Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 GTR auf der NS


deejay-555

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die Rundenzeit von 8:19,9 Min. sichert dem Team BMW Motorsport den Start ins Rennen vom ersten Startplatz.

ich hätte jetzt gedacht das diese nordschleifen-monster schneller sind (vorallem im qualifing), so kann man sich irren.

ich hätte jetzt gedacht das diese nordschleifen-monster schneller sind (vorallem im qualifing), so kann man sich irren.

Die sind garantiert schneller. Der GTR hat ja 500 Ps. Wenn's mir recht ist fahren die ne andere Streckenführung, als die Autos im Supertest der SA.

falsch. ist mit kurzanbindung des Grand Prix Kurses, die etwa 3km lang ist. somit kommt man auf 23,5km.

nur nordschleife liegt die zeit zwischen 6:50 und 6:55. da hat der gemballa also nix zu melden.

finde das stuck video der absolute hammer. es existiert definitiv kein aktuell schnelleres und besseres video auf der nordschleife. neben dem alzen-turbo natürlich.

ich habe sowohl das M3 GTR als auch das Alzen Turbo video und kann es nur empfehlen. für mich (mit) die besten NS onboard-videos die es gibt. allein das pfeifen des turbomonsters :-o

stark sind auch die teilweise sehr agressiven überholmanöver von stuck und huismann, vor allem die szene mit dem gt3 (rsr?) ...

wahnsinn !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo deejay-555,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hab beide videos auch bei renn.tv gekauft

und mal nebeneinander aufm comp laufen lassen ...

8:19 und 8:19 sind ja ziemlich vergleichbar .. aber ich denke im M3 würd ich mich besser fühlen ... irgendwie alles runder gefahren ( ausser der schlenker im kleinen karussel..)

( und natürlich traktionskontrolle )

:)

also .. nix sparen sondern kaufen .. beide videos sind ein absolutes muss !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...