Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chrysler bietet 25€ für Probefahrt,Update, Pics+Vid inside


Brutus

Empfohlene Beiträge

hi,

ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich hab gehört das man bis zum 30.08.04 bei Chrysler eine Probefahrt machen kann (egal welches Auto). Man muss nur einen Fragebogen ausfüllen.

Also ich werde am Freitag mal zu unserem Händler gehen und nach dem Crossfire fragen O:-)

MFG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nicht nur Crysler. DC und Smart bieten dies an. Vorraussetzung ist, wie du schon sagtest, dass man hinterher einen Fragebogen ausfüllt und, dass man bereits ein Auto besitzt.

Nicht nur Crysler. DC und Smart bieten dies an. Vorraussetzung ist, wie du schon sagtest, dass man hinterher einen Fragebogen ausfüllt und, dass man bereits ein Auto besitzt.

Könntest Du uns bitte genaueres sagen, bzw. weißt Du noch mehr darüber?

Könntest Du uns bitte genaueres sagen, bzw. weißt Du noch mehr darüber?

Mehr weiss ich leider auch nicht. War vor ein paar Tagen mal bei SternShortnews (SSN) drin.

Für eine Hand voll Euro

Das ist schon gemein: Nach zähem Ringen knapsen sich die DaimlerChrysler-Manager schweren Herzens einen Teil ihrer Millionengehälter ab. Und dann kommt die Vertriebsabteilung und verteilt das Geld großzügig unters Volk.

Hinter der edlen Robin-Hood-Aktion steckt allerdings nichts weiter als der clevere Versuch, die Menschen wieder in die Autohäuser zu locken. Wenn die nicht freiwillig kommen, muss man sie halt dafür bezahlen. So wie die DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD), die bis zum 31. August jedem Interessenten und Kunden, der mit einem neuen Chrysler oder Smart eine ausführliche Probefahrt unternimmt, mit 25 Euro "belohnt". Damit der Betrag per Banküberweisung ausgezahlt wird - vor allem aber DaimlerChrysler sich keine Klage der Wettbewerber einhandelt - müssen Fahrerinnen oder Fahrer hinterher noch einen Bewertungsbogen ausfüllen, in dem sie Fragen nach Motor und Design ebenso wie nach Innenraum oder Bedienung beantworten sollen.

Offiziell nennt DaimlerChrysler die Aktion "Deutschlands größten Autotest", weil die deutschen Autofahrer sich laut DCVD-Chef Eckhard Panka "durch Urteilsvermögen und hohe Kompetenz" auszeichnen und "zu Recht als die weltweit kritischsten Kunden" gelten. "Sowohl Smart als auch Chrysler bieten neue Modelle, die in der Fachpresse mit großem Lob bedacht wurden. Unsere Aktion wendet sich jetzt an unsere Kunden und Interessenten, die wir um ihr unvoreingenommenes und persönliches Urteil bitten."

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein gültiger Führerschein sowie der Besitz eines eigenen Autos. Also nichts für Führerscheinneulinge oder Flottenfahrer. Aber auch nicht für Schnäppchenjäger. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Unterdessen haben die beiden Sänger Tiziano Ferro und Jamelia die erste Probefahrt bereits absolviert. Und wurde dabei auch noch gefilmt, wie ab 2. August zu sehen sein wird. In dem Video-Clip zum offiziellen Olympia-Song "Universal Prayer" kurven die Künstler mit einem Smart Roadster im Stil eines Road-Movie durch eine Serpentinen-Landschaft.

Ob sie auch 25 Euro dafür bekommen haben, ist nicht bekannt. Aber die fahrenden Sänger haben vermutlich auch hinterher keinen Fragebogen ausgefüllt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Brutus,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein gültiger Führerschein sowie der Besitz eines eigenen Autos. Also nichts für Führerscheinneulinge oder Flottenfahrer. Aber auch nicht für Schnäppchenjäger. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

...

Also Fahrzeugschein auf mich ausgestellt. Aber warum dürfen Führerscheinneulinge da nicht mitmachen?

Hab auch was gefunden:

Nach der Probefahrt erhält man dann einen Zettel auf dem man ein paar Schulnoten (7-8 mal) vergeben kann und zwei Felder für Sachen die man besonders mochte bzw. nicht mochte. Dann noch ein paar Angaben zum eigenen PKW (Marke, Modell, Baujahr) und wann man das nächste mal ein Auto kaufen will sowie ein Kreuz bei: "Ich will nicht von euch belästigt werden". Dann noch die Kontonummer und eine Unterschrift als Erklärung, dass man von SMART(!) sonst noch keine 25€ bekommen hat.

Es ist ganz einfach ... ich habe das beim Crossfire bekommen (25€)

Du machst eine PRobefahrt, anschließend gibt es 2 DIN A4 BLätter mit ankreuz antworten ... Wie gefällt ihnen das aussendesign ... wie der Motor ... bla bla bla ... Anschließend gibst du Bankdaten an und die überweisen.

Ich finde es eigentlich ein Armutszeugnis.

Kommt mir vor als wollten die sagen ... Keiner fährt unsere Autos ...

Also ich find die Aktion ok und für Autofans ist das doch ein wahres Geschenk: Probefahrt + "Schmerzensgeld"

O:-)

Schade, dass es eine derartige Aktion bei uns in Österreich (noch) nicht gibt.

so ich habe heute den Crossfire Roadster Probegefahren und zeig euch hier die Bilder, meine Videos kommen später nach:

c1.jpg

c2.jpg

c3.jpg

c4.jpg

hier einige Videos:

http://home.arcor.de/carmenking/carpassion/v1.avi

http://home.arcor.de/carmenking/carpassion/v2.avi

http://home.arcor.de/carmenking/carpassion/v3.avi

Bei den Videos hat meine Frau immer dazwischen gelabbert, weil sie sich mit der Digicam nicht auskennt :oops:

hier noch der Flyer vom Autohaus:

flyer.JPG

Find ich gut, daß du die 25,- Tacken direkt in ein neues Outfit investiert hat. :DO:-)

Allerdings verspüre dadurch die Lust mal wieder in Urlaub zu fliegen, oder wenigstens morgen ins Freibad zu gehen X-):wink:

Find ich gut, daß du die 25,- Tacken direkt in ein neues Outfit investiert hat. :DO:-)

Allerdings verspüre dadurch die Lust mal wieder in Urlaub zu fliegen, oder wenigstens morgen ins Freibad zu gehen X-):wink:

Sorry, aber ich haber gerade Urlaub und da lauf ich immer so rum :oops:O:-):lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...