Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Treffen in Stuttgart


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und Treffpunkt HBF ist auch für alle in Ordnung?

Parken ist dort allerdings umständlich und teuer!

FliX

direkt ggü. vom hbf. gibts eine tiefgarage. parken kostet nicht die welt und man ist in 2min. am hbf.

Also ich höre jetzt mal nach, je nach dem wie das ausfällt komme ich auch. Wenn ich je komme, dann mit auto, allerdings is da schlecht noch jemanden mitzunehmen.

Achja findet ihr nicht, dass es doof ist die ganze Sache Samstags durchzuziehen, gerade dann auch noch um die mittagszeit, wenn alles in der Stadt is und Parkplätze so gut wie 0 sind?

Achja findet ihr nicht, dass es doof ist die ganze Sache Samstags durchzuziehen, gerade dann auch noch um die mittagszeit, wenn alles in der Stadt is und Parkplätze so gut wie 0 sind?

nö, so schlimm ist das nicht. du bekommst in jedem parkhaus nen parkplatz direkt im umkreis. mach dir also keine gedanken. du darfst doch eh aufm frauenparkplatz parken ;-)

Ihr solltet aber auch mal an die Leute denken die mit dem Auto kommen und die n bisl was zu fahren habe wie ich. Die A8 richtung Stuggi Town is um die Tageszeit und dann auch noch Samstags ja so oder so zu. Von daher hab ich da net besonders viel Lust die ganze zeit im Stau zu stehen.

Für diejenigen die mit dem Zug kommen, was ja die Mehrzahl ist, ist das sicherlich kein Problem, aber für mich schon.

Ihr solltet aber auch mal an die Leute denken die mit dem Auto kommen und die n bisl was zu fahren habe wie ich. Die A8 richtung Stuggi Town is um die Tageszeit und dann auch noch Samstags ja so oder so zu. Von daher hab ich da net besonders viel Lust die ganze zeit im Stau zu stehen.

Für diejenigen die mit dem Zug kommen, was ja die Mehrzahl ist, ist das sicherlich kein Problem, aber für mich schon.

es sind sommerferien. es ist samstag. fahr die A8 bis zum Kreuz, dann auf die 81/831 richtung stuttgart. dann die 2 spurige richtung stuttgart zentrum und du bist 5 min später mitten in der stadt. da ist überhaupt nix zu oder so...ich brauche vom kreuz bis ins parkhaus im schnitt 10min.

An alle Autofahrer, die von der A81 nach Stuttgart kommen:

Kurz vor Stuttgart (nicht mehr auf der Autobahn, 2-spurig) ist in einer rechtskurve auf einer Brücke über die Bahnlinien ein fester Blitzer (50 km/h erlaubt) kurz danach auf der Geraden (wieder 3 spurig) nochmal feste Blitzer (hier 80 km/h), danach in der Stadt, Heilbronnerstr. Ri Hbf kurz nach dem Pragsattel ist wieder ein fester Bltzer (50 km/h).

Das müssten glaub alle sein aus dieser Richtung :)

Gruss,

SirHenry

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
An alle Autofahrer, die von der A81 nach Stuttgart kommen:

Kurz vor Stuttgart (nicht mehr auf der Autobahn, 2-spurig) ist in einer rechtskurve auf einer Brücke über die Bahnlinien ein fester Blitzer (50 km/h erlaubt) kurz danach auf der Geraden (wieder 3 spurig) nochmal feste Blitzer (hier 80 km/h), danach in der Stadt, Heilbronnerstr. Ri Hbf kurz nach dem Pragsattel ist wieder ein fester Bltzer (50 km/h).

Das müssten glaub alle sein aus dieser Richtung :)

Gruss,

SirHenry

so muss es sein :-))!

vorsicht auch vor der engen rechts nach dem schattenring-kreisel bergab. die kurve hats wirklich in sich.

Is ja wie die Blitzer-Info auf Antenne 1 hier! :D

@ VWGirl: Wo liegt dein Problem?? soll mer uns früher treffen??

wir sind alle offen für anregungen und zeitänderungen und umso früher wir es wissen umso besser nich?

FliX

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...