Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Beitrag SAT1 Planetopia über Murcielago


Niko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich krieg schon Panik wenn ich vom Startblock springen muss X-) Und meiner Freundin ist es auch schon irgendwie peinlich wenn ich dabei kreische wie ein Meerschweinchen X-)

Also Turmspringer werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr....

junior

Habt ihr auch gehört wo die Horrorveranstaltung war :D Die da so nett mit dem Popo gewackelt hat, ist Kellnerin in unserem Stammlokal. :)

Wer es will, schickt mir eine PN. Dann gibts auch schnellen Download. Oder jemand anderes läd es hoch, mir egal.

hi @ll, da meine Internetverbindung zu Panassis's Server verdammt schlecht ist habe ich einen DL speed von gerademal 2kb/s. Bei anderen Servern habe ich 250kb/s. Die verbindung bricht ständig ab, und der DL-Manager kann danach nicht mit "Resumen". Deshalb meine Frage: Hat irgendjemand von euch eine Vernüftige Upload geschwindigkeit und ICQ? Oder jemand einen anderen server? Ich wäre euch verdammt danckbar wenn jemand von euch mir das Vid senden könnte. Morgen probiere ich es in der Schule nocheinmal, vieleicht gehts dort.

thx

EggE

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niko,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ftp: ftp.felixdietrich.de

username: 54463-carpassion

passwort: carpassion

geht bei mir aber auch mitm explorer. darfst nicht mehr als 5 verbindungen gleichzeitig zum ftp aufbauen, glaub ich. aber: habs auch schonmal vom anderen pc probiert, da gings nicht...

ich habe am we auch eine reportage gesehen, alerdings weiss ich jetz nich ob das dein murcie war @niko!

du versteigerst nich zufällig öfters 1stündige mitfahrten in deinem lambo und hast ein bistro....

wenn nich dann tuts mir leid, dann meine ich jemand anders

FliX

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...