Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S3 Extrem


Brutus

Empfohlene Beiträge

Jungs,

das ist mir heute vor die linse gekommen:

s3a.JPG

s3b.JPG

s3c.JPG

Hatte sogar DVD und einen TFT Bildschirm drinnen, konnte ich aber kein Foto machen, weil die Fenster so verspiegelt waren :-(((°

P.S. Der stand am Parkplatz beim Saturn :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Brutus,

 

kennst du schon S3 Extrem (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
1.hässlich

2.glaube ich nicht das das ein s3 is

Ob es ein S3 ist bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber er hatte die Alcantara S3 sitze drin!!!

Aber ich persönlich finde ihn doch ganz nett, vor allem die Farbe mit den flammen find ich sehr gelungen :-))!

Aber die Rückleuchten :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Das ist das totale Super-Kotz-Auto für "Mega-Prolls" :puke:

Möchte keinem zu nahe treten, ist nur meine ehrliche Meinung!

Was soll denn das D&W Vollprogramm: Sieht sch.... aus und kostet viel Geld!

Seiner Frontschürze und der Farbe nach zu urteilen, wird der bestimmt im Winter immer zum Schneeräumen eingesetzt :D

Und ich bin auch der Meinung, daß es ein Heizöl-Ferrari mit 115 PS ist:-))!

Tut mir echt leid, aber sowas kann ich nicht verstehen!

Würden doch die Leute lieber glei in einem 3,2 wie ich investieren... würd sich viel mehr lohnen, als so das auto so zu verunstalten :(

wobei es natürlich auch vorteile bringt, wenn sich jeder nen normalen a3 kauft

;P

dass bei der karre leistung nebensächlich ist sollte eigentlich jeder blicken...

Sicher hätte ich die Kohle auch anders investiert aber dieser Zeigenosse setzt eben andere Prioritäten...

Der Umbau sieht schon an nett gemacht aus, aber es trifft nicht meinen Geschmack, wäre mir viel zu auffällig. Aber jedem das seine.

Bei der Tiefe leidet bestimmt auch die Alltagstaugleichkeit sehr stark...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Brutus,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Über Geschmack lässt sich streiten....

Ich finde es Assi solch einen Umbau als Assi oder Proletenhaft zu bezeichnen, zeugt von mangelnder tolleranz... bravo!

Nur weil es nicht euer Geschmack ist heißt es nicht das es schlecht ist!

Wäre grausam wenn alle den gleichen Geschmack haben!

Persönlich würde ich solch ein Auto nicht fahren... aber ich freu mich immer wieder sowas zu sehen... das sind kleine Farbtupfer im grau der Masse!

Denke auch das es ein TDI ist...

Schaut ordentlich gemacht aus der A3... von der Handwerlichen Verarbeitung, Spaltmaße, Lackierung... schicke Felgen, außergewöhnliche Lackierung ziemlich viele kleine nette Details... ob man nun so ein Spoiler braucht oder nicht ist doch egal... dem Besitzer muß er gefallen, alles andere ist sekundär!

Wem es nicht gefällt soll halt weg sehen und sich seine primitiven Kommentare sparen!

Georg

Hallo!!

Finde den Kotzeimer auch extrem übel! Sowas noch zu fotographieren :-(((°:-(((°

Solche Leute haben meist 0 Ahnung von Technik bzw. Autos! Hauptsache auffallen um jeden Preis!

Brutus spart sicher auch das er seinen Golf 3 so verunstalten kann!! X-)X-)

Hallo!!

Finde den Kotzeimer auch extrem übel! Sowas noch zu fotographieren :-(((°:-(((°

Solche Leute haben meist 0 Ahnung von Technik bzw. Autos! Hauptsache auffallen um jeden Preis!

Brutus spart sicher auch das er seinen Golf 3 so verunstalten kann!! X-)X-)

Danke, jetzt weiß ich was du von mir denkst! Ich spare nicht das ich meinen Golf auch so umbaue, sondern ich spare damit ich mir einen Audi S oder RS Modell kaufen kann O:-)

und zum 2F2F A3: solche Autos würde ich selber auch nicht fahren, aber schön anzusehen sind sie alle mal!!!! :-))!

die rückleuchten sehen ja aus wie die vom alten opel astra :D

trotzdem, hut ab vor der arbeit die da rein gesteckt wurde. immerhin besser als irgendwelche billig verschandelten polos, e36s usw. und der 1000. silberne biedermeier-a3 mit radkappen.

Hallo,

ich kenne das Auto. Hatte vor ca. 2 Jahren mal eine kurze Begegnung mit ihm auf der A9 Richtung München. Ich ( damals A3 1.9 TDI mit 130 PS) mit 130 km/h auf der linken Spur hinter einem langsameren Zeitgenossen, da seh ich das orange Monster im Rückspiegel mit hoher Geschwindigkeit auftauchen - sieht ja zuerst echt "bedrohlich" aus. Er fährt mir relativ nah auf. Vor mir wird die Bahn frei und ich geb Gas, wechsle aber auf die mittlere Spur - und sieh da, der Abstand wird größer und größer...! Ich fahr später von der ABab und parke an einer Disco und wer parkt neben mir ein? Das orange Ding! Haben uns dann kurz unterhalten und dabei hat er gesagt, dass das die 110 PS TDI-Maschine sei.

Ansonsten find ich das Auto auch übertrieben und es ist absolut nicht mein Geschmack, aber es ist echt toll gemacht und man sollte solcher Arbeit auch Respekt zollen! Ist eine reine Show-Karre und das finde ich klappt perfekt immer wenn ich das Auto stehen sehe, laufen Leute drum herum... oder fotografieren es :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...