Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SVpowers's Dad's Porsche Turbo Cabrio :)


SVpower

Empfohlene Beiträge

Hallo CP'ler,

mein Dad fährt ja seit knapp 3 Monaten nen Turbo Cabrio (z.Zt. 420PS Serie), nach dem er seinen Z8 (ca. 440PS) verkauft hat. Ich sehe ihn ja nicht sehr oft und heut hab ich ihn eben kurz gesehen und schnell paar Fotos gemacht in der Tiefgarage am Münchner Flughafen. Sind leider alle nicht so toll geworden...egal ;)

Es ist echt hammer...wenn man bei 150 oder auch 200 zum überholen ansetzt und bamm is man krass vorbei, der zieht einfach noch voll weiter :-))! ...echt derb... O:-):-))!

Der Wagen ist z.Zt. noch "Serie" und mit Vollaussattung.

Gescheite Fotos und auch Video werdet ihr dann mal bei gelegenheit wieder bekommen :wink:

turbo02.jpg

turbo03.jpg

turbo04.jpg

turbo06.jpg

EDIT: noch drei kleine Vid's von heute...

1. Tiefgarage, ganz kurz Gas gegeben => klick hier

2. Tiefgarage Ausfahrt, normal rausgefahren => klick hier

3. Autobahn, Beschleunigung => klick hier

...aber ehrlich gesagt nichts besonders...:-?

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja echt ein schönes Auto. Aber hatten wir mal nicht ein Beitrag über Autos die 2 Parkplätze benutzen? :hug:

Ne wir standen auf einem Platz, aber er is dann kurz so quer hingefahren wegen Fotos und weil er des Windshot hingemacht hatte; davor war auf der Fahrerseite nicht viel Platz...

Also alles im grünen Bereich... :wink:

Mhmmmm..... sehr schön.

Sieht so richtig schön breit aus. Der Wagen hat was. :-))!

Glückwunsch zu dem Schätzchen. Weitere Pix und n Vid werden wir hoffentlich noch zu sehen kriegen. O:-)

EDIT: Ist das ein Schalter?

:wink2:

@FB

Schiefer- oder Seal-Grau Wären wohl besser, aber Silber kannst du vergessen. Verkauft sich auch als gebrauchter schlecht.

So ein Auto braucht entweder ne dunkle Farbe (Schwarz, Grau oder Blau) oder was knalliges wie Gelb oder (Wenn es denn umbedingt sein muss) Rot.

:wink2:

noch drei kleine Vid's von heute... (siehe auch oben)

1. Tiefgarage, ganz kurz Gas gegeben => klick hier

2. Tiefgarage Ausfahrt, normal rausgefahren => klick hier

3. Autobahn, bissel Beschleunigung => klick hier

...aber ehrlich gesagt nichts besonders...:-?

echt geil !!! farbe ist auch schön jedoch gehören da sport techno drauf !!!!!

und dann wirklich in schwarz :)

das wär richtig gut!

aber auch so sind 420 ps hübsch verpackt!

JK :wink2:

Ja mal schaun...er will eh noch bissel mehr Leistung haben, so um die 600 O:-) Aber will den Wagen halt soweit es geht "unauffällig" haben/lassen...manche werden das Problem ja kennen...;)

:wink2:

600 !? respekt....

aber wie soll ein turbo cabrio unauffällig sein ?

und ich glaube nicht dass schöne felgen auffällig sein müssen solang es keine 28" spinners in chrom sind !

O:-)

JK :wink2:

Jo...ja Felgen würd ich ja auch noch ändern...

wie turbo unauffällig? - hey..., wir kommen aus München bzw. mein Dad wohnt direkt in Schwabing und da is'n Serien Turbo Standart X-)O:-) *spass* ne, aber fahren wirklich viele rum und für einen normalo ist es halt nen Porsche und fällt nicht viel mehr auf als nen normaler Carrera. Gut, ich und CP und paar Leut auf den Strassen kennen schon die Unterschiede O:-) Aber wenn jetzt auch optisch dies und das gemacht wird, dann fällt er halt (nochmehr) ausser "Reihe" und er fällt auch normalos auf...verstehst so bissel was ich mein...?! :wink:

:wink2:

Das beste Auto was Dein Dad je hatte besitz er ja leider nicht mehr. Du kannst Dir bestimmt denken das ich den F40 meine :wink:

Aber ein 996 Turbo Cabrio ist auch nicht schlecht. Und schwarz ist für das Understatement eine gute Wahl.

Das beste Auto was Dein Dad je hatte besitz er ja leider nicht mehr. Du kannst Dir bestimmt denken das ich den F40 meine :wink:

Aber ein 996 Turbo Cabrio ist auch nicht schlecht. Und schwarz ist für das Understatement eine gute Wahl.

hehe ja 8) :wink:

@SVPower

Tut mir leid, wenn ich offtopic werde, aber hat dein Vater mal nen F40 gehabt?

So ein 911 Turbo Cabrio ist ja auch schon ne feine Sache :-))! , aber ein F40 :-o . Bist du da mal mitgefahren oder hast du ein paar Erfahrungen hier im Forum gepostet?

@SVPower

Tut mir leid, wenn ich offtopic werde, aber hat dein Vater mal nen F40 gehabt?

So ein 911 Turbo Cabrio ist ja auch schon ne feine Sache :-))! , aber ein F40 :-o . Bist du da mal mitgefahren oder hast du ein paar Erfahrungen hier im Forum gepostet?

bei uns im ort hat auch jemand nen F40 seit 10 jahren. und ich habs letzte woche erfahren!!!!

noch nie gesehen und nun soll er gegen einen 360 spider eingetauscht werden!

schade wie ich finde

@SVPower

Tut mir leid, wenn ich offtopic werde, aber hat dein Vater mal nen F40 gehabt?

So ein 911 Turbo Cabrio ist ja auch schon ne feine Sache :-))! , aber ein F40 :-o . Bist du da mal mitgefahren oder hast du ein paar Erfahrungen hier im Forum gepostet?

Ja hat er :-))!:-o

Damals war ich aber noch recht "klein" und es ist ca. so 6 jahre her, schätze ich jetzt mal, als er ihn wieder verkaufte. Damals war ich dann so 13...Ich bin öfters mitgefahren, auch zu Veranstaltungen, wo ich aber auch immer mit dem 348 damlas mitgefahren bin, je nachdem mit welchem wir gefahren sind. Leider haben wir sehr wenige Bilder vom F40, aber paar schon. Damals waren DigiCams noch nicht so standart. Irgendwann hatten wir auch mal eine und ich hatte viele pics aufm pc aber der ging dann mal kaputt und alles war weg. Aber ein paar normale (also keine DigiCam Pics :wink: ) kann ich ja mal raussuchen. Dann poste ich bissel was.

Erfahrungen? Wie gesagt ich war 12 oder 13 oder so...Ich weiß nur dass es ne geile Zeit war...alle haben einen angeschaut...auch weil mein Dad damals auch noch recht jung war und dann mit "kleinem" Sohn immer unterwegs O:-) Aber eine Autobahnfahrt von Starnberg nach München hab ich noch sehr gut im Kopf...bis Tachoanschlag... O:-) Aber auf technischer Art oder so, kann ich keine Erfahrungen posten.

Und leider war er doch auch ab und zu in der Werksatt, weil doch öfters was kaputt ging :-(((°

Dass geilste waren immer die Ferraritreffen mit Autofahrten....wenn da so 30 Ferraris oder so hintereinanderfahren...einfach derb O:-):-))!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...