Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
joernsen

ML Final Edition mit Flankenschutz ? Frontbügel auch in Alu?

Empfohlene Beiträge

joernsen
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

hat jemand Fotos vom aktuellen ML als Final Edition Version mit Flankenschutz ? Mich würde interessieren, ob der Frontbügel auch im Alu-Look ist, und falls nur in schwarz verfügbar sein sollte zum Flankenschutz in Alu-Optik passt. Kann man überhaupt den ML als Final Edition mit Flankenschutz und Frontbügel ordern ?? Habe gestern einen normalen ML350 mit Frontbügel und Flankenschutz gesehen- sieht ganz gut aus !

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Page
Geschrieben

Den Flankenschutz kannst Du ganz normal als Sonderausstattung mitbestellen (458.-€).

Den Rammschutz vorne darf man meines Wissens nach nicht mehr anbauen - aus Gründen des Fußgängerschutzes.

Fahrzeuge, die einen Rammschutz haben, dürfen ihn behalten, aber keine Neuanbringungen mehr.

JML
Geschrieben

Den Rammschutz vorne darf man meines Wissens nach nicht mehr anbauen - aus Gründen des Fußgängerschutzes.

Fahrzeuge, die einen Rammschutz haben, dürfen ihn behalten, aber keine Neuanbringungen mehr.

seit wann?

freund von mir hat die FE als 270 cdi mit dem rammschutz. vor etwa 3 1/2 monaten wurde er ausgeliefert.

edit: sorry zu spaet gesehen das der post alt ist

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...