Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Beitrag SAT1 Planetopia über Murcielago


Niko

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

damit Ihr wieder bisschen Spaß habt, wurde ein Beitrag über meinen Murciélago gedreht. Dieses Mal nicht nur 2 Minuten sondern ca. 7-8 Minuten.

Sendezeit: SAT 1 Planetopia - "Mulitjobbing" um 22.55 Uhr.

Könnt ja mal gucken und sagen, wie es war ;-)

Am Wochenende nehme ich bei der Arschbomben-WM teil. Morgen laufen die Vorbereitungen - Beschriftung des Wagens für Werbung etc. Hierzu gibt es einen RTL-Beitrag den ich dann noch bekannt geben werde.

Ich sorge auf jeden Fall weiterhin für spektakuläre Lambo-Bilder für alle Lambo-Fans!

Niko

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hey Leute,

damit Ihr wieder bisschen Spaß habt, wurde ein Beitrag über meinen Murciélago gedreht. Dieses Mal nicht nur 2 Minuten sondern ca. 7-8 Minuten.

Sendezeit: SAT 1 Planetopia - "Mulitjobbing" um 22.55 Uhr.

Könnt ja mal gucken und sagen, wie es war ;-)

Am Wochenende nehme ich bei der Arschbomben-WM teil. Morgen laufen die Vorbereitungen - Beschriftung des Wagens für Werbung etc. Hierzu gibt es einen RTL-Beitrag den ich dann noch bekannt geben werde.

Ich sorge auf jeden Fall weiterhin für spektakuläre Lambo-Bilder für alle Lambo-Fans!

Niko

kommt planetopia nicht erst am sonntag??

Zu den vielen Fragen per Email: Nein, ich habe keinen Stand oder so bei der Arschbombenweltmeisterschaft sondern ich springe mit.

(Bin doch deutscher Meister im Turmspringen und vor 4 Wochen wieder Hessenmeister geworden und hüpfe bei den Turmspringeweltmeisterschaften der Masters mit)

www.turmspringen.de (Keine Werbung - ist private Seite)

Grüße an alle!

Niko

Na dass werde ich mir nicht entgehen lassen.

Ich nehm den Bericht mal am PC auf, dann kann ich ihn ja bei bedarf online stellen falls es jemand verpassen sollte.

Dann wollen wir nur mal hoffen, dass ich es nicht vergesse :D

*edit*

Wenn der Beitrag 7-8min lang wird, dann wird die Datei ca. 40MB groß.

Wäre nett, wenn da jemand Webspace zu verfügung stellen würde :)

mfg

Thomas

Na dass werde ich mir nicht entgehen lassen.

Ich nehm den Bericht mal am PC auf, dann kann ich ihn ja bei bedarf online stellen falls es jemand verpassen sollte.

Dann wollen wir nur mal hoffen, dass ich es nicht vergesse :D

mfg

Thomas

Ja z.B. ich werde den Bericht verpassen weil ich da schon wieder beim Bund sein werde. Also nicht vergessen aufzunehmen.

Schöner Bericht.

Gleich mal dem Georg ein paar Palmen verkauft und der Animateur ist am Abend schon mit der tragbaren Nebelmaschine rumgelaufen :-))!:D:-))!

Der Pizzabote im Beitrag hat sich bei mir letzten beschwert, dass er 2 Stockwerke hochlaufen musste (gut ... er hatte sich verhoben ... aber ich musste im Bademantel und barfuß die Pizza unten abholen).

Grüße

Tobias

PS: Wo kann man die Nebelmaschine kaufen?

Hey,

hab grad die tolle Doku geguckt! Echt klasse, dein Musrciélago, Niko!

Würd gern mal mitfahrn, würdeste mich mal mitnehmen (bin weiblich) :) ?

Hab ja schon ein paar andere Videos von dir hier auf der Site gesehn,

fand ich echt super! Okay, also dann, mfg

Danke für die netten Worte. Bei uns hat sich auch jeder richtig amüsiert. Es soll ja alles nur Spaß sein und bissl PR für meine Palmen-Firma. ;-) Habe viele Kataloganfragen bekommen und für Auto-Fans wie Euch war ja auch mal wieder der Bolide in Aktion zu sehen. Gibt es schon Infos darüber, wie der neue Murciélago werden soll? 640 PS? Keramikbremsen? Ich komme gar nicht dazu, mich zu informieren... Werde mal Thema eröffnen.

Den Bericht fand ich ingesamt auch ganz gut.

Ist ganz interessant zu sehen was die Leute, die keine Ferien haben, so den ganzen Tag machen O:-)

Ich komme gar nicht dazu, mich zu informieren...

Ach du tust mir leid :D

Du wirst üprigens von deinem Turmspringschüler verfolgt :wink:

niko1.jpg

niko2.jpg

niko3.jpg

:wink2:

Thomas

Wie wars jetzt eigentlich bei der Arschbomben WM?

Seh ich grade bei RTL.... ohne Verletzungen ist Niko nich davon gekommen, war aber auch echt zu krass... Anfangs fand ichs noch lustig, aber wenn ich seh, was sich dieser DJ da geholt hat, dann zweifle ich auch am Entertainmentfaktor von so einem Event.....

Hab grad auch den Bericht auf RTL gesehen, und muss sagen: Niko hat Recht !

Die Veranstaltung ist nichts für untrainierte Springer. Wenn schon Niko, als mehrfacher Meister im Turmspringen, sich solche Blutergüsse holt ?? :-o:-o

Oder DJ the Wave knapp an der Lähmung vorbeischrammt?? Der Veranstalter war wohl bissl angepisst von Niko. Tja, die Tatsachen die er angesprochen hat schmerzen halt.....

Mann kann wohl von Glück reden das nicht mehr passiert ist!! :evil:

@Niko

Hat sehr weh getan?? :-o Hoffe du hattest wen der die A****backe mit Salbe eingeschmiert hat?? :D

gruß

junior

Was ist dort denn passiert ?

Blaue Flecken ohne Ende... Wenn ich mir überlege aus 10m mit den Oberschenkeln auf das Wasser zu knallen, dann wird mir auch ganz anders... dieser DJ hat sich irgendwie zu weit nach hinten gelehnt und sich Brustwirbel gebrochen. Wäre beinahe querschnittsgelähmt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...