Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Toyota Supra


-ntfs-

Empfohlene Beiträge

Postet hier mal ein paar coole bilder von toyota supra :D

JZA80_9_Gallery.jpg

jam jam lecker vorallem sehr geiler spoiler :D

ach wo wir grade bei spiler sind nen paar nette pics davon wären auch nicht schlecht :)

supra0.jpg

daa nochmal leck0r :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
lass mich raten ... du bist ein 2f2f fan? :???:

Und weiter ??? Sind wir hier bei Wetten Das ??? oder willst du dich als nicht 2f2f Fan profilieren ???

Supra in Rice Optik sind oft wirklich schöne Autos. Schade das es fast nur Supra Automatik hier in D gibt sonst wäre dieses Auto eine absolute Alternative zu meiner Corvette gewesen.

Manche Umbauten sind jedoch zu viel des Guten. Ein Supra braucht eigentlich nur grössere Felgen und eine Aerodynamikpaket.

Gruss Hagge

Oh man - ich glaub ich hab echt mal nen anderen Geschmack :???:

Hier das was mir zusagt:

755PS

brianrobards_02.jpg

1331PS(!):

peterb09.jpg

so wie es am schönsten ist - serie mitm dicken Auspuff ;)

peterb10.jpg

1028PS

bryce_side1.jpg

807PS

derek_front1.jpg

und hier mein absoluter Liebling aus der MK IV Reihe:

1100PS und soooooo geiles Teil

ryanwoon_01.jpg

sieht man die Leistung? Nö, das ist gerade das geniale ;)

ryanwoon_03.jpg

und mal was aus meiner Garage:

Bild.jpg

sobald das Geld stimmt und ich Glück hab steht aber so ein obiger Porschejäger neben meiner Lady ;)

ja klaro finde ich 2f2f sehr geil!!! nur den ersten teil fand ich noch besser! also die supra in dem video echt goil :D

muss man sich nun als 2f2f fan schämen oderv sind evtl. doch andere leute hier im falschen forum ^^

muss man sich nun als 2f2f fan schämen oderv sind evtl. doch andere leute hier im falschen forum ^^

Meine Meinung:

Wenn der F&F Fan nen Führerschein hat - ja, schäm dich!

Wenn der F&F Fan pubertierender Jüngling ist - nö, solche Entgleisungen sind normal in dem Alter.

hmm finds nur blöd wie drüber gesprochen wird..

alle motzen se ihre karre auf und alle wollen se schon ferrari lamborgini & co gefahren haben mit zig ps, aber nein "wir finden 2f2f scheisse"... find nur lol!

einige finden den ersten teil scheisse aber warum gucken se sich dann noch den 2. an?? um mitreden zu können roflmao

btw bin 21 und habe natürlich einen führerschein

und nen wagen habe ich auch noch nicht - leider, aber ich spare bereits :)

mfg timo

ja soll mann jetzt nen topic erstellen wer findet 2f2f toll ? wer nicht? lasst uns streiten :)

nene ich glaube wenn man sowas hier anspricht ist es am besten da einige dann mal wieder den kontext nicht verstehen.

würde mal gerne deine meinung zu dem post von mir hören

mfg timo

hmm finds nur blöd wie drüber gesprochen wird..

alle motzen se ihre karre auf und alle wollen se schon ferrari lamborgini & co gefahren haben mit zig ps, aber nein "wir finden 2f2f scheisse"... find nur lol!

einige finden den ersten teil scheisse aber warum gucken se sich dann noch den 2. an?? um mitreden zu können roflmao

btw bin 21 und habe natürlich einen führerschein

und nen wagen habe ich auch noch nicht - leider, aber ich spare bereits :)

mfg timo

Ich gebe zu, ich hab beide Teile selber gesehen, allerdings nur weil mich zumindest die (halbwegs) korrekte technische Grundlage des Films (Teile von HKS, Apexi, Greddy etc.) interessiert hat - zweiter Teil genauso.

Rein von der Story her sind die Filme mehr als schlecht wie ich finde, die Wagen sind (wenns einem denn gefallen mag) gut gemacht.

