Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ML Final Edition mit Flankenschutz ? Frontbügel auch in Alu?


joernsen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Fotos vom aktuellen ML als Final Edition Version mit Flankenschutz ? Mich würde interessieren, ob der Frontbügel auch im Alu-Look ist, und falls nur in schwarz verfügbar sein sollte zum Flankenschutz in Alu-Optik passt. Kann man überhaupt den ML als Final Edition mit Flankenschutz und Frontbügel ordern ?? Habe gestern einen normalen ML350 mit Frontbügel und Flankenschutz gesehen- sieht ganz gut aus !

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den Flankenschutz kannst Du ganz normal als Sonderausstattung mitbestellen (458.-€).

Den Rammschutz vorne darf man meines Wissens nach nicht mehr anbauen - aus Gründen des Fußgängerschutzes.

Fahrzeuge, die einen Rammschutz haben, dürfen ihn behalten, aber keine Neuanbringungen mehr.

  • 1 Monat später...

Den Rammschutz vorne darf man meines Wissens nach nicht mehr anbauen - aus Gründen des Fußgängerschutzes.

Fahrzeuge, die einen Rammschutz haben, dürfen ihn behalten, aber keine Neuanbringungen mehr.

seit wann?

freund von mir hat die FE als 270 cdi mit dem rammschutz. vor etwa 3 1/2 monaten wurde er ausgeliefert.

edit: sorry zu spaet gesehen das der post alt ist

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...