Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Buch über Aston Martin gesucht.


Karl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich habe meinem Partner (DB4/6) letztes Jahr ein Buch von Aston Martin geschenkt. AMS TV hat mal einen Bericht über dieses Buch gemacht. Es gilt als eines der Besten zu der Historie über AM.

ich bin gleich bei ihm zu Hause und gebe dir dann die Info

also hier die fakten

Verlag michael Schäfer

Autor Michael Schäfer

Titel

Die Aston Martin Lagonda LTD in Newport Pagnell (Story)

ISBN

3-9806142-0-4

Limitierte Auflage: 1950 Bücher und eventuell eine Kleinserie mit anderem Cover.

Preis: leider sehr hoch

Das Buch ist an Komplexität nicht zu überbieten. Bis DB7 (bzw. Vanquish Studie) kommen alle Wagen vor und werden beschrieben. Bisher unveröffentlichte Bilder und ein komplexer Überblick der Historie sind ebenso enthalten.

Wenn Du willst kannst Du Dir das Buch mal ansehen.

Oder, - gegen eine Probefahrt mit E-Gear bringe ich es Dir auch vorbei O:-)O:-)

http://buecher.suchmaschine.dj/die_aston_martin_lagonda_ltd_in_newport_pagnell_leineneinband_mit_goldpraegung_und_lesebaendchen_im_schmuckschuber.361302277X.html

361302277X.03.LZZZZZZZ.jpg

Janee.

E-Gear gibt es bei Lamborghini und bei Aston Martin ist das Touchtronic -> Vanquish / beim DB9 Touchtronic II -> ist aber keine seq. Schaltung.

Lümmel.

Wann gibt es denn mal ein Bierchen mit Karl und Dir?

Janee.

E-Gear gibt es bei Lamborghini

womit wir ja beim Punkt wären... O:-)

Wann gibt es denn mal ein Bierchen mit Karl und DIR?

habt Ihr keine Besucherlounge? :wink:

Falls jetzt irgend jemand meint, wir sind off topic. Ich denke mit meinem geposteten Buch haben wir das Topic beendet

kann man bei dem o.g. Link nicht bestellen?. Ansonsten, ich habe beim Autor direkt bestellt. Oder jede Buchhandlung per IsBN Nr

Das Buch ist leider kaum noch verfügbar, habe Schröder & Weise schon angemailt.

Wie hast Du es über den Autor bestellt? Per E-Mail? Post?

  • 2 Wochen später...
Hallo,

wenn Du ganz lieb fragst, bei mir, zum Ausleihen und lesen, möchte ich aber gerne wieder haben :lol:

Tja, manchmal sind Lösungen näher als man denkt

Grüße

R259

:D

Hab's schon woanders bestellt, war ja auch nicht für mich...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...