Was ich jetzt hier im Zusammenhang mit F&F nicht verstehe ist

"alle motzen se ihre karre auf und alle wollen se schon ferrari lamborgini & co gefahren haben mit zig ps, aber nein "wir finden 2f2f scheisse""

was willst du damit sagen? Wen sprichst du genau an?

Mir gehen sowohl die Ich-hab-nen-M3-in-meiner-Playmobil-Garage Möchtegernfahrer auf den Geist, wie auch die Ich-tune-wie-in-F&F! Typen die auf ihren Civic (weil Supra und vor allem Skyline ja fürs schöne Wetter in der Garage stehen*lol*) nen 3,50m Alubügelbrett pappen wollen und natürlich 2 100kg NOS Flaschen in den Kofferraum!

Dann wird natürlich gefragt, wie man "diese geilen Rauchschwaden aus den Kotflügeln" hinbekommt - wenn möglich mit NOS (natürlich!). Dann soll natürlich auch der 45PS Polo von Mutti (selber fährt man natürlich nen 800PS NOS Skyline in dem alles andere serie ist *ARGH*) so geile "Zischgeräusche" von sich geben.

Ich spreche jetzt nicht die Leute an, die die Wagen nett finden und sich drüber informieren, sondern diese pubertierenden Deppen, die eben oben genannten Skyline zu Hause stehen haben wollen und nur auf den 18. Geburtstag warten um dann mit 800(NOS)PS ihren 12jährigen Freundinnen zu imponieren, indem sie mit NOS-Rauchschwaden deren Röcke hochpusten! :???:

Verstehst du jetzt wieso ich etwas gereizt reagiere? ;)

NOS ist eine Firma (Nitrous Oxide Systems), kein Produkt. Deshalb gibt es auch nicht sowas wie "NOS PS". Und einen "NOS Skyline", also ein Democar von NOS, gibt es auch nicht.

Im zweiten Teil wurde dann NX (Nitrous Express) gefeatured.

Ach ja, der zweite Teil war sowas von schlecht. Nach nicht mal 5 Minuten hatte ich mich schon sowas von satt, dass ich für teuer Geld 'ne Kinokarte gekauft hatte. Und 'nen Strafzettel für Falschparken hab ich an dem Abend auch noch bekommen :-?

Aber der erste ist ganz lustig, hab ich mir für 'nen 10er auf DVD geholt. Den zweiten wollte ich noch nicht mal als Raubkopie (und der wurde mir mehrmals angeboten!).

Ach ja, nochwas zum Thema:

"8TH SIN" O:-)

8s510fr.jpg

Weitere Infos zu dem Wagen und anderen hier.

damit meinte ich dass es ne menge leute gibt die ihren wagen aller 2f2f tunen und allen ernstes behaupten: "wa kackfilm scheiss audos alles übertrieben keine stroy...bla bla bla" aber alle in ihrer, wie schon gesagt, playmobil garage nen nissan skyline stehen haben wollen...

also ich kann ohne schlechten gewissen behaupten dass ich die beiden filme gut fand wobei ich anmerken muss dann ich die story im 2. teil nicht so gelungen fand vorallem diese alten fahrer... rofl des könnt ja mein alter sein :>

sowas hat mich dann schon gestört... aber nunja tolle autos usw.. und im grunde geht man ja deswegen ins kino.

ich kann eigentlich sagen dass die beiden filme mein interesse für autos geweckt haben.

bin eingentlich froh dass ich nicht auf golf polo und twingo tiefer gelegt breiter härter bla aber mit 45 ps und sportauspuff meinen einem fliegt die karroserie unterm arsch weg...

ich denke amtrack und ich haben teilweise die gleiche einstellung.

was ich auch noch sagen kann es kotz mich an bei mobile.de und autoscout24.de immer wieder nissan skyline toyota supra mit 1200 PS bj 92!!! aber nur 4500KM gefahren weils omas auto war...

mein gott leute wann hört sowas auf??

