Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Treffen in Stuttgart


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also wie gesagt vom Termin her bin ich da sehr flexibel.

Es geht jetzt eben wirklich nur noch einen Termin zu finden und was man eben so alles machen kann. Ich bin zwar ausm Ländle nur in Stuttgart kenne ich mich nicht so besonders gut aus.

Evtl nen Museumsbesuch, Kart fahren, was essen oder abends zusammen auf die Piste?!

Nur des mit abends auf die Piste da gibts eben n Problem wegen dem Alter von einigen *grübel

Naja macht mal Vorschläge!!!

Also mit ist es zwischen dem 16.8 bis zum 19.8. ist es mir egal. Wäre nett, wenn mir jemand per SMS (Nr. gibet per PN) dann die Fakten zuschicken könnte, bin vom 8.8. bis zum 15.8. in Luzern => wahrscheinlich Internetlos :oops:

Also mein Vorschlag:

2h - Kartfahren (könnten ja als Kindergeburtstag durchgehen :lol: )

1 1/2h für Mercedes / Porsche einplanen

2h Pizzeria/Eis essen gehen

=> 5 1/2h,

Ich müsste um 18.59Uhr auf Gleis 6 am HBF sein, könnte eventl. noch um 20.59Uhr fahren.

hab vom 6. bis zum 21. zeit!!!

kartfahrn find ich gut, jedoch 2 stunden ist hart !!!!

vielleicht noch zum lais, auch wenn der net direkt in stgt isch!

oder auch königsstrasse, eigentlich recht hübsch da, könnt man auch nen eis essen!

ansonsten zuffenhausen - porscheplatz, immer für nen erlkönig gut.

oder eben noch sindelfingen!

flix, wie siehts mit werksbesichtigung ?

JK :wink2:

Was man alles so liest.... wer hat mich denn angemeldet ??? Oder geht das jetzt so ??? Also, wenn Pam kommt, komm ich auch...

Durch den Beitrag vom Chris, hat man das als Möglichkeit gesehen :wink: Die Zusammenfassung von JK hat ja auch nur die gruppe aufgezählt, die nach dem derzeitigen Stand kommen würde, wenn alles perfekt läuft :wink:

Frage noch: Wenn meinst du mit Pam? :wink: Sorry, aber mir fällt da grade kein CPUser dafür ein :oops:

@botzelmann

vielen dank für deine pm. einigt euch mal auf nen termin und ich gucke dann, ob ich mit highlander und noch ein paar porsche chaoten dazu kommen kann...

nächste woche bin ich unter der woche (wahrscheinlich donnerstag) mit dem carrera gt unterwegs in stuttgart, wie es jetzt aussieht...

also dann ciau

rainer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ok, jetzt fangen wir mal an, etwas konkreter zu denken:

Vorschlag:

Mittwoch, 18.8. Start um 14 Uhr,

14 Uhr - 14.30 Uhr = Kennenlernen, für die, die sich noch nicht kennen

14.30 Uhr - 16 Uhr = Hinfahrt zu einer Kartbahn (welche), kartfahren, weiterfahrt, eventl. Autobahnabstecher

16 Uhr - 17 Uhr = Eis essen gehn

17 Uhr - 18 Uhr = Mercedes / Porsche museum

klingt find ich gut, andere Vorschläge?

Also, wenn sich das mit meinem Arm legt, dann würde ich auch gerne kommen..... Muss halt mal schauen, wie ich hinkomme, wäre natürlich ideal, wenn mich jemand unterwegs aufsammeln könnte, wenn Brühl, Mannheim etc. auf seinem Weg liegt....

:wink2:

Also, wenn sich das mit meinem Arm legt, dann würde ich auch gerne kommen..... Muss halt mal schauen, wie ich hinkomme, wäre natürlich ideal, wenn mich jemand unterwegs aufsammeln könnte, wenn Brühl, Mannheim etc. auf seinem Weg liegt....

:wink2:

ich komme nur, wenn deine schwester mitkommt. :wink:

das programm sollten wir später starten oder am wochenende durchziehn. in der woche arbeiten die meisten doch. vor 7 hätte ich da keine zeit.

Hihi,

also unter der woche finde ich au n bisl blöde, da es eben auch leute gibt, die noch für ihr geld arbeiten müssen und zum anderen müsste ich dann mit dem Polo kommen und darauf habe ich keine Lust. Wäre es am WE hätt ich nen schnelleren Fahrbaren untersatz :D

Könnte man sich da nicht auf nen Termin an nem Samstag oder Sonntag machen?

Von mir aus können wir das ganze auch auf Samstag oder Sonntag verschieben, das Problem ist nur, dass JK am 21ten wegfährt... (oder kannst du da noch, habs ned ganz verstanden. )

wäre der 21.8. OK für die meisten? Wäre ein Samstag...

21. 8. is bei mir schlecht, da mein Großcousin am Tag darauf 18 wird und wir reinfeiern möchten und ich ihm bei der Vorbereitung als Freiwilliger zugesagt hab.....

@ Saphir: Gibs zu, ein anderer Mod ?

:wink2:

21. 8. is bei mir schlecht, da mein Großcousin am Tag darauf 18 wird und wir reinfeiern möchten und ich ihm bei der Vorbereitung als Freiwilliger zugesagt hab.....

@ Saphir: Gibs zu, ein anderer Mod ?

:wink2:

:-))!

Wie wärs, jeder schreibt hier jetzt mal rein, wann er Zeit hat und ob er kommt und über 18 ist.

Also ich komm, so wies bisher aussieht am 21.8. und fahr leider noch kein auto :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...