Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bluetoothim M3 e46


turbo-s

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi!

Ja, geht problemlos.. brauchst nur den passenden Snap - IN Adapter von BMW für dein 6310! Ich nutze das 6310i und bin sehr zufrieden mit dem System... sogar SMS werden aufs Navi übertragen und per Sprachoption werden Tel. Nr. gewählt!

Grüße Roger

Ich glaube nicht das man nur einen entsprechenden Snap-In Adapter kaufen muss damit es funzt.

Wie du sagst hast Du das Motorola V50 in Deiner Emmie verbaut. Hier handelt es sich um eine Installation welche sich grundlegend von der Bluetooth Variante unterscheidet.

Welche Teile (Kabel etc.) genau ausgetauscht werden müssen weiss ich aber auch nicht.

Hi!

... sogar SMS werden aufs Navi übertragen und per Sprachoption werden Tel. Nr. gewählt!

Ich habe das Siemens S55 und da ist leider nix mit SMS und Sprachsteuerung...

Das Firmware-Update für das Siemens habe ich auch nicht aufgespielt, da es laut BMW zu Komplikationen kommen könnte.

Die normalen Funktionen gehen einwandfrei.

"Never touch a running system..." :).

Gruss Matthias

Hast Du schon BT Mattes?

Das oben erwähnte V50 hat auf jeden Fall keine BT-Funktion, es ist eine ganz normale Verbindung wie bei jeder Freisprech über Kontakte. Kauf die Schale zum Wechseln für das Nokia-gut ist es...

Grüße

Peter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...