Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preise und Stückzahlen für Oldtimer


Dan1978

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Classic-Data hat eine relativ große Datenbank dazu, allerdings ohne Stückzahlen.

Dort finden sich nur Richtpreise zur jeweiligen Zustandsnote. In der Motor Klassik ist diese Tabelle immer drin, und diese Zeitung sollte es eigentlich überall geben.

Gruß,

Christian

Die Motor-Klassik hat aber Mondpreise-sowohl in der Tabelle als auch bei den Anzeigen. Deshalb sind ja auch so häufig die gleichen Autos drin... :wink:

Die Markt ist bei den Einzelberichten empfehlenswert-aber auch da werden die Classic-Data Werte übernommen.

Danke für die schnellen Antworten.

Mir ist aufgefallen das classic data und Oldtimer Markt kostenpflichtig Preise und Stückzahlen publizieren.

Gibt es sowas auch kostenlos z.B. Homepage mit solchen Angaben ?

Kann auch auf engl. aus Amerika sein.

Die Motor-Klassik hat aber Mondpreise-sowohl in der Tabelle als auch bei den Anzeigen. Deshalb sind ja auch so häufig die gleichen Autos drin...

Dass die Preise, die verlangt werden eher selten denen entsprechen, die am Ende gezahlt werden sollte eigentlich jedem bekannt sein...

Mir ist aufgefallen das classic data und Oldtimer Markt kostenpflichtig Preise und Stückzahlen publizieren.

Was meinst du mit kostenpflichtig? Du musst doch nur die Zeitung kaufen... Wenn du nur ein paar Classic-Data Werte wissen willst kann ich auch heute Abend, sobald ich zuhause bin nachgucken.

Ansonsten würde ich mal googlen.

Gruß,

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...