Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2.5l tdi in nen golf??


floater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Welchen 2.5er meinst du? Den V6 oder den R5?

Beide passen nich in den Golf, der R5 ist zu lang für Quereinbau und der V6 ist nur für Längseinbau gedacht, und das wird zu aufwendig im Golf.

Nimm einen 2.0 TDI, der dreht viel schöner hoch als die beiden anderen.

Beide passen nich in den Golf, der R5 ist zu lang für Quereinbau und der V6 ist nur für Längseinbau gedacht, und das wird zu aufwendig im Golf.

Der R5 TDI wird im Ver Golf quer eingebaut ebenso im VIer Passat.

Schön, und woher bekommst du jetzt schon so einen zum umbauen?

Z.B. aus dem Touareg R5 TDi, dem T5 R5 TDi, etc... auch wenn es ohnehin sinnlos ist einen Motor für solch eine Aktion zu kaufen aber das steht ja nicht zur Debatte.

@ mASTER_T:

Den R5 habe ich bereits in meinem ersten Post genannt, und auch die Problematik. Der V5 den es noch nicht gibt war dein Einwurf. Wo ist jetzt hier der Sinn deines Posts geblieben?

@ mASTER_T:

Den R5 habe ich bereits in meinem ersten Post genannt, und auch die Problematik. Der V5 den es noch nicht gibt war dein Einwurf. Wo ist jetzt hier der Sinn deines Posts geblieben?

Sorry, das V5 war ein Tippfehler ich meinte R5.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo floater,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ja ich weiss den werde ich mir wohl dann auch holen...

das war nur mal ne überlegung. den 180ps im golf und dann noch als diesel wären eigentlich denk ich mal relativ lustig zu fahren. ja ich weiss den 1.9 bekommt man auch auf 180ps aber den v6 ja auf noch mehr...

also ich würde sagen es ist doch eher billiger sich den mit 150ps zuholen und dann chippen auf ~180 als den 130 getunt auf 200 und dann dabei 5000 mehr hinzulegen...

denke mal das ich mit 180ps auch schon recht flott unterwegs bin. kumpel hat den 130 auf 150 gechippt und das macht ja schon ne menge spass....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...