Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
joernsen

ML Final Edition mit Flankenschutz ? Frontbügel auch in Alu?

Empfohlene Beiträge

joernsen
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

hat jemand Fotos vom aktuellen ML als Final Edition Version mit Flankenschutz ? Mich würde interessieren, ob der Frontbügel auch im Alu-Look ist, und falls nur in schwarz verfügbar sein sollte zum Flankenschutz in Alu-Optik passt. Kann man überhaupt den ML als Final Edition mit Flankenschutz und Frontbügel ordern ?? Habe gestern einen normalen ML350 mit Frontbügel und Flankenschutz gesehen- sieht ganz gut aus !

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Page
Geschrieben

Den Flankenschutz kannst Du ganz normal als Sonderausstattung mitbestellen (458.-€).

Den Rammschutz vorne darf man meines Wissens nach nicht mehr anbauen - aus Gründen des Fußgängerschutzes.

Fahrzeuge, die einen Rammschutz haben, dürfen ihn behalten, aber keine Neuanbringungen mehr.

JML
Geschrieben

Den Rammschutz vorne darf man meines Wissens nach nicht mehr anbauen - aus Gründen des Fußgängerschutzes.

Fahrzeuge, die einen Rammschutz haben, dürfen ihn behalten, aber keine Neuanbringungen mehr.

seit wann?

freund von mir hat die FE als 270 cdi mit dem rammschutz. vor etwa 3 1/2 monaten wurde er ausgeliefert.

edit: sorry zu spaet gesehen das der post alt ist

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×