Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Treffen in Stuttgart


botzelmann

Empfohlene Beiträge

und jetzt glei am samstag, is zwar kurzfristig, aber wär mir egal!

oder eben ein WE drauf, müsste dann der 14 sein wenn ich richtig liege!

flix, kannst du dich um weksbesichtigung kümmern ? hast ja wohln schon nen kontakt oder?

JK :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hab grade mit meiner Schwester gesprochen, ob ich nicht mit ihr zusammen hinfahren könnte.... Sieht gut aus, sie hat auch Interesse. Den 14. halt ich eigentlich auch für das beste Datum, also mir passts am besten.... ist auch nich zu kurzfristig, aber man hat trotzdem nochn bissl Zeit.... Also am 14. dürfts bei mir klappen.

:wink2:

mmmh, also wenns am 14.8. wäre, würde ich schaun, ob ich meine Eltern überreden könnte, 2 Tage vorher aus Luzern heimzufahren. Wobei ich da schon lange plage, dass wir da mal hinfahren :wink: Mal schauen was ich machen kann.

Zum Thema Kartbahn: Das dürfte eigentlich kein Problem fahren, denn ich denke nicht, dass jeder die 1 1/2 h oder wie lange auch immer durch fahren will, sprich nicht alle auf der Strecke wären. :lol:

Hab grade meinen Terminkalender nochmals überflogen..... Hab dabei festgestellt, dass mein Großcousin erst einen Tag später Geburtstag hat als angenommen und somit auch der 21. für mich in Frage kommt :lol: . Muss halt nur hoffen, dass meine Schwester an den entsprechenden Tagen nicht im Solarium arbeiten muss.... aber selbst das wäre glaube ich nicht zu schlimm, sie könnte ihre Schicht ja eventuell mit jemand anderem tauschen...... :-?

:wink2:

@all

14.8. kann ich maximal nachmittags, da ich abends auf einer geburtstagsfeier bin...

21. wäre kein problem

ich bin auch bereits über 18 und habe einen führerschein und ein entsprechenden fahrbaren untersatz...also erfülle ich die eingangsvoraussetzungen und bin auch noch schwabe;-)))

bye

rain®

Wäre cool, wenn du auch kommst, Waterboy... Beim Freien Fahren am 17. 7. in Hockenheim hats ja nich so ganz geklappt, warn einfach zu viele gelbe GT3 da ;-). Aber dann klappts ja wenigstens am 21. hoff ich.

Kennt jemand die Karbahn ? Is die in Ordnung ?

:wink2:

Hi,

also am 14 wäre ich wahrscheinlich zusammen mit Intel (er ist übrigens aus der Führerschein-Probezeit schon raus und hat auch einen eigenen fahrbaren Untersatz, siehe Profil :) ) auch dabei, aber ich klär das mit ihm nochmal ab (jetzt ist ja der Termin bekannt).

Gruss,

SirHenry

Also fass ich mal zusammen wie es bisher ausschaut (bitte nicht kommen und meinen, ich rechne 100% damit, nur wenn alles glatt läuft):

-furzbomber

-Porsche3GTRS

-Waterboy (mit den Porsche Leuten ?? )

-SirHenry

-Intel

-VW Golf IV R32

-JK

-Flix

-Ich (botzelmann)

Dann gäbe es noch folgende Leute, die teoretisch kommen würden, wenn sie Lust oder Zeit haben sollten, aber noch nicht zum 14. zugesagt haben:

-Highlander

-Lakkie

-M3Fan (überlegs dir eben nochmal :hug: )

-VWGirl

-onkelsilvio

-Chrisli

-Saphir

-CCS

-Mercedisto

-Bjack

Habe mal bei der Kartbahn angerufen. Die meinten, dass am 14.8. keine große Veranstalltung wäre, sprich, die Bahn frei ist (höchstens, eine Belegung von 1 - 2 Stunden. Müsste man vorher nochmal anrufen. Bahnmiete für eine Stunde kostet 750€ mit 12 Karts, siegerehrung und dem ganzen Zeugs drum herum... Rentiert sich also nicht wirklich. Einmal fahren kostet 8€.

Kennt wer diese Bahn?

Und wie schauts jetzt aus mit Mercedes?

Hi,

ich war früher (ist bestimmt 3-4Jahre her) öfters auf der Bahn. Damals war sie eigentlich ganz gut. Die Strecke war abwechslungsreich gestaltet und bot auch gute Überholmanöver, zumindest solange fair gefahren wurde. Nach dem Fahren bekommt man dann immer einen Computerausdruck mit den gefahrenen Zeiten, ist also ganz lustig gewesen. Wer einen eigenen Motorradhelm hat, sollte den mitbringen, Man geht zwar immer mit einer Sturmhaube (kann man dort kaufen) in die Leihelme, ist aber irgendwie angenehmer im eigenen Helm.

Die Bahn liegt in einem Parkhaus (Stuttgart.Wangen glaube ich??), d.h da gibts auch sehr gute Parkmöglichkeiten. Sie kann aber auch gut mit der U4, U7 erreicht werden, wobei ich da auf jedenfall zum Auto rate :) .

Gruss,

SirHenry

Jop, beim Kart fahren besteht Helmpflicht.Man wird zwar nicht so schnell (auf der alten Strecke waren es damals bis zu 45 km/h), aber wenn man gegen einen Pfosten oder sonst was fliegt, ist der Helm nicht schlecht. Ist auch ein guter Augenschutz, ich bin mal mit offenenm Visier gefahren und gab dann ein Gummiteil ins Auge bekommen, das war nicht schö. Habs nämlich selbst nicht mehr raus bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...