Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Singen hat ihn-DEN SLR McLAREN *EDIT:Update 28.Okt.'04 S.3*


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Des Mercedes-Center is der Wahnsinn! lohnt sich echt da hinzufahren... vor allem jetz, da sie noch den SLR da heben! hoffentlich is der im Januar auch noch da....

FliX

wie soll ich das jetzt verstehn ;)

wenn wir da sind gibts natürlich nen paar bilder..., ehrensache!

  • 2 Wochen später...

Habe am Wochende meinen ersten, sich bewegenden, SLR gesehen und gehört. War silber, schwarzes Stuttgarter Kennzeichen, ne alte Schrulle am Steuer und ein Sound den ich lieber ned gehört hätte. Also, das Auto ist echt mehr Schein als Sein.

Naja, wenn ich Mercedes fahren will, steig ich in ein Taxi.

Da war der AM Vanquish, der am Freitag vor mir fuhr ne ganz andere Nummer. Das Fahrzeug hat mal richtig Stil, und vor allem Sound !

Ich glaube ich hab mich grad verhört (verlesen) :???:

Als ich 3 monate beim daimler gearbeitet habe,war ich fast jeden tag auf der testsrecke,sprich ich konnte den richtigen sound immer wieder life anhören und er ist ganz sicher nicht schlecht.selbst wenn der wagen steht übt der sound eine Magie aus.und beim gas geben in unmittelbarer nähe ist es wirklich krass.selbst als wir im SL 55 saßen konnte man seinen Sound noch hundert meter weiter hören,und der sl 55 is auch nich so leise.Als er mit nem kickdown an uns vorbeihuschte bebte der ganze Wagen in dem wir saßen.

Ausserdem ist der SLR mindestens so exklusiv wie ein AM.

Konstruktive kritik wäre angebracht,aber so sprüche ablassen wie "Wenn ich mercedes fahren will blablabla" kannste bitte bleiben lassen...

In der Düsseldorfer Grünstrasse stand eben im dunkeln und im regen einen SLR. (seitenstrasse von der Kö).

Schon traurig so ein schönes auto bei so einem wetter stehen zu sehen......

Weisst Du noch das Kennzeichen?

Finde es gut, dass er auch bei dem Wetter bewegt wird.Ist ja kein Schönwetterfahrzeug.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...