Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ami Version


sic0r

Empfohlene Beiträge

Ich hab echt alles bei google probiert, und nichts gefunden, nichts brauchbares, deswegen frag ich hier mal nach:

ich suche daten und bilder von Autos ( De Marken) nur in der ami version, hab schon oft gehörts das es da veränderungen gibt etc.

mfg sic0r

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

technische veränderungen sind bei den meisten:

- anderes kombi-instrument (in meilen, und verbrauch in MPG)

- kürzere ausparungen für kennzeichen hinten

- front meist ohne kennzeichen-halterung

- seitenmakierungs-leuchten (orange vorne)

- geringere leistung. wegen schlechterem sprit? z.B. US BMW M3 ist mit 333ps angegeben.

von solchen abarten wie den automatischen guten ist man heutzutage ab, gabs aber damals in etlichen US Volkswagen. ebenso diese monster-stosstangen die mir jetzt noch von volvo und porsche im gedächtnis sind.

Hier ein Bild von dem Murcie Roadster. Der rechte ist für den amerikansichen Markt. Man erkennt das an den Positionsleuchten an den Kotflügelenden. Die Positionsleuchten unterscheiden generell amerikanische Modelle von z.B. europäischen Modellen.

DSCN5657.JPG

Hoffe ich konnte helfen,

Gruss

:wink2:

Mischi

Hier mal ein paar unterschiede zu den AMI Fahrzeugen bei VW

-Golf 4 v6 :in Amerika nur mit 2 Ventilen pro Zylinder erhältlich also noch mit dem alten vr6

-US Corrado G60/vr6 haben andere Gurte wie bei den Postautos die automatisch nach hinten gehen wenn man einsteigt; natürlich in US mit Begrenzungsleuchten an den Stosstangen

-Corrado vr6 in Dtld nur mit 2.9 Liter / in US mit 2.8 Litern

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...