najo schreib was ihr wollt mir isset egal :/

mfg timo

Ich hoffe nur drauf das der dritte Teil besser wird da er in Tokyo spielen wird :D
Wie????Es kommt noch ein dritter teil raus? Das hätt ich jetzt echt net gedacht.Hoffentlich gibt es jetzt mal ne gescheite story :wink:
Wie????Es kommt noch ein dritter teil raus? Das hätt ich jetzt echt net gedacht.Hoffentlich gibt es jetzt mal ne gescheite story :wink:

Ich hoffe nur das er ernster und fachbezogener wird und weniger zur ner Komödie wird. Vin Diesel wird auch wieder mitspielen...

ihr wollt mir doch nicht etwa erzählen das ihr diese autos hübsch findet oder . zu der sache mit den automatik supras kann ich nur sagen , dass wenn das auto anfang der 90er ein hit geworden wäre gäbe es wesentlich mehr davon . aber ist auch gut so , denn wenn ich glaube so etwas hässliches neben mir sehen würde , würde ich wahrscheinlich aus schreck in einen graben fahren . und dann noch zu den autos mit über 1000 ps . sag mal glaubt ihr ernsthaft das man damit was anfangen kann ? gut nen porsche verbläst du mal eben damit , aber ich denke dass der porsche nach 1 std. den supra wieder hat, weil der motor hochgegangen ist. bei über 1000 ps ist die langlebigkeit eines motors extrem niedrig. gut um einmal mit dem asy tablett (heckspoiler- wurde anfang der neunziger der spoiler beim supra gennann) hinten drauf vor der eisdiele anzugeben reichst wohl. auch um an der ampel schnell weg zu kommen , aber lange dauert es nicht da fliegt euch die reißschüssel um die ohren

ihr wollt mir doch nicht etwa erzählen das ihr diese autos hübsch findet oder . zu der sache mit den automatik supras kann ich nur sagen , dass wenn das auto anfang der 90er ein hit geworden wäre gäbe es wesentlich mehr davon . aber ist auch gut so , denn wenn ich glaube so etwas hässliches neben mir sehen würde , würde ich wahrscheinlich aus schreck in einen graben fahren . und dann noch zu den autos mit über 1000 ps . sag mal glaubt ihr ernsthaft das man damit was anfangen kann ? gut nen porsche verbläst du mal eben damit , aber ich denke dass der porsche nach 1 std. den supra wieder hat, weil der motor hochgegangen ist. bei über 1000 ps ist die langlebigkeit eines motors extrem niedrig. gut um einmal mit dem asy tablett (heckspoiler- wurde anfang der neunziger der spoiler beim supra gennann) hinten drauf vor der eisdiele anzugeben reichst wohl. auch um an der ampel schnell weg zu kommen , aber lange dauert es nicht da fliegt euch die reißschüssel um die ohren

1. Aussehen ist Geschmackssache

2. Wird wohl jedem klar sein das die 1000 PS Supras nur für DRAG Rennen oder als Show Car dienen.

3. Dein Post strotzt nur vor Unwissenheit

4. ...und ich bin kein Supra Symphatisant

5. Ich glaube du bist nur neidisch weil sich dein Nachbar eine Supra gekauft hat :D

ihr wollt mir doch nicht etwa erzählen das ihr diese autos hübsch findet oder . zu der sache mit den automatik supras kann ich nur sagen , dass wenn das auto anfang der 90er ein hit geworden wäre gäbe es wesentlich mehr davon . aber ist auch gut so , denn wenn ich glaube so etwas hässliches neben mir sehen würde , würde ich wahrscheinlich aus schreck in einen graben fahren . und dann noch zu den autos mit über 1000 ps . sag mal glaubt ihr ernsthaft das man damit was anfangen kann ? gut nen porsche verbläst du mal eben damit , aber ich denke dass der porsche nach 1 std. den supra wieder hat, weil der motor hochgegangen ist. bei über 1000 ps ist die langlebigkeit eines motors extrem niedrig. gut um einmal mit dem asy tablett (heckspoiler- wurde anfang der neunziger der spoiler beim supra gennann) hinten drauf vor der eisdiele anzugeben reichst wohl. auch um an der ampel schnell weg zu kommen , aber lange dauert es nicht da fliegt euch die reißschüssel um die ohren

Ach ja - ich bitte alle sich diesen Beitrag der vor Unwissenheit, Halbwahrheiten und Lügen strotzt nochmal genau vor Augen zu führen *seufz*...

