Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Extreme Networks Gumball 3000 EP DL URL gesucht !!


Massman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lustig fand ich auch die Jungs mit dem Nissan Pickup (Navaro ?), die in den Diesel Super reingekippt haben :D

Das können eigentlich nur Amis gewesen sein, oder ?

Gruß

Martin

hehe

"matt ball

nissan navara rally raid"

skaters aus amiland denke ich :)

Derjenige, dem die Viper gehört (und sie fährt) in den vorherigen Folgen rennt er mit so einer komischen Henkers-Kappe rum X-)

aha alles klar danke.

hab nur das vid gesehen wo die beiden vögel aus dem CLK (?) filmen und die viper dnan von der straße abkommt.

ist dass denn irgend ein bekannter typ? der kimble vom amiland oder was?

  • 2 Wochen später...

hehe

noch mal zum gumball is ja voll die lachnummer dieses jahr gewessen unser kleiner dicker freund Kimbel hehe das auto vom freund und bei 250 schluß ooooooooooh :-))! aber im video groß "das is gumball geschwindigkeit" von sich lassen pfeife

jetzt will er ja selber ein race veranstalten "siehe seine seite" aber glaube nich das das was wird der kleine dicke wird nur noch geduldet von seinen ex freunden hihi is schon schlimm wenn man nach langer zeit ins p1 will und sich zur lachnummer macht "sie sind hier nicht mehr erwünscht"

seine wahren freunde sind seine gläubiger die jetzt nach dem rennen noch mehr druck machen hihi "ja das startgeld hatten sie auch uns geben können wir haben da noch 2 mill offen"

die gumball3000 DVD is TOP leider nur in den US erhaltlich is aber nich schlecht

gumball3000_poster.jpg

aha alles klar danke.

hab nur das vid gesehen wo die beiden vögel aus dem CLK (?) filmen und die viper dnan von der straße abkommt.

ist dass denn irgend ein bekannter typ? der kimble vom amiland oder was?

Ich glaube das ist ein CL, kein CLK

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...