Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E36 3.2, Porsche 968 CS oder doch Mcoupe?


Vmaxx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und stehe vor einer schweren Wahl. Ich habe ein Budget von um die 20.000 Euro und suche ein sportliches, zuverlässiges Auto. Ursprünglich bin ich ein Fan des Porsche 968 CS, da ich finde, einen kompromissloseren Sportwagen mit einem besseren Preis/Leistungs-Verhältnis wird man nicht finden. Allderdings sind Gebrauchte auch schon an die zehn Jahre alt und ich habe bedenken, soviel Geld für ein Auto auszugeben, dass so alt ist.

Eine Alternative wäre der M3 E36 3.2, ein recht guter Kompromiss aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit, allerdings habe ich gehört, dass die Zuverlässigkeit bei höherer Laufleistung (ab 90.000 km)nicht so gut sein soll und ein Schwachpunkt die Bremse sen soll, zumindest wenn mal ein Fahrerlehrgang besuchen will-was ich übrigens dann vor hätte!

Dann wäre da noch das mcoupe. Die Form ist wohl Geschmackssache, aber der wird wohl der temperamentvollste von allen sein. Wie sieht es mt der Berarbeitungsqualität im VErgleich zum e36 aus? Hab hier schon ein paar mal gelesen, dass die nicht so gut sein soll, USA typisch halt!

So, könnt ihr mir vielleicht helfen?? Wie würdet Ihr euch entscheiden? Habt Ihr schon Erfahrungen machen können oder habt ihr schon ne Probefahrt gemacht? Oder vielleicht wisst ihr ja auch ne ganz andere Alternative !

Danke euch für eure Antworten!!

Viele Grüsse,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...