Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
botzelmann

CP-Treffen in Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Flix
Geschrieben

ICh glaube das wird richtig spassig!!!

freu mich schon!!

PS: Habe soeben Waterboy eine PN geschrieben ob er kommt....Highlander ebenfalls!

FliX

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Saphir
Geschrieben
Und Treffpunkt HBF ist auch für alle in Ordnung?

Parken ist dort allerdings umständlich und teuer!

FliX

direkt ggü. vom hbf. gibts eine tiefgarage. parken kostet nicht die welt und man ist in 2min. am hbf.

VWGirl
Geschrieben

Also ich höre jetzt mal nach, je nach dem wie das ausfällt komme ich auch. Wenn ich je komme, dann mit auto, allerdings is da schlecht noch jemanden mitzunehmen.

Achja findet ihr nicht, dass es doof ist die ganze Sache Samstags durchzuziehen, gerade dann auch noch um die mittagszeit, wenn alles in der Stadt is und Parkplätze so gut wie 0 sind?

Saphir
Geschrieben

Achja findet ihr nicht, dass es doof ist die ganze Sache Samstags durchzuziehen, gerade dann auch noch um die mittagszeit, wenn alles in der Stadt is und Parkplätze so gut wie 0 sind?

nö, so schlimm ist das nicht. du bekommst in jedem parkhaus nen parkplatz direkt im umkreis. mach dir also keine gedanken. du darfst doch eh aufm frauenparkplatz parken ;-)

mailmane
Geschrieben

Also in dem Parkhaus gegenüber vom HBH gibt es Samstags immer noch nen Parkplatz egal wann man kommt. Also müsst ihr euch keine Gedanken machen :wink2:

Erator
Geschrieben

..dann habt Ihr gleich zwei Minuten um die Ecke "Lamborghini Stuttgart" zu sehen. Wünsche euch viel Spass!!! :wink2:

JK
Geschrieben

aber bei lambo kommt man wohl nur mit anmeldung rein.... und dann mit so vielen!

und schaufenster schauen is nich so der bringer, jeder weiß doch wie nen gallardo ode rnen murcie aussieht

JK

VWGirl
Geschrieben

Ihr solltet aber auch mal an die Leute denken die mit dem Auto kommen und die n bisl was zu fahren habe wie ich. Die A8 richtung Stuggi Town is um die Tageszeit und dann auch noch Samstags ja so oder so zu. Von daher hab ich da net besonders viel Lust die ganze zeit im Stau zu stehen.

Für diejenigen die mit dem Zug kommen, was ja die Mehrzahl ist, ist das sicherlich kein Problem, aber für mich schon.

Saphir
Geschrieben
Ihr solltet aber auch mal an die Leute denken die mit dem Auto kommen und die n bisl was zu fahren habe wie ich. Die A8 richtung Stuggi Town is um die Tageszeit und dann auch noch Samstags ja so oder so zu. Von daher hab ich da net besonders viel Lust die ganze zeit im Stau zu stehen.

Für diejenigen die mit dem Zug kommen, was ja die Mehrzahl ist, ist das sicherlich kein Problem, aber für mich schon.

es sind sommerferien. es ist samstag. fahr die A8 bis zum Kreuz, dann auf die 81/831 richtung stuttgart. dann die 2 spurige richtung stuttgart zentrum und du bist 5 min später mitten in der stadt. da ist überhaupt nix zu oder so...ich brauche vom kreuz bis ins parkhaus im schnitt 10min.

SirHenry
Geschrieben

An alle Autofahrer, die von der A81 nach Stuttgart kommen:

Kurz vor Stuttgart (nicht mehr auf der Autobahn, 2-spurig) ist in einer rechtskurve auf einer Brücke über die Bahnlinien ein fester Blitzer (50 km/h erlaubt) kurz danach auf der Geraden (wieder 3 spurig) nochmal feste Blitzer (hier 80 km/h), danach in der Stadt, Heilbronnerstr. Ri Hbf kurz nach dem Pragsattel ist wieder ein fester Bltzer (50 km/h).

Das müssten glaub alle sein aus dieser Richtung :)

Gruss,

SirHenry

Saphir
Geschrieben
An alle Autofahrer, die von der A81 nach Stuttgart kommen:

Kurz vor Stuttgart (nicht mehr auf der Autobahn, 2-spurig) ist in einer rechtskurve auf einer Brücke über die Bahnlinien ein fester Blitzer (50 km/h erlaubt) kurz danach auf der Geraden (wieder 3 spurig) nochmal feste Blitzer (hier 80 km/h), danach in der Stadt, Heilbronnerstr. Ri Hbf kurz nach dem Pragsattel ist wieder ein fester Bltzer (50 km/h).

Das müssten glaub alle sein aus dieser Richtung :)

Gruss,

SirHenry

so muss es sein :-))!

vorsicht auch vor der engen rechts nach dem schattenring-kreisel bergab. die kurve hats wirklich in sich.

Flix
Geschrieben

Is ja wie die Blitzer-Info auf Antenne 1 hier! :D

@ VWGirl: Wo liegt dein Problem?? soll mer uns früher treffen??

wir sind alle offen für anregungen und zeitänderungen und umso früher wir es wissen umso besser nich?

FliX

speedym3
Geschrieben

Hi,

also für mich ist 12:00h zufrüh.

Gibst es noch einen späteren treffpunkt wenn ja wo und wann?

Wann sol das kartfahren statt finden?

gruß

botzelmann
Geschrieben

ja, du kannst direkt zur Kartbahn kommen. Ich denke mal, dass wir recht sicher so um 13.30Uhr da seien werden...

M3fan
Geschrieben

wünsch euch viel Spaß.... :wink2:

Flix
Geschrieben

was mir noch eingefallen ist...

wo genau am HBF treff mer uns?? vor dem eingang oder??

FliX

JK
Geschrieben
wünsch euch viel Spaß.... :wink2:

das heißt wohl dass du nicht kommst oder?

wird bestimmt ganz toll :D

freu mich auf euch

JK

M3fan
Geschrieben

exakt @JK :wink2:

botzelmann
Geschrieben

Ich werde mein CP-Shirt anziehen :lol: Damit ihr mich gleich erkennt :wink:

furzbomber
Geschrieben

Dann is gut Tim, sonst hätte ich dich wohl nie gefunden.

Flix
Geschrieben

ich komm im schwarz/grünen Metallica t-shirt :D

Muss mir auch noch ein CP-Shirt zulegen.....

Freu mich schon.. Bis Samstach..

FliX :wink2:

sp00n
Geschrieben

darf man noch zu euch stossen jungs ?

botzelmann
Geschrieben

Was ne Frage :wink: Klaro

sp00n
Geschrieben

gibts vielleicht auch noch ne zusammenfassug wies nu endgültig aussieht bzw. programmtechnisch ?

furzbomber
Geschrieben

sp00n, der W 111 in deinem Fuhrpark, kommst du mit dem ?

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...