Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
mta40

Klangqualität von CD und Radio

Empfohlene Beiträge

mta40
Geschrieben

Hallo Zusammen,

die Inhalte des Forums sehe ich mir schon eine ganze Weile an, da es sehr hilfreich und natürlich auch sehr interessant ist. Jetzt ist es aber so, dass ich selbst ein kleines Problem habe und hoffe das Ihr mir helfen könnt'.

Seit ein paar Tagen lässt der Klang von CD und Radio (in Verbindung mit Navi Plus) nach. Dies passiert allerdings nur dann, wenn das Fahrzeug länger als zwei Stunden in der prallen Sonne steht. Die Musik hat Aussetzer

Erst hatte ich den Verdacht, dass es an den CD's liegen würde - aber beim Radio passiert es eben auch.

Das ich damit zur Werkstatt muss, ist mir schon klar, aber vielleicht hat das jemand von Euch auch schon mal festgestellt, sodass ich der Werkstatt direkt einen Hinweis geben kann.

Über ein paar Tips würde ich mich freuen.

Gruß

Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...