Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A6 Avant


Sillix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

puuhhh.... is das ein A6??? mir fält das jetzt langsam ziemlich schwer die Audis auseinanderzuhalten, das sie ja mittlerweile fast alle gleich aussehen :???: , ein foto von hinter wäre beser gewessen

:wink2:

natürlich, aber man kann nicht alles haben ;)

ist ganz okay (ist klar dass da nix groß ausprobiert wird), aber ich find ihn jetzt mal nur vn dem bild aus sehr rund hinten, wirkt nicht so dynamisch find ich.

puuhhh.... is das ein A6??? mir fält das jetzt langsam ziemlich schwer die Audis auseinanderzuhalten, das sie ja mittlerweile fast alle gleich aussehen :???: , ein foto von hinter wäre beser gewessen

:wink2:

so gehts mir auch! muss immer 2 mal hinschaun....

eigentlich schade, weil mir AUDI eigentlich sehr sympatisch geworden ist!

JK :wink2:

ich schließe mich an.

das interessante an kombis sind ja die hecks, da gerade diese sich, meiner information nach, von der limo unterscheiden :lol:

aber genug gemosert

irgendwie wirkt die heckpartie nicht nur rundlich, sondern irgendwie scheint die heckpartie "schultern" á la Volvo zu haben.

sozusagen avantissimo-style

ich würde das begrüßen, denn diese kombistudie war zwar auch rundlich, aber alles andere als undynamisch; eigentlich das Highlight der Studie

  • 1 Monat später...

Also mir geht es genau so. Ich kann die Audi's auch nicht mehr voneinander unterscheiden.

Letzt, dachte ich ich hab einen Audi A4 Avant (den neuen) gesehen, dabei war es dann bei näherer Betrachtung der A3 Sportback.

Man müsste sich die Autos mal im direkten Vergleich nebeneinander ansehen, dann sieht man warscheinlich die Unterschiede.

hallo,

die seitenlinie naja...

aber das heck sieht richtig kraftvoll aus. wenn er dann als s/rs noch breite backen bekommt, wie das alte modell...wow!

kaufen werde ich mir, wenn alles vom service so bleibt, trotzdem keinen mehr!

viele grüße

daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...