Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Toyota Supra


-ntfs-

Empfohlene Beiträge

nenn mir bitte den neu preis .

und noch was . wenn ich etwas schön finde nenne ich das nicht asy . asy war auch das falsche wort . der spoiler ist ein proll tablet.

du sagst doch auch nicht wenn du eine schöne frauc siehst booah is das ne schla... . oder etwa doch ?

ich will auch keinen stunk . konnte ich ahnen das du gleich so aggressiv wirst wenn dir jemmand mal die meinung über ein auto sagt ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
nenn mir bitte den neu preis .

und noch was . wenn ich etwas schön finde nenne ich das nicht asy . asy war auch das falsche wort . der spoiler ist ein proll tablet.

du sagst doch auch nicht wenn du eine schöne frauc siehst booah is das ne schla... . oder etwa doch ?

ich will auch keinen stunk . konnte ich ahnen das du gleich so aggressiv wirst wenn dir jemmand mal die meinung über ein auto sagt ?

Neupreis 110.000DM

Übrigens akzeptiere ich keine Meinungen die unbegründet und sachlich falsch sind - werde ich auch niemals nie nicht.

ich habe in bisher 4 supra fahrer kennengelernt . 2 davon waren sehr aggressiv als ich meinte ob die autos net nen bisschen zu verbastellt waren . die anderen 2 waren die überraschung , sie gehörten zwar zu den anderen beiden aber wren völlig nett und aufgeschlossen . sie waren mit den beiden anderen da und hatten ihre autos auf fotos und ich muss sagen dezent sieht der supra ganz anders aus . matt schwarzer lack , 18 zoll alu felgen , keinen heckspoiler und ein dickes endrohr .

diese beiden waren echt nett und ich endschuldige mich bei dir da ich das gefühl hatte das schnell aggressiv wirst . ist aber nicht so.

war ne scheiß aktion .

bei autoscout24.de gibts den polnischen 1/4 meile sieger . ein supra mit 1000PS. 55000€ ist der preis und das angebot scheint richtig zu sein da ein link zu ihrer internet seite gemacht wurde .

vielleicht für jemanden interessant

@arndt556

Hättest Du mit den vier besagten Suprafahrer bzw. 2 (den netten :D ) gesprochen, wüsstest Du heute bestimmt mehr über das Auto.

Z.B. Das der Motor mehr als haltbar ist mit einer Leistung von ca 500 PS (wohlgemerkt im Originalzustand).

Dass das Auto nicht der Reisser geworden ist, hängt insbesondere damit zusammen, dass von der dritten in die vierte Generation der Preis um etwa 40% erhöht worden ist, was die 'Generationsliebhaber' sehr wohl auch vom Budget davon abgehalten hat, eine zu kaufen.

Ich könnte mir vorstellen, dass heute im 2F2F Hype eher solche Autos gekauft würden, da sie wirklich elendweit tunbar sind.

Ich stimme Dir hingegen voll und ganz zu, dass die prolligen Front und Heckspoiler (z.B. Shogun) nicht passen und nicht harmonisieren.

Ein feines, dezentes Tuning wie Du es beschrieben hast: TOP.

Grüsse

Blitz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...