Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Extreme Networks Gumball 3000 EP DL URL gesucht !!


Massman

Empfohlene Beiträge

Suche ne alternative Download Adresse für Extreme Networks Gumball 3000 EP 1 -4.

Da Ich es bei Racingflix.com als Gratis Member ja NICHT runterladen kann bis die Zwangstrennung der TDSL Flat einsetzt wenn der Downstream 2 -3 kb/s nicht übersteigt "dank" Limitierung und Download Manager auch nicht geht mangels Resume unterstützung deren Servers :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Drittes Video achte minute...ziemlich Krass was Kimble sich da gefallen lassen muss...immehrin ist er bei Gumball immer eienr der ersten gewesen (oder immer der erste ?)

Oder viertes video ab 21. Minute...armes Ferrari und armer Torquenstein... :-o

Drittes Video achte minute...ziemlich Krass was Kimble sich da gefallen lassen muss...immehrin ist er bei Gumball immer eienr der ersten gewesen (oder immer der erste ?)

Oder viertes video ab 21. Minute...armes Ferrari und armer Torquenstein... :-o

naja also irgendwas muss kim schmitz schon richtig machen wenn er mit einem abgeregelten CL 500 die GB gewinnt(er hat doch gewonnen oder? :???: )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Massman,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Weshalb crasht die Viper eigentlich. Auf dem Video kann ich nur erkennen das sie plötzlich den abflug macht. Den Kommentar des unverletzten Beifahrers versteh ich nicht ganz. Aber zum Unfallhergang selbst sagt er wohl auch nix.

Der ist zu schnell über ein Schlagloch oder ähnliches gefahren. Der Mitfahrer redet eigentlich nur über die Gurte die beiden das Leben gerettet haben....

Schade um das schöne Stück

ride on Torquenstein !

Nö, wird nix drüber gesagt - aber schätze schon daß das ganze schon richtung 200 km/h gewesen sein muss...

Hier ist noch ein Video von seinem Server:

http://vids.torquenstein.net/Tork-crash.MPG

Ich kenne es nicht, vielleicht ist da noch was interessantes drauf - sind allerdings 250 MB

Edit: kennt vielleicht jemand das intro/outro Lied das z.B bei der Schrift zum Schluss eingespielt wird ?

Ach ja, haltet weiter ausschau ob ihr irgendwo Teil 6 findet...

der abflug von torquenstein war wg. den schlaglöchern... im wagen dahinter, der filmt, lachen sie glaub ich auch bissl wg. der straße... bis die viper abfliegt :-?

er sollte über ein schlagloch gefahren sein (die straße allg. recht hügelig), dann bei einem gleich darauf folgendem sogar abgehoben sein (oder nur die hinterräder ?) und nachdem er wieda aufgekommen ist, ist der wagen einfach nach links "ausgebrochen" ohne dass der fahrer noch etwas habe machen können...

man sieht ja, wie schnell das ging... im wagen dahinter wird die geschwindigkeit (ich denke, auch wg. anderen ausschnitten, das sie das ist) in meilen angezeigt, es sind also ca. 200 km/h

irgendwie kann ich nur episode 5 runterladen???

Musst du es einfach später nochmal versuchen. Vielleicht ist der Server etwas ausgelastet. Hab mir alle 6 Teile gezogen. Ging super. Manchmal musste ich aber auch einen Download mehrmals starten bis es geklappt hat. Einfach mal 10 Minuten warten und dann nochmal versuchen. Oder einfach morgen nochmal schauen.

Gruss

:wink2:

Mischi

Der ist zu schnell über ein Schlagloch oder ähnliches gefahren. Der Mitfahrer redet eigentlich nur über die Gurte die beiden das Leben gerettet haben....

Schade um das schöne Stück

ride on Torquenstein !

das ist doch torquenstein's viper oder?

in welchem teil amcht der nochmal den abflug?

und warum ist der immer so verkleidet? huebscher.gif

das ist doch torquenstein's viper oder?

in welchem teil amcht der nochmal den abflug?

und warum ist der immer so verkleidet?

ja, teil 4

verkleidung is halt einfach show... anfangs wird er ja auch "zum leben erweckt", halb mensch, halb maschine...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...