Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E36 320 Cabrio: Was ist das für ein Stecker/Kabel?


diablo gt

Empfohlene Beiträge

Morgen,

habe gestern entdeckt, dass bei meinem E36 320i Cabrio (Bj. 94) vorne links ein Stecker/Kabel runterhängt:

IMG_77.th.jpg

Ist das ein Temperaturfühler?

Wo gehört der hingesteckt bzw. angeschlossen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn es der Temperaturfühler ist (bei mir sieht er etwas flacher aus), dann gehört der in die vorgesehene Öffnung in einer der Bremsbelüftungsröhren. Also wo die Luft vorne neben den Nebelscheinwerfern ins Innere strömt. Siehst du, wenn dort keiner ist, dann drück ihn einfach wieder rein.

Wenn es der Temperaturfühler ist (bei mir sieht er etwas flacher aus), dann gehört der in die vorgesehene Öffnung in einer der Bremsbelüftungsröhren. Also wo die Luft vorne neben den Nebelscheinwerfern ins Innere strömt. Siehst du, wenn dort keiner ist, dann drück ihn einfach wieder rein.

Danke für die Info!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...