Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32: König Sitze mit Problemen !


R32-Driver

Empfohlene Beiträge

Hallo alle, und tach !

Habe ein Problem mit meinem R32 bzw. den König-Sitzen: das Fahrzeug ist Bj. 06/2003, 25.000 KM. Seit einiger Zeit wirft das Leder auf der Sitzfläche der König-Sitze massive Falten, das sieht echt seltsam aus ...

VW meinte, das wäre normal, Leder sein ein lebendiges Material. Wenn die Falten aber so weiterwachsen, kann ich bald einen neuen Sitz draus bauen lassen, so doll wächst das Leder :D ... also so lebendig hoffe ich, sind die Ledersitze auch nicht ... :-?

Aber Spaß beseite: hat jemand eine gute Idee oder gar ähnliche Erfahrungen gemacht ? Freue mich über jeden Input ...

Gruß

Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...