Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isdera in "Carnapping"?


Nico/L.E.

Empfohlene Beiträge

Schönen Dank auch an Oliver Krekel und seine neue Firma Starlight, die uns diese Filmperle auf DVD beschert hat. Wer noch etwas wartet kann in Kürze auch das wunderschöne DVD-Digipack von Car-Napping kaufen. Die kamen letzte Woche aus dem Presswerk und sollten in Kürze verfügbar sein. Vermutlich gibt es noch mehr Bonusmaterial, eine Super-8 Fassung u.v.m. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

herzlich willkommen bei carpassion und vielen Dank für die Info. Ich hoffe du postest es dann nochmal. wenn es soweit ist. Welche Beziehung hast Du zu den Isderas? bzw. zu dieser DvD?

Countach5000S,

zunächst ein herzliches "Welcome @ Carpassion".

Kannst Du mehr darüber berichten, was das Bonusmaterial enthalten wird? Ich meine natürlich mit Bezug auf unser Thema, den CW311. Leider wird ja in der bisherigen DVD-Fassung im Audio-Kommentar nur sehr ausführlich über den Monteverdi berichtet, aber (ausser ein paar sehr unqualifizierten Bemerkungen zur Motorisierung) nichts über den CW311.

Welche Vorteile bringt die zusätzliche Super-8 Fassung, wie unterscheidet sich diese inhaltlich von den vorhandenen Fassungen?

Also was mir im vergleich zu meiner Fernsehfassung Aufgefallen ist:

In dem Teil mit dem Audiokommentar der beiden Herren warten sie auf einen Bekannten der in den Szenen auf Schloss Hellabrun am Ende mitspielt - eben jener der von seiner Frau geschlagen wird als diese festellen das ihr Fz gestohlen worden ist. Den sehen sie leider nicht denn dieser Teil fehlt auf der DVD Fassung - ob er er bei der Super 8 Fassung dabei ist hab ich noch nicht kontrolliert...

Mfg Chris

Wo kann ich die DVD käuflich erwerben? können wir eine Sammelbestellung organisiseren?
Wichtiger Hinweis:

Wenn jemand "Marktkauf" kennt..., ...kann er im Moment noch`n Schnapper machen:

Die verkaufen "Carnapping" (DVD) zur Zeit im Angebot für € 9,95 !!!

Ob es die Vollversion oder nur eine abgespeckte Version ist, kann ich allerdings nicht sagen. Am Freitag hatten sie noch etliche am Lager.

Sind noch etliche zu haben.
Countach5000S,

zunächst ein herzliches "Welcome @ Carpassion".

Kannst Du mehr darüber berichten, was das Bonusmaterial enthalten wird? Ich meine natürlich mit Bezug auf unser Thema, den CW311. Leider wird ja in der bisherigen DVD-Fassung im Audio-Kommentar nur sehr ausführlich über den Monteverdi berichtet, aber (ausser ein paar sehr unqualifizierten Bemerkungen zur Motorisierung) nichts über den CW311.

Welche Vorteile bringt die zusätzliche Super-8 Fassung, wie unterscheidet sich diese inhaltlich von den vorhandenen Fassungen?

Danke!

Ich kannte den Film bisher nur aus einer alten Fernsehausstrahlung und hatte vor 3 Jahren noch 50 € für das VHS Tape bezahlt. Super-8 Fassungen haben materialbedingt nie die komplette Filmlänge, beschränken sich also auf die "Aktion-Szenen".

Wer keine Lust hat den Film im Laden zu kaufen, kann den auch z.B. bei DTM bestellen. Hier der Link: http://shop.dtm.at/advanced_search_result.php?keywords=napping&osCsid=5f2a3ad5287feb60686f3e83247d2657

9.99 Amaray und 14,99 für das Digipack (ab 14.11.)

Hier noch ein Link, wo über die Fassung diskutiert wird:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=141884

"Digipack mit Schuber inkl. Fancard, Audiokommentar, Interviews, Slideshow, Super-8-Fassung, Trailer, Bildergalerie und vieles mehr!"

Fancard klingt doch interessant?

Dummerweise ist die DVD jetzt schon draussen. Die Leute von Starlight hätten doch als extra Bonus einen aktuellen Bericht über einen Isdera Besitzer bringen können. Vielleicht in einer Neuauflage?? Schreibt einfach dem Oliver Krekel im cinefacts.de Forum.

herzlich willkommen bei carpassion und vielen Dank für die Info. Ich hoffe du postest es dann nochmal. wenn es soweit ist. Welche Beziehung hast Du zu den Isderas? bzw. zu dieser DvD?

Der Isdera ist mir das erste Mal in diesem Film aufgefallen; ein wunderschönes Fahrzeug! Sonst habe ich keine spezielle Beziehung. Bin DVD-Sammler und wollte euch einfach weitere Infos geben.

Hier gibt es noch ein paar Daten zum Film:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4875

  • 5 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nico/L.E.,

 

schau doch mal hier zum Thema Isdera (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dem aktuellen Trend folgend, nur noch vorgefertigte Beiträge aus Print-Medien unreflektiert einzustellen, möchte auch ich mich nicht länger verschliessen :wink: :

carnappingcustomaq2.jpg

(aus der Auto Motor Sport von 1979)

.

  • 3 Monate später...
Dem aktuellen Trend folgend, nur noch vorgefertigte Beiträge aus Print-Medien unreflektiert einzustellen, möchte auch ich mich nicht länger verschliessen :wink: :

(aus der Auto Motor Sport von 1979)

Hi Leute,

toll den Bericht hab ich schon lange gesucht:-))!

aber es muß noch mal einen Bericht gegeben haben in der AMS nach den Dreharbeiten, mit der Story vom Rotwein und dem Pärchen .....

Toll das ich diese Forum gefunden habe! In Warmbronn ist immer noch ein gemalter CW311 auf den Hauswand zuerkennen, leider wächst er lagsam zu

Gruß

LP400S

In Warmbronn ist immer noch ein gemalter CW311 auf den Hauswand zuerkennen, leider wächst er lagsam zu

Hallo erstmal bei carpassion!!

Das Wandgemälde ist leider das letzte Relikt von Isdera in Warmbronn. Hier war ja früher der Firmensitz.

toll den Bericht hab ich schon lange gesucht:-))!

aber es muß noch mal einen Bericht gegeben haben in der AMS nach den Dreharbeiten, mit der Story vom Rotwein und dem Pärchen .....

Richtig. Diesen 3-seitigen Bericht findest Du in der ams #15/1979.
Hallo erstmal bei carpassion!!

Das Wandgemälde ist leider das letzte Relikt von Isdera in Warmbronn. Hier war ja früher der Firmensitz.

Dieses Gemälde gibt es nicht mehr. Das Gebäude hat der neue Besitzer renoviert. D.h. auch außen neu gestrichen! :(

Es gibt dieses Bild nur noch auf Fotos oder auf Videos :-))!

@Olaf,

DAS darf nicht war sein! wie kann man so etwas übermalen?!?! und ich hab mir kein Foto gemacht .......

@matelko

Danke, jetzt weiß ich welche ams ich noch suchen muss

@CP

das Video hat jetzt 'nen ganz anderen Wert, wo das Original weg ist

@Mater

war mal von einiger Zeit da, bis wann war Isdera in Warmbronn?

@all

hab dieses Forum heut Vormitteg entdeckt, und war bis zum Mittagessen nur am Lesen und Staunen, einfach toll was hier über Isdera zusammengetragen ist!!! ich werd auf alle Fälle weiter bei euch surfen .....

Gruß

LP400S

  • 3 Monate später...

Hi!

Ich habe eben dieses Forum entdeckt. Es ist ja eine wahre Goldgrube für Fans des CW 311 und des Buchmann-Porsches! *freu*

Gibt es von den beiden Wagen eigentlich auch Modellautos?

Vor allem von dem 911 in der Regenbogen-Lackierung suche ich noch Infos und Fotos.

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Hi!

Ich habe eben dieses Forum entdeckt. Es ist ja eine wahre Goldgrube für Fans des CW 311 und des Buchmann-Porsches! *freu*

Gibt es von den beiden Wagen eigentlich auch Modellautos?

Vor allem von dem 911 in der Regenbogen-Lackierung suche ich noch Infos und Fotos.

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Schau mal unter Modellautos oder wende dich an das Faultier, er kennt sie sicher alleO:-) tztztz wozu ein Faultier alles gut ist

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...