Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chrysler bietet 25€ für Probefahrt,Update, Pics+Vid inside


Brutus

Empfohlene Beiträge

hi,

ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich hab gehört das man bis zum 30.08.04 bei Chrysler eine Probefahrt machen kann (egal welches Auto). Man muss nur einen Fragebogen ausfüllen.

Also ich werde am Freitag mal zu unserem Händler gehen und nach dem Crossfire fragen O:-)

MFG

Dann weiß ich ja, was ich am 29.8.04 machen werde. Da werde ich 21, ich habe ein eigenes Auto und im November ist meine Probezeit zu Ende. Ich glaube, ich nehm auch den Crossfire.....oder auch die Viper....weil ich ja Geburtstag habe :D:D:D

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Was mir aber beim Soundvideo aufgefallen ist, der Crossfire läßt sich im stand nur auf 4500 U/min drehen, mehr nicht :-(((°

Ist das eine Sicherheit oder so?

Ist bei den neueren Mercedes so (und damit auch beim Crossfire; Basis = SLK (R170)); Grund: beim Einlegen des Ganges durch einen schmerz- und hirnfreien Fahrer dürften so Getriebe, Motor, Schwingungsdämpfer und Hinterachse noch überleben.

so, hatte die Probefahrt mit dem Smart Roadster. Also das Auto ist absolut scheiße. Viel zu teuer und das Cockpit ist nur billig Plastik. Beim einlegen des Blinkers gab es immer so ein komisches Geräusch, also ob das Plastik abbrechen würde. Naja, Optisch sah er aber ganz gut aus, hatte auch Schaltwippen am Lenkrad. Das schalten an sich ist ganz gut, aber die Automatik schaltet SSSSSOOOOOOOOOO langsam. Bei Vollgas drückt es dich ein wenig in den Sitz und beim Schaltvorgang schleudert es dich voll nach vorne, weil er min 3 Sek braucht um den Gang zu wechseln. Also das war beim Crossfire viel viel viel besser.

Fazit: Schrottpresse oder NUR für Frauen :oops:

So und hier die Bilder:

s1.jpg

s2.jpg

s33.jpg

s4.jpg

s5.jpg

s6.jpg

s7.jpg

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Brutus,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Unser Autohaus hatte keinen 300C :(

Unseres auch nicht als ich mich angemeldet hab. Heute war einer da, war aber nur der V6 glaub ich.

Wollte mich heute auch bei Smart anmelden, die haben aber keine Termine mehr frei! :( Naja, wegen dem Smart is egal, aber die 25 €! O:-)

ich wollte heute auch einen 300C Probe fahren. Nun bin ich ja endlich 21 Jahre.

Stimmt es, dass es eine Versicherungspolice mit 1000EUR Selbstbeteiligung gibt?

Sollte ich mich eventuell vorher telefonisch anmelden?

:wink2:

wir haben damals auch eine 1000€ selbstbeiligung gehabt. ist aber noch das untere ende der fahnenstange, fahr mal einen porsche zur probe X-)

telefonisch anmelden ist immer gut, und die aktion läuft doch nur noch bis morgen. also immer mal ran an den feind.

gruß,

Felix

Ich habe eben bei einer Chrysler Niederlassung in Berlin angerufen und wollte eigentlich eine Probefahrt im Crossfire Roadster haben. Der Verkaufsberater sagte leider, dass der Crossfire bis Ende August ausgebucht sein :evil: . Schöner Mist.

Aber die MB Niederlassung Am Salzufer habe immer Wagen dort, ohne Voranmeldung. Verstehe zwar nicht wie das gehen soll, aber falls das Wetter heute noch besser werden solle, werde ich nachher mal dort hinfahren...

EDIT:

Bin heute Nachmittag noch hingefahren.

Ich dachte, mich trifft der Schlag, es standen an den jeweiligen Schalter Schlagen, als ob es etwas super tolles kostenlos geben würde...

Am Ende der Schlange stand dann ein Aufsteller, dass es leider nicht mehr möglich sei, alle Probefahrtanfrage für den heutigen Tag zu bewältigen. Man solle doch bitte morgen früh ab 9 Uhr vorstellig werden. Schöner Mist, da muss ich leider arbeiten...

Dann wirds wohl nichts damit...

Und dafür habe ich mein Auto eingesaut, weil man auf ein schlammigen steinigen Parkplatz geleitet wurde.

Gruß

EDIT:

Bin heute Nachmittag noch hingefahren.

Ich dachte, mich trifft der Schlag, es standen an den jeweiligen Schalter Schlagen, als ob es etwas super tolles kostenlos geben würde...

Am Ende der Schlange stand dann ein Aufsteller, dass es leider nicht mehr möglich sei, alle Probefahrtanfrage für den heutigen Tag zu bewältigen. Man solle doch bitte morgen früh ab 9 Uhr vorstellig werden. Schöner Mist, da muss ich leider arbeiten...

Dann wirds wohl nichts damit...

Und dafür habe ich mein Auto eingesaut, weil man auf ein schlammigen steinigen Parkplatz geleitet wurde.

Gruß

Hehehehe, rate mal was Stefan, Jan-SMG und ich heute gemacht haben...

Richtig: 1 mal Crossfire Roadster, 1x 300C V6 und 1x Smart ForFour.

Ein Video von der Geschichte wirds demnächst im Berlin-Thread geben. Ich arbeite grade daran.

MfG

Jan

Ich sag immer "Geschmack macht einsam"....es gab da mal einen Privatdetektiv, der sowas getragen hat-Magnum hieß die Serie glaub' ich-ist erst 20 Jahre her.....

offtopic:

aber für den Comment gibts ein Riesenapplaus. hab mich 2 minuten gekugelt vor lachen!! :D wahnsinn :lol:

Nix mit Chrysler fahren :-(((°

Die haben im Schnitt 30-35 Probefahrten am Tag und 300 C und Crosfire sind sowieso vergeben. Nen PT Cruiser hätte ich haben können....

Selbstbeteiligung läge bei 512EUR. Da ich in letzter Zeit nur Pech mit Autos hatte, lass ich es einfach auf sich beruhen...

:wink2:

Hab mit meinem Kumpel den 300C, den Crossfire Cabrio und den smart forfour gefahren. :D

Den smart fand ich ja noch cool, bei knapp 10.000€ will man sich über die billigen Kunststoffe im Innenraum ja auch garnicht aufregen, aber das die Chrysler genauso billig drinnen gemacht sind find ich schon erschreckend. Bei dem 300C hat man sogar die Kunststoffschweissnaht an den Türpappen gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...