Wenn man keine Ahnung hat... - naja, du kennst den Rest sicherlich.

Zum Punkt das man diese Wagen hübsch finden kann - kann man, ein Beispiel steht vor dir ;)

Zum Punkt das es davon so wenige gibt - hier in Deutschland gab es schon immer mehr Leute, denen das Image wichtiger war als eine objektive Meinung als bspw. in den USA oder Japan. Also, bezieh dich hier bitte auf den Punkt "Wenn man keine Ahnung hat..."

Zu den Wagen mit über 1000PS - eigentlich sollte ich hier wieder auf den "Wenn man..." Punkt verweisen. Aber ok, schau halt mal bei www.to4r.com und www.7mpower.com vorbei und schau dir die Daten an (nicht das Design, das magst du ja eh nicht). Dann melde dich hier nochmal (übrigens gibts so nette Elektronikteile die nennen sich Boost Controller - du bist also nicht gewzungen mit 1000PS zu fahren, nech?).

Zu dem Asy-Tablett: Geschmackssache, allerdings gabs die Supra hier in D auch mit kleinem Spoiler und im Ausland sogar ganz ohne auf Wunsch - noch irgendwelche Fragen?

nur soviel zur image pflege. ich würde AN MEINER STELLE lieber ein NACH MEINER ANSICHT hübscheres auto fahren wollen.

und noch was wer kopiert denn schnelle autos am besten . ich glaube es sind japaner.

und noch was das ich mich damit nicht auskenne . tut mir leid , aber ich interessiere mich nicht für NACH MEINER ANSICHT so hässliche autos .

das ist einfach unter meinem niveau.

nur soviel zur image pflege. ich würde AN MEINER STELLE lieber ein NACH MEINER ANSICHT hübscheres auto fahren wollen.

Kein Thema, mach das.

und noch was wer kopiert denn schnelle autos am besten . ich glaube es sind japaner.

Mh - das ist es was mich mit Halbwahrheiten und Co. meine. Natürlich werden gute Sachen kopiert und evtl. sogar noch verbessert. Wer macht das nicht? Glaube kaum das BMW, Audi und Co. nicht abkupfern ;)

und noch was das ich mich damit nicht auskenne . tut mir leid , aber ich interessiere mich nicht für NACH MEINER ANSICHT so hässliche autos .

das ist einfach unter meinem niveau.

Das ist der Punkt, danke für diese Aussage ;)

Was willst du dann hier?, Stunk machen? Leute, denen diese Wagen gefallen ärgern? :???:

und was für unwahrheiten und lügen meinst du bitte .

Sowas hier z.B. "wenn das auto anfang der 90er ein hit geworden wäre gäbe es wesentlich mehr davon "... erst informieren, dann posten!

Oder das: "und dann noch zu den autos mit über 1000 ps . sag mal glaubt ihr ernsthaft das man damit was anfangen kann "

Oder das: "asy tablett (heckspoiler- wurde anfang der neunziger der spoiler beim supra gennann" von wem wurde er so genannt? Von Supra-Fahrern? Glaube eher weniger (anders: Ich weiß es), oder doch eher von Leuten die gerne sowas hätten und neidisch sind?

Weiterhin das hier: "um einmal mit dem asy tablett (heckspoiler- wurde anfang der neunziger der spoiler beim supra gennann) hinten drauf vor der eisdiele anzugeben reichst wohl. auch um an der ampel schnell weg zu kommen "

Ich wage stark zu bezweifeln, dass sich die Kundschaft die sich damals so einen Wagen neu leisten konnte zu solchen Aktionen hinreißen lies (ich schreibe jetzt mal NICHT den Neupreis hier rein, du kannst dich ja selber mal etwas bilden).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...