Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verfolgungsjagd M5 vs. MTM RS4


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Ein ganz heißer Ritt... :-o

Hey guys...

Before I begin a story, I would like to thank Beckhammania23 for hosting this Video...

So, I am on my way to work from a BMW dealer, where I picked up my Shaft CAM Sensor...Coming to a Land Rover dealer to see if they've got brochues of a NEW Discovery...I want to buy it for winter...No brochures yet...

Coming out of the dealer and what I see 2 RS4's with 760i behind with government plates...taking left to Moscow Ring road...I've seen those RS4's before and I know they are modded...I jump in the car and in 2 min I catch up with them...Blue RS4 in front, Silver follows him and 760i at the back...

Over take him and the BLUE RS4 spots me, black smoke from exhausts and the chase begins...He follows me but gets lost in a traffic, I wait for him and he catches up and them I follow him and take a video...

http://members.home.nl/nica23/P1010001.MOV

Well, the RS4 was MTM tuned...when I spoke to the guy later...he probably does not know about his car anything...

He said " I've got a MTM 600HP" (I not sure if there is an MTM 600HP RS4) ...and a Ceramic Clutch"... I've asked him later what was his times and he said "I dont know" but was told that 0-100km (0-62) in 3.8sec's... That is ONE FAAAST MFKing Avant ...especially if stock RS4 from a start can kill our BEAST's...When the gap increased big time... I was in my 6th gear..So dont think that it was that fast...let him joy....was not not really pushing then I catched up with him and ....

Left the ring road, he went same way, opened my window and spoke to a guy a bit...then 2nd gear launch...he destroyed me ...Then from the lights he...mislaunched or something and punished him...and we went opposite ways...

Stopped to watch a video an WTFK..."Today an RS4 Day or Something" another 3rd Silver RS4 one passes by... ... almost same way I need to go...Followed him but the guy was just driving in one lane, the car was so dirty and when I blowed his door he did't follow me, the taking a turn and Oh my god, again another RS4 went taiking a turn opposite direction...

It was a nice experience...but I dont like Avants...

Und sein Kommentar dazu:

Guy's thanks for your comments...Yes I need to be more carefull

I have to admit...Sometimes when I race someone I have to go like that... Driver's who have FAST cars in Russia 90% of then will give a good race...This was not the most scariest drives I've had...The race with M3 I had before was even more wild... ...I was sweating...

It looks much closer from a camera angle...In real life it was not that close, or well sometimes very close...you have to feel the beast...

What can I do I like to race...I like adrenaline...and I M5 POWER...I am 100% enjoying my car...You have to feel you car and a traffic...Lots depends how crazy you are and on your skills...I am not saying that I can drive...I am sure there better driver then me on this board but I am not Crazy...I just like to go FAAAST...and I like Competition..I lik,e to explore M5 limits...Races like this do not happend often and when they do I'll take my chances...

Enjoy you M5'S ...

P.S. yesterday I also seen a 5th RS4 and had a Race with 210 e55...quite fast...but M5 is faster...need a good launch to beat it...E55 CANT take a corner...

and today another RS4 just near my house...

(Quelle: www.m5board.com)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ehrliche Meinung?

Finde das Video nur Scheisse! Von Anfang bis Ende!! Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen. Sie gefährden nicht nur ihr Leben, sondern auch meines, das meiner Familie und Freunde, etc.

Sollte ich einen solchen Fahrer mal erwischen bin ich wahrscheinlich der, der nachher bestraft wird.

Hallo Zusammen

Ich liebe solche Autos, ehrlich.. Aber wenn man solche Fahrer sieht, dass kommt mir echt das :puke:

Wenn jemand sein eigenes Leben gefärdet, ist das seine Sache... aber wenn man andere leben gefärdet, dann hört der Spass auf.

Solchen leuten sollte man den führerschein abnehmen und für immer wegschliessen. SORRY

Total abgefahrene Aktion aber super zum Anschauen!!!! Das ist schon perfekte Fahrzeugkontrolle! Mich würde ein Video von dem Rennen gegen den M3, den er in seinem Statement erwähnt, interessieren, das ist bestimmet noch viel besser :-))!

Gruß Stefan

Naja...ich finde es irgendwie lustig.Wie die beiden so durch den Verkehr gondeln....sehr gut.Die Berühren keinen...noch muss einer ausweichen oder bremsen.

Ausserdem freuen sich die Russen doch mal was besonderes zu sehen.Die haben dort drüben doch nichts in der Form was sie mal aus ihrem langweiligen Leben haut.

In Deutschland lägen 458 Autos schon wegen verreissen des Lenkrades im Graben.....was ich natürlich nicht möchte und auch nicht beführworte! O:-)

Wobei es da ja Leute in gelben AUtos ohne Innenausstattung gibt, denen man sowas auch evtl. zutrauen könnte.

Ein Shuft der böses denkt...... (Achtung Wortspiel)

:wink:

ich weiß nicht was ich davon halten soll, einseits ist echt echt intressant anzuschauen, der oberkörper bewegz sich mit den autos ^^, aber zu gefährlich :evil::evil:

ansonsten, also der audi :-))!:wink:

der m3 :lol:

naja ich mag überhaupt kein bmw

mfg sic0r

Gast Anonymous1

Boah man waren die in einer Art Trance Zustand oder so ?

Das ist wirklich sehr spannend anzuschaun udn besser als so mancher Kinofilm.

PS:Der Audi ist ja mal ne Special Editon Deluxe Pro Powermaschine hoch 10 :-o der lässt so gut wie jeden hinter sich :-))!

Das ist schon perfekte Fahrzeugkontrolle!

Ach was, so könnte hier wohl fast jeder fahren behaupte ich mal. Die meisten sind halt einfach nicht bekloppt genug. Irgendwann wechselt da mal jemand die Spur im falschen Moment und dann gibts keine Lücke mehr.

Trotzdem ist das Video faszinierend anzuschauen.

Ach was, so könnte hier wohl fast jeder fahren behaupte ich mal.

Schon, aber nur 2-3 Manöver. Dann ist Schluß.

Ansonsten finde ich es gut, daß diese Leute die neuesten und stärksten Modelle von Audi und BMW fahren. So kommt wenigstens wieder ein Teil der EU-Fördergelder zurück in heimische Kassen. :-))!

Auch steht zu vermuten, daß eine solche Fahrweise, die Qualität des russischen Kraftstoffs und die anti-kapitalistische Mentalität der Mitarbeiter in den dünn gesäten, von Ersatzteil-Sorgen geplagten Vertragswerkstätten eine unheilige Trinität eingehen. Man wird also spätestens alle 2 Jahre ein neues Spielzeug bestellen müssen.

Fazit: weiter so! Wo bleibt das "Getaway Moscow" Video?

Ansonsten finde ich es gut, daß diese Leute die neuesten und stärksten Modelle von Audi und BMW fahren. So kommt wenigstens wieder ein Teil der EU-Fördergelder zurück in heimische Kassen. :-))!

Nun ja, das wage ich zu bezweifeln, ein Grossteil dieser Wagen wird wohl auf inoffiziellen Wegen in Moskau gelandet sein...

Hi All

Geiles Video :-))!:-))!:-))!

Dafür sind solche Autos gebaut worden und nicht um als Statussymbol in Signaturen ihr "ich fahr machmal über 3000rpm" Dasein zu fristen.

Manchmal frag ich mich ob nicht einige User hier eher im Grünenforum auftreten sollten :puke:

Schon erschreckend wie Medien durch Kampagnen die allgemeine Meinung zu solchen Dingen mit "TurboRolf" und etc beeinflussen kann.

Naja viel Spass weiter beim 30kmh rumschippern.

Gruss Hagge

Hagge, du übertreibst maßlos. Niemand wird dir in DIESEM Forum sagen, dass er mit einem M5/RS4 nicht auch mal ordentlich Gas geben würde. Aber wer so über die Autobahn fährt, durch alle möglichen Lücken schlüpft, die auch noch so klein sind und dadurch sich und VOR ALLEM ANDERE (!) gefährdet, der hat auf der Straße wirklich nichts zu suchen.

@furzbomber

Ruf doch deine Mama an und weine dich ordentlich aus... :-(((°:-(((°:-(((°

Du hast doch nichtmal selber einen Führerschein und glaubst schon darüber richten zu können wer hier wen gefährdet...

In diesem Video wurde kein Verkehrsteilnehmer genötigt, ausgebremst oder abgedrängt! Es wurde keiner behindert und somit auch nicht gefährdet. Solche Autos werden dazu gebaut es krachen zu lassen.

Wenn du nur mit 140 Km/h über die Bahn kriechen willst, dann reicht auch ein Corsa!

Gruß Stefan, der genauso fahren würde

...genauso wie du (meiner Meinung nach) übertreibst, Fireblade (ich hab übrigens nen Führerschein, falls darauf deine Argumentation basiert)

Natürlich hat der Fahrer so wie es das Video wiedergibt alles unter Kontrolle, nur gibt es eben auch unberechenbare Einflüsse...es gibt genug Autofahrer höheren Alters die sowohl Rück- als auch Seitenspiegel eher sporadisch benutzen, es muss nur einer von denen mal die Spur wechseln, dann gibts bei dieser stark befahrenen Straße nen Massencrash...

Ich bin auch der Meinung dass das Video nett anzuschauen ist, aber ob dies den Ursprung rechtfertigt is ne andere Frage...

Und Kommentare wie "Ruf doch deine Mama an und weine dich ordentlich aus" sind doch recht überflüssig oder? Muss man nen Führerschein haben um Gefahr abschätzen zu können?

Schönen Abend noch...

@Fireblade1983: Ich würde hier nicht so auf "dicke Hose" machen, du scheinst den Führerschein ja auch noch nicht so lange zu haben. :puke: Nein, absolut keine Verkehrsgefährdung - hast du vielleicht im M5 oder RS4 auf dem Beifahrersitz gesessen oder wie kommst du zu dieser Wertung? Für dich ist also Verkehrsgefährdung nur Nötigung, Ausbremsen oder Abdrängen? Mein Fazit zu deinem Post: eingeschränkt durchdacht = beschränkt gedacht. :wink:

So nun geh zu deiner Mama und heul dich ordentlich aus! :D

sagt mal, seid ihr eigentlich noch ganz bei trost. Ein sehr geiles Video keine Frage, aber sowas darf man als verantwortungsvoller Bürger bzw Autofahrer nicht unterstützen. Und die Leute, die hier ihren Mund soweit aufreisen, andere beleidigen und von keinerlei Gefahr für Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer sprechen, sollten doch mal schnell das Gehirn einschalten. Es muss sich nur einer erschrecken und der Unfall ist vorprogrammiert. Als Autofahrer hat man Regeln und verdammt noch mal die Pflicht bzw Verantwortung angemessen zu fahren. Ich fahr selber gerne schnell, aber nicht so. Austoben kann man sich auf der Rennstrecke. Und fireblade1983 nach deinem Nick müssteste ja alt genug sein, warum würdeste denn nur so fahren und tust es nicht :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...