Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

US - Car Treffen in H auf dem EXPO Gelände - was ging ab?


456GT

Empfohlene Beiträge

Hi war jemand am Wochenende 30.07. - 01.08 auf dem EXPO Gelände in Hannover? US - Car und Harley - Treff soll da gewesen sein!

Was ging da ab?

Nächsten Wochenende soll das gleiche Treffen in Hannover auf dem Schützenplatz sein! Lohnt sich die Anfahrt??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moinsen

Das Treffen auf dem Schützenplatz ist das, was es schon immer gab und zu empfehlen.

Vom Treffen auf dem Expogelände habe ich was von gehört, kann aber nichts zu sagen. Die beiden Treffen hängen aber auch nicht miteinander zusammen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...