostrider schafft schon auf der-wirklich bekannten- Nordschleife mal ne Kurve nicht und auch aus diesem Forum hatten schon ein paar Überflieger Blechschäden.

Solange Ihr auf der Rennstrecke seid-macht, was Ihr wollt. Im öffentlichen Verkehr hat das nix zu suchen. @ all: Mich von der meinung abzubringen wird euch auch nicht gelingen... O:-)

:wink2:

Morgen.

Endlich mal wieder ein interessantes Video hier im Forum. :-))!

Respekt, die beiden nutzen echt jeden freien Quadratmeter Fahrbahn.

Zu den Nörglern.

Mit einem starken Auto kann bzw. fährt man immer anderst als mit einem langsamen. Außerdem ist der Grundspeed meist schon deutlich höher. Mit dem Geschwindigkeitsüberschuss den man hat, huscht man eben einfach schnell durch Lücken durch, ohne Probleme. Zack durch, fertig. Ähnlich wie auch mit dem Motorrad. Man muss sich eben dem Verkehr anpassen. :D

Mit niederer Geschwindigkeit ist das natürlich nicht so einfach möglich und bestimmt auch gefährlicher.

Außerdem lassen sich auf einem Video Abstände und der Verkehr relativ schlecht abschätzen, sprich in nem Video sehen viele Aktionen viel heftiger aus, als sie in Wirklichkeit und aus der Sicht des Fahrers sind. Man hat einfach nicht den richtigen Überblick um alle seinschätzen zu können.

Im Gegenteil...Auf Videos sieht das Ganze eher langsam aus...ist ein verblüffender Effekt. Um es einigermaßen gut rüberkommen zu lassen sollte man die Videos ein wenig schneller laufen lassen.

Wie ist es denn mit den ganzen Rennfahrern hier: wenn das alles sooo einfach ist, wenn alle diese ach sooo geilen Videos wollen-wo sind Eure Rennen über den kölner Ring oder auf der Münchener Stadtautobahn? Wo die Videos von den viel gerühmten 300 km/h Fahrten?

Zeigen und nicht schwätzen.

Im Gegenteil...Auf Videos sieht das Ganze eher langsam aus...ist ein verblüffender Effekt. Um es einigermaßen gut rüberkommen zu lassen sollte man die Videos ein wenig schneller laufen lassen.

Gerade deswegen läßt sich ja alles schlecht abschätzen.

Solang man nicht selber im Auto sitzt sehen oft diverse Manöver heftiger aus, als sie der fahrer empfindet.

Zeigen und nicht schwätzen

Meinst du nicht auch, dass nicht genug dieser "Schwätzer" evtl. sogar solche oder ähnliche oder noch heftigere Videos ihr eigen nennen und eben einfach nicht öffentlich zur Schau stellen?

Wer weiß zu was User hier in der Lage sind. Nacher hat man n Arsch voll Probleme nur um hier anderen etwas bewießen zu haben.

Wie ist es denn mit den ganzen Rennfahrern hier: wenn das alles sooo einfach ist, wenn alle diese ach sooo geilen Videos wollen-wo sind Eure Rennen über den kölner Ring oder auf der Münchener Stadtautobahn? Wo die Videos von den viel gerühmten 300 km/h Fahrten?

Zeigen und nicht schwätzen.

Im Gegensatz zu unspektakulären Prüfstand-Videos ist es wohl nicht angebracht solche Videos hier von sich zu zeigen :wink:

Aber keine Sorge, solche Videos gibt es....

Eins ist doch allen klar: solche Fahrten sind im höchsten Maße illegal-schön, daß Ihr beide das sofort messerscharf erkannt habt...das war Sinn und Zweck meines posts.

Ihr braucht hier gar nichts beweisen-man beweist mit solchen Videos auch überhaupt nichts-außer, daß man eine gewisse Portion Wahnsinn in sich hat.

Es gibt ja die bekannten Plätze, an denen man sich den Huldigern noch präsentieren kann....

Ich warte aber immer noch auf das Geschrei, wenn dann doch mal was passiert. Bis jetzt ist ja wohl (fast) alles gut gegangen hier im Forum, einen kleinen Ansatz, wie groß dann die Betroffenheit doch ist hat man bei dem verunfallten Motorradfahrer gespürt....

Jeder soll so fahren, wie es ihm recht ist und wie er es kann...die outlaws aufs podest zu stellen und die anderen Weicheier, Schattenparker oder Turnbeutelvergesser zu titulieren ist aber der falsche Ansatz.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...