Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer 3´er Eure Meinung/Wertung


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bitte beisst euch nicht so sehr an dem 'Japaner' Statement fest -

ich meinte damit das Heck.

Ich fahre seit 15 Jahren fast ohne Unterbrechung 3er BMW's -

ich finde den Neuen einfach haesslich, zu gross, zu wenig sportlich -

einfach nicht mehr mein Ding und glaubt mir ich sage das mit Bedauern.

Nicht jeder hat den gleichen Anspruch an ein Auto -

der eine sagt z.B 'erwachsen' ich sage 'Familienkutsche'.

Wenn er euch so gut gefaellt dann kauft euch halt einen und gebt

BMW Recht mit dieser Entscheidung.

Cheers,

Robert

  • 2 Wochen später...

...kann nur zustimmen, das Heck entbehrt jeglicher Dynamik und ist dem Toyota Avensis wirklich sehr ähnlich. Schade. Vielleicht ändert sich das Heck aber noch, ich erinnere an den BMW 1er, der im Februar 2004 in einer angesehenen Autozeitschift noch mit komplett anderem Heck gezeigt wurde und darunter stand ...."Auslieferung noch 2004 sehr unwahrscheinlich".... Allerdings war zu der Zeit BMW intern bereits klar, daß es ein anderes Heck geben würde (war damals auch schon fertig) und VK-Start stand auch schon auf den Tag genau fest.

Deshalb hoffe ich auf ein lässiges Heck zu einem lässigen 3er. Und irgenwann schafft BMW es vielleicht auch, diese unattraktive zweite Hunze (Bildschirm) eleganter in das FAHRERORIENTIERTE Cockpit einzubauen.

Gast Max Headroom
...kann nur zustimmen, das Heck entbehrt jeglicher Dynamik und ist dem Toyota Avensis wirklich sehr ähnlich. Schade.

Den Avensis würde ich gerne mal sehen. :-o

Vielleicht ändert sich das Heck aber noch, ich erinnere an den BMW 1er, der im Februar 2004 in einer angesehenen Autozeitschift noch mit komplett anderem Heck gezeigt wurde und darunter stand ...."Auslieferung noch 2004 sehr unwahrscheinlich"

Das Bild in dieser Zeitung damals war eine Computer Illustration, DIESE Bilder vom neuen 3er sind Werksbilder und zeigen daher das fertige Fahrzeug. Da wird nix mehr geändert! :-?

.... Allerdings war zu der Zeit BMW intern bereits klar, daß es ein anderes Heck geben würde (war damals auch schon fertig) und VK-Start stand auch schon auf den Tag genau fest.

Das Design steht schon seit Jahren fest. Da kann und wird kurzfristig nicht mal eben was geändert. Stellt euch den Autobau nicht ganz so einfach vor.

Deshalb hoffe ich auf ein lässiges Heck zu einem lässigen 3er.

Glaube mir, in Natura ist dieses Heck lässig. Macht euch mal keine Sorgen. :-))!

  • 2 Wochen später...

...ich war gestern als Besucher im Forschungs- und Innovationszentrum von BMW und da standen neben nem neuen M5 (lecker) auch insgesamt zwei neue Dreier. Sie waren noch ganz leicht (Lichter) getarnt, die Grundform war jedoch klar erkennbar. Er sieht wirklich wie ein kleinerer Fünfer aus, auch wenn er mir insgesamt sehr groß vorkam. Cockpit war leider bei beiden Fahrzeugen abgehängt.

Fotos gibt's keine, da im FIZ streng verboten.

Also ich glaube, dass wird mal ein Dreier, der mir auf Anhieb gefallen wird...

Im Projekthaus im FIZ stand der BMW M5 frei sichtbar für jeden, der im FIZ arbeitet oder als Besucher da ist.

Die beiden Dreier waren versteckt und nur für Mitarbeiter zugänglich. Allerdings waren sie komplett ungetarnt und auch das Cockpit war sichtbar.

Wie als Besucher im FIZ???? Kann man da so eine Art Werksbesichtigung machen oder als Besucher durchlaufen??? Oder war Tag der offenen Tür?? Vielen Dank!!

Ich weis nicht, ob man da einfach so als Besucher reinkommt. Bei mir war es eine Führung, die über eine externe Doktorandin meines Chefs (bin selbst wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni) lief.